Gelenk- und Muskelschmerzen

Wir haben 25 Patienten Berichte zu der Krankheit Gelenk- und Muskelschmerzen.

Prozentualer Anteil 41% 59%
Durchschnittliche Größe in cm 171 180
Durchschnittliches Gewicht in kg 70 86
Durchschnittliches Alter in Jahren 38 50
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 24,30 26,39

Bei Gelenk- und Muskelschmerzen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
ARCOXIA 8% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (2 Bew.)
Ibuprofen 8% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (3 Bew.)
Teufelskralle 8% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (2 Bew.)
Ciprofloxacin 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Citalopram 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Cymbalta 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Dermatin 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Inegy 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Naproxen 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Neurofenac 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Novaminsulfon 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Palexia 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (6 Bew.)
Paracetamol 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Procain 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Tramadol 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Traumeel 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Voltaren 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)

Bei Gelenk- und Muskelschmerzen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt 8% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (2 Bew.)
Etoricoxib 8% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (2 Bew.)
Diclofenac 8% Balkendiagramm: Einsatz von 2 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (2 Bew.)
Tapentadol 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (6 Bew.)
Hepar sulfuris 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Ezetimib 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Simvastatin 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Echinacea 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Terbinafin 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Echinacea purpurea 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Duloxetin 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Bellis perennis 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)
Aconitum napellus 4% Balkendiagramm: Einsatz von 1 bei Gelenk- und Muskelschmerzen zu % (1 Bew.)

alle 29 Wirkstoffe gegen Gelenk- und Muskelschmerzen

Fragen zur Kranheit Gelenk- und Muskelschmerzen

• DoloVisano Methocarbamol

Guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit diesen Tabletten? Leider finde ich hier sehr viele Hinweise auf Nebenwirkungen. Schwindel, Übelkeit usw.

• Naproxen statt Voltaren?

Ich nehme zum Sport(Tennis)gelegentlich Voltaren Resinat und hatte damit schon Herzprobleme(Schwindel beim Spiel).Naproxen soll in dieser Beziehung günstiger sein,aber auch wirksam gegen Gelenk-und…

• wleche Nebenwirkungen habe ich bei dauer einnahme von dafalgan

Ich haben seit Jahren Gelenk- und Muskelschmerzen (genaue Diagnose ist unbekannt) die Schwerzen werden immer stärker ich haben inflamac genommen und musste immer zu Hause bleiben wegen Durchfälle…

alle Fragen zu Gelenk- und Muskelschmerzen

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Arcoxia für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Schleimhautentzündung, Schwellungen

Massive Entzündungen im Mundhöhle und Rachen. Schwellungen an der Lippe und über die gesamt Zunge.

Das Medikament habe ich nun zwei mal eingenommen.

Nach einer Einnahme über 3 Tage, hatte ich am Tag 4 große Schwellungen im Mundhöhle und einige tage später Entzündungen im Rachen, die eine mehrfache Behandlung bei HNO erforderten.

Bei dem erneuten Einnahme gute 2 Monate später, zeigten sich schon nach 24 Stunden, eine Schwellung der Lippen und weiter 24 stunden später, war die Zunge stark geschwollen mit mehreren offenen Stellen überzogen und der Rachen massiv betroffen. Sprechen, Schlucken kaum noch möglich. Beschwerden über 14 Tage, mit einwöchiger Arbeitsunfähigkeit. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Ibuprofen für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Allergische Reaktion

Ich habe an mir heute rote Flecken und Pusteln festgestellt. Als ich den Beipackzettel gelesen hab bin ich über das Steven-Johnson-Syndrom gestolpert und hab es im Internet nachgeschlagen. Echt übel was da steht und da ich eh zu allergischen Reaktionen neige lass ich lieber von dem Medikament die Finger!
Also für Neurodermitis und Allergiker würde ich abraten! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Teufelskralle bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Teufelskralle für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hallo

Habe auch Gelenk und Muskelschmerzen gehabt.
Konnte den Schürzengriff nicht mehr machen.
Es war schwer, mich an und auszuziehen.
Den Rolladen (Plastik) konnte ich nur unter Schmerzen hochziehen, Hände nicht mehr krumm machen u.s.w.

