Ambulante Operateure in Bad Lauterberg 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Lauterberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Marktplatz 33
    37412 Herzberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05521/998799

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 14 Tagen hatte meine Tochter eine ZahnOp und nun Beschwerden. Wir hatten heute keinen Termin und eine längere Anfahrt und wollten nicht
    warten , bis der Anrufbeantworter aus ist, also machten wir uns auf den Weg, um pünktlich zum Praxisbeginn da zu sein. Ich erklärte warum wir einfach vorbei gekommen sind, wir wurden sehr nett von allen „angenommen“ und mussten nicht lange warten. Herr Otto nahm sich die Zeit und besaß eine beruhigende Art und konnte uns helfen. Er schrieb ein Antibiotikum auf und fragte, ob wir seine Handynummer noch haben, wir können ihn jeder Zeit anrufe und das ist nicht selbstverständlich. Er kümmert und sorgt sich sehr um das Wohl seiner Patienten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Und empfehlen ihr jeder Zeit weiter. Danke, Herr Otto und liebes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 4
    37412 Herzberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05521/9988804

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Lojewski überzeugte bei der Ausführung der Operation,mit bester Zufriedenheit.Das Ergebnis man hat wieder jugentliche Sehkraft.Mit
    bester Empfehlung für Menschen mit gleichen Leiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05521/71212

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Junkernstr. 14
    37412 Herzberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05521/72622

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ziegengasse 2
    37412 Herzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05521/2118

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, hat sich meine Hautkrankheit angesehen und sofort gehandelt.
    Ich bin meine Schuppenflechte sogut wie los, und das nach fast 15
    Jahren herumdoktorn ! DANKE
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05521/9987810

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05521/866-0

    Chirurg
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurzer Weg 3
    37412 Herzberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05521/6744

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurzer Weg 3
    37412 Herzberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05521/6744

    Augenärztin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05521/9987810

    Chirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 54
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05524/80948

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05522/919111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Behandlung eines Hallux Rigidus verlief in allen Bereichen mehr als optimal. Das gesamte Team ist freundlich, aufgeschlossen und humor
    voll. Die Beratung durch Dr. August war ausführlich und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, mit meinen Fragen ernst genommen zu werden. Die OP fand ebenfalls in entspannter Atmosphäre statt und gab mir ein sehr sicheres Gefühl. Zwei Wochen später war alles in Ordnung, Laufen geht ohne Probleme.
    Beiden Ärzten und dem gesamten Team kann man nur ein großes Lob aussprechen und diese weiterempfehlen.
    Übrigens war die Terminvergabe so kompetent, dass ich das Wartezimmer nicht einmal betreten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05522/919111

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team. Absolute Weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Königsplatz 5-6
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05522/920317

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer tolle beratung und gut gelaund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Westertorstr. 3
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05527/2000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mit Schwindel und Gleichgewichtsstörungen seit November 2019 beim Neurologen und zwei anderen Hno-Ärzten in Göttingen gewesen bi
    n aber leider keine größere Besserung empfunden habe, besuchte ich auf Empfehlung hin Dr. Saad.
    Nochmal komplette Diagnostik, an deren Ende ein „Mischbild“ aus verschiedenen Ursachen gefunden wurde. Habe sowohl Tabletten wie auch Schwindelmanöver bekommen. Es wurde erstmals danach stetig besser und gestern war die Abschlussuntersuchung. Ich bin seit 14 Tagen beschwerdefrei und sehr dankbar.
    Toller Arzt, aufgeschlossen und sehr kompetent. Nettes Team. Ich werde jetzt als göttingerin bei Hno-Problemen immer ins schöne Duderstadt fahren :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hoelemannpromenade 9
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05522/919130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Orthopäde & Rheumatologe

    Sehr nett, freundlich und weiß was er macht und tut.
    Er Erklärt den Patienten alles damit man es versteht
    und weiß dann auch die zusammenhänge.
    Das Komplette Team ist sehr nett. Man ist auch zur Bestellten Zeit dran, außer es ist ein Notfall dazwischen gekommen.
    Kann den Arzt nur Weiter empfehlen .Habe lange gesucht einen Orthopäden der auch Rheumatologe
    Ist die meisten sind Internisten und Rheumatologen, das bringt mich aber nicht weiter bei Gelenkrheuma.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 3
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05527/2000

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Bin ohne Termin dort hin und durfte auch gleich dort warten und musste nicht wieder gehen und ein Termin ausmachen.
    Ich war wegen akuten Beschwerden dort gewesen und habe ohne Termin ca. 45 min gewartet, was ich total in Ordnung finde dafür das ich kein Termin hatte. Die Behandlung war leider etwas schmerzhaft (bedingt durch die Beschwerden die ich hatte) aber der Dr. hat mir genau erklärt was er macht und das auch schnell durchgezogen damit ich schnell von den schmerzen erlöst werde. Sehr netter Arzt! Man hat nicht das Gefühl einfach abgespeist zu werden obwohl die Behandlung auch nur gefühlte 5-10 Min gedauert hat. Ich war nach der Behandlung voll kommen zufrieden! Die Damen die dort arbeiten waren auch sehr nett und haben überhaupt nicht genervt gewirkt das ich ohne Termin kam. Super Arzt und empfehlenswert!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05527/2011

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Miniskus OP. Bin nach 14 Tagen wieder
    Fit. Keine Schmerzen,sehr gute Arbeit.Lange Wartezeiten für den ersten Termin ist bei dem Pati
    entenaufkommen nur verständlich. Meine Lebensqualität um 100% verbessert. Top Team,jeder weis was zu machen ist. Vielen Dank nochmal. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Osteroder Str. 38
    37412 Herzberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05521/71616

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für Behandlung und Untersuchung. Gute Ergebnisse auch bei homöopathischer Behan
    dlung. Hat auch sehr gute Behandlungsmöglichkeiten im privat zu zahlendem Bereich. Es lohnt sich auf jeden Fall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Bahnhof 1 a
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05522/3412

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt habe volles Vertrauen in ihn.Wenn Dr. Warstat nicht gewesen wäre wer ich heute nicht mehr.Ich kann ihn nur Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05527/8499850

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team. Super Umgang mit Kindern.
    Kann nichts negatives sagen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05527/942000

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Artzt alles ok.Terminvergabe bzw Anmeldung katastrophe.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bahnhofstr. 1
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05522/72144

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 1
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05522/72144

    Hautarzt, Umweltmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Harzstr. 8
    37445 Walkenried
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05525/4990999

    Allgemeinmediziner
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Westertorstr. 7
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05527/942000
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ebertring 43
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05527/9978556

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Lauterberg

In Bad Lauterberg gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Lauterberg bewertet.
Bad Lauterberg hat 11.124 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Lauterberg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Lauterberg beträgt 6,3 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Lauterberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barbis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]