Gelenk- und Muskelschmerzen

Wir haben 40 Patienten Berichte zu der Krankheit Gelenk- und Muskelschmerzen.

Bei Gelenk- und Muskelschmerzen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Neurofenac3% (1 Bew.)
Novaminsulfon3% (1 Bew.)
Palexia3% (6 Bew.)
alle 27 Medikamente gegen Gelenk- und Muskelschmerzen

Bei Gelenk- und Muskelschmerzen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

WirkstoffHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Etoricoxib10% (4 Bew.)
Diclofenac10% (4 Bew.)
Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt8% (3 Bew.)
Methocarbamol5% (2 Bew.)
Ibuprofen5% (3 Bew.)
Citalopram3% (1 Bew.)
Procain3% (1 Bew.)
Echinacea3% (1 Bew.)
Sertralin3% (1 Bew.)
Mercurius solubilis Hahnemanni3% (1 Bew.)
Terbinafin3% (1 Bew.)
Paracetamol3% (1 Bew.)
Echinacea purpurea3% (1 Bew.)
Tetrazepam3% (1 Bew.)
Metamizol3% (1 Bew.)
Bellis perennis3% (1 Bew.)
Tramadol3% (1 Bew.)
Ciprofloxacin3% (1 Bew.)
Candesartan cilexetil3% (1 Bew.)
alle 37 Wirkstoffe gegen Gelenk- und Muskelschmerzen

Fragen zur Kranheit Gelenk- und Muskelschmerzen

alle Fragen zu Gelenk- und Muskelschmerzen

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Arcoxia für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Magenschmerzen, Heißhungerattacken, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schwindel

Ich (weiblich 51 Jahre) habe Arcoxia nach einer Kniegelenksoperation (Knorpeltransplantation und Kine Spring ) bekommen insbesondere wegen Schmerzen in den Gelenken und im Rücken. Es half anfangs sehr gut, nach 3 Wochen Einnahmezeit 1x 90mg pro Tag traten vermehrt Magenschmerzen, Heißhunger und Schlafstörungen auf. Nach 4 Wochen litt ich an Drehschwindel, Uebelkeit, kompletter Schlaflosigkeit aufgrund des Schwindels und der Übelkeit. Ich habe Arcoxia abgesetzt, der Drehschwindel und die Magenprobleme werden behandelt mit Betavert 3x2 Tabletten und Omeprazol 20 mg 2x täglich. Die Beschwerden nehmen langsam ab, sind aber noch nicht vollständig abgeklungen. Nach Absetzen Gewichtsverlust von 3 kg in 4 Tagen hauptsächlich wegen der Übelkeit.mehr

Arcoxia für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Schleimhautentzündung, Schwellungen

Massive Entzündungen im Mundhöhle und Rachen. Schwellungen an der Lippe und über die gesamt Zunge.

Das Medikament habe ich nun zwei mal eingenommen.

Nach einer Einnahme über 3 Tage, hatte ich am Tag 4 große Schwellungen im Mundhöhle und einige tage später Entzündungen im Rachen, die eine mehrfache Behandlung bei HNO erforderten.

Bei dem erneuten Einnahme gute 2 Monate später, zeigten sich schon nach 24 Stunden, eine Schwellung der Lippen und weiter 24 stunden später, war die Zunge stark geschwollen mit mehreren offenen Stellen überzogen und der Rachen massiv betroffen. Sprechen, Schlucken kaum noch möglich. Beschwerden über 14 Tage, mit einwöchiger Arbeitsunfähigkeit.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Teufelskralle bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Teufelskralle für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hallo

Habe auch Gelenk und Muskelschmerzen gehabt.
Konnte den Schürzengriff nicht mehr machen.
Es war schwer, mich an und auszuziehen.
Den Rolladen (Plastik) konnte ich nur unter Schmerzen hochziehen, Hände nicht mehr krumm machen u.s.w.

Habe dann ca. 4 Wochen Teufelskralle-Tabletten genommen und der Spuk war verschwunden.

Probieren Sie es auf jeden Fall, diese Tabl. sind bezahlbar.mehr

Teufelskralle für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Teufelskralle Gel

- Gel mehrmals täglich großflächig auf die betroffenen Körperflächen auftragen und einmassieren
- nicht auf offene Wunden oder in Augen bringen

----> 1000 mal besser als irgendwelche Schmerztabletten die einen den Magen ruinieren!