Habe dann ca. 4 Wochen Teufelskralle-Tabletten genommen und der Spuk war verschwunden.

Probieren Sie es auf jeden Fall, diese Tabl. sind bezahlbar. mehr…

Teufelskralle für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Teufelskralle Gel

- Gel mehrmals täglich großflächig auf die betroffenen Körperflächen auftragen und einmassieren
- nicht auf offene Wunden oder in Augen bringen

----> 1000 mal besser als irgendwelche Schmerztabletten die einen den Magen ruinieren!!!! mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Ciprofloxacin für Muskelschmerzen usw mit juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen

Durch eine darminfektion hat mir der arzt Ciprohexal verschrieben, ein Teufelszeug, seitdem habe ich Gelenkschmerzen, Juckreiz, Ausschlag, Schmerzen in den Knie'en und Armen. Dafü rate ich jedem Finger weg von dem Dreck mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Citalopram für Erschöpfung, mittelschwere Depression, anhaltende Muskelschmerzen mit Libidostörungen, Anorgasmie

Ich habe das Medikament Citalopram nach Diagnose einer schwerwiegenden rheumatischen Erkrankung bekommen. Die Diagnose wurde aber zum Glück nach einem Jahr durch eine andere ersetzt, die Störungen und Symptome werden jetzt anders erklärt.

Einschleichen: erst 10 Tage 2,5mg, dann 14 Tage 5mg, dann 14 Tage 7,5mg und dann 10mg. Nach 4 Weiteren Wochen wurde dann in 5mg-Schritten pro Woche die Dosis zum Therpeutischen Ziel 30 mg geführt, wobei ich schon nach den ersten 4 Wochen Besserung und Veränderung gemerkt habe.
Mir wurde das so erklärt, dass man nicht beliebig viel durch die Bluthirnschranke durch bekommt, und somit körperliche Nebenwirkungen reduziert werden. Die Veränderungen werden nicht so drastisch wahrgenommen und man stellt… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Cymbalta 30 mg für schmerzen im ganzen muskel mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

müdigkeit bis zum geht nicht mehr,schwindel, Kopfschmerzen, schlafstörungen mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Dermatin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Dermatin für Muskel-und Gelenkschmerzen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Leberwertveränderung

Ich habe das Medikament erstmalig genommen, nachdem ich einen kompletten Gesundheitscheck durchführen ließ. Ergebnis: Topfit. Bis zur Einnahme des Medikaments ging es mir blendend. Das Medikament habe ich abgesetzt, nachdem die Muskel- und Gelenkschmerzen unerträglich wurden. Der CK war bei über 700. Die Leberwerte wurden schlecht. Das Medikament habe ich seit 6 Wochen abgesetzt. Die Leberwerte sind wieder ok. Die Muskelschmerzen sind aber noch nicht weg. Der ck-Wert mit über 300 noch recht hoch.

Ich würde das Medikament nicht wieder einnehmen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Inegy bei Gelenk- und Muskelschmerzen

INEGY für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gelenk- und Muskelschmerzen, Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, immer heiss, heute bei 10° Aussentemperatur vertrage ich höchstens ein T-Shirt. Ich bin sonst ein begeisterter Sportler, aber in letzter Zeit mag ich Laufschuhe, Velo und Fitnesszenter nich mehr ansehen. Es liegt sicher auch am Eisen- und Testosteronmangel, aber es ist nicht normal. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Gelenk- und Muskelschmerzen

naproxen für Rheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Blähungen, Atembeschwerden

