Urologen in Weyhe 6 Treffer

Arzt / Urologen in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Schwachhauser Heerstr. 155
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/447766

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater klagte im August 2022 über extreme Blasenbeschwerden. Aufgrund der akuten Beschwerden versuchte ich im Bereich Oldenburg einen ze
    itnahen Termin in einer Praxis zu erhalten. Trotz der Schilderungen und Mitteilung des Alters meines Vaters bekam ich nur Absagen. Wir erweiterten daraufhin den Radius und stießen auf die urologische Praxis von Herrn Dr, Naib in Bremen. Nach kurzem Telefonat konnten wir einen Termin am selben Tag dort wahrnehmen. Und das war keine Sekunde zu spät. Dr. Naib erkannte sofort die kritische Lage meines Vaters und handelte umgehend mit einem ambulanten Noteingriff. Seit dieser Zeit ist mein Vater in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Naib. Wir nehmen gerne die längere Anfahrt in Kauf, da wir uns bei Herrn Dr. Naib in besten Händen fühlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Ohlenhof
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Martin Sommerauer und sein Team incl. der Stationspfleger sind ein überdurchschnittliches, freundliches Personal. Jeder nahm sich d
    ie in seinem Rahmen verfügbare Zeit um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich hatte in keiner Minute das Gefühl das hier Zeit Geld ist.
    Nochmals vielen Dank an das Ärzteteam und die Pfleger von Station 7a.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04221/99-4801

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, genaue Einhaltung der Termine, guter OP Verlauf u.Erfolg. Gute u. freundliche Behandlung vom gesamten Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 31
    27753 Delmenhorst
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04221/150566

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt und angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0421/2404040

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sachlich. Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Weyhe

In Weyhe gibt es 6 Ärzte für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 5061 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Kirchweyhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]