Arztbewertung 166835 vom 01.02.2012, Torsten Gstettenbauer, Facharzt für Innere Medizin, Hannover

Diese Seite wurde 39 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (01.06.2012 um 12:51) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Sehr geduldiger, aufmerksamer und angenehmer Arzt. Geht auf den Patienten ein und arbeitet zusammen mit ihm an einer Lösung.

Die meisten Ärzte (meiner Erfahrung nach gut 8 von 10!) hören sich kurz an, was der Patient zu sagen hat (meistens nicht einmal das...) und beginnen, sogar ohne näher auf den Patienten einzugehen, mit einer Ihrer "Blitzdiagnose" nach passenden Standard-Therapie, egal was der Patient soweit berichtet hat! Man (naja, zumindest ich) fühlt sich unmündig und irgendwie auch veräppelt. Wozu erzähle ich meine Probleme denn? Bestimmt nicht, um 'nen bescheuerten Literaturpreis zu erhalten...

Dr. Gstettenbauer ist da anders: Wo andere Ärzte einen schnellst möglich "abwimmeln" hakt er noch einmal nach. Wo andere mit ihrem Latein am Ende sind, macht er bis sich zum nächsten mal kundig! Dennoch ist die Behandluch zügig. Selbst in einer vollen Praxis hat man so die Gewissheit, in spätestens 30 Minuten an die Reihe zu kommen - ohne Termin! Nur sehr selten bestehen die Arzthelferinnen auf einen Termin zu einem späteren Zeitpunkt (bei mir erst einmal vorgekommen!).

Bisher waren alle Diagnosen richtig und die Behandlungserfolge geben dem Doktor recht.

Ein wirklich guter Arzt. Wer bisher Probleme hatte - hier ist die mögliche Lösung!

Behandlungs-Dauer

Bayer Contour MeßstreifenDiabetes mellitus Typ II
IndometacinKopfschmerzen
OxygesicBandscheibenvorfall
KatadolonGelenk- und Muskelschmerzen
Diverse VitamineAbgeschlagenheit, Prophylaktisch - Stärkung d. Immunsystems, Mangelausgleich

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Torsten Gstettenbauer, Facharzt für Innere Medizin, HannoverBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Torsten Gstettenbauer?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.