Naproxen STADA 500mg Tabletten, Einnahme von 1 Tablette bei Schmerzen (rheumatischen Beschwerden, Gelenkschmerzen, Rücksenschmerzen, sowie Schleimbeutelentzündung im Bereich der Hüfte), Schmerzlinderung nach einer halben Stunde nach der Einnahme, Schmerzstillung nach einer Stunde nach der Einnahme. Keine Schmerzen 6 bis 10 Stunden. Nebenwirkungen wie schwerer Atem und Blähungen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Neurofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Neurofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Wirkt rasch und bei mir ohne Nebenwirkungen mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Novaminsulfon für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nehme die Tropfen (40 pro Einnahme) je nach Schmerz stärke bis zu 3x täglich, Die Schmerzen lassen über Stunden nach. Nebenwirkungen nach 3 monatiger Einnahme gleich null mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Palexia für Schmerzen (akut), Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, Prostatakarzinom, Nervenschädigung, Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP mit Muskelschmerzen

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Paracetamol für Muskel- und Gliederschmerzen mit Allergische Reaktion

Bei mir ist als Nebenwirkung aufgetreten: zuschwellen des Halses, Einschränkung der Atmung, Beklemmungsgefühl. (Allergische Reaktion). Habe das Medikament daher abgesetzt.
Die Nebenwirkung trat nicht sofort auf sondern erst nach der 4. Tablette. Hatte das Medikament früher problemlos vertragen. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Procain bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Procain für Rücken Muskelschmerzen mit Schwindel

Ich bekam Procain zur Lösung bzw. Besserung von Muskelschmerzen im rücken (bis Bewegungseinschränkung), aufgrund von starken Verspannungen. Nach den Spritzen musste ich mich kurz ausruhen, da leichter Schwindel, der rasch verging. Die nächsten Stunden ein wärmeres angenehmes Gefühl in der gespritzen Region, Schmerzen liesen noch und kamen auch nicht wieder und die Verspannungen lösten sich nach der 1 Anwendung. Alles wurde gut. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Tramadol für Schmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Seit einem Schien- und Wadenbeinbruch vor 4 Jahren nehme ich Tramadol bei Bedarf, wenn starke Schmerzen auftreten. Können 4-5 Tage die Woche jeweils 50-200 mg sein und dann benötige ich sie glücklicherweise wieder ein Monat nicht usw. Meist treten die Schmerzen beim Sport auf bzw. körperlicher Belastung.

Ich mit dem Medikament sehr zufrieden, da die Schmerzen meist innerhalb, spätestens 30-45 Minuten nachlassen bzw. meist komplett verschwinden und ich keine Nebenwirkungen davon hab. Kein Vergleich zu Voltaren (Diclofenac) oder Novalgin (Metamizol). Voltaren Salbe hilft sehr gut ergänzend zu Tramadol, aber die Tabletten bringen keine Schmerzfreiheit-dafür unangenehme Nebenwirkungen (Magenbeschwerden usw) in höherer Dosis. Novalgin ist… mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Traumeel bei Gelenk- und Muskelschmerzen

traumeel für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nach Einahme des Medikaments fühlte man sich körperlicher fitter für anstehende Wettkämpfe ( Leichtathletik, laufen ). Hauptsächlich habe ich dieses Medikament auch nur genommen, um meine Schmerzen im Knie zu lindern. Dies wirkte leider aber nur für einige Stunden. Die Schmerzen waren nach wie vor vorhanden. Nebenwirkungen traten keine auf. mehr…

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Voltaren für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Müdigkeit

Keine Nebenwirkung nur etwas müde... mehr…

Weitere Bezeichnungen, die zu Gelenk- und Muskelschmerzen gruppiert wurden

- und Gelenkschmerzen, ......Gelenk und Muskelprobleme, anhaltende Muskelschmerzen, bei Erkältung und starker Muskelverspannung, chronische Knochen und Muskelschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen Ws2a, Gelenkprobleme rechte und linke Hand, Knie und Fersenschmerzen., Knie- und Schulterschmerzen

alle 59 Benutzer zu Gelenk- und Muskelschmerzen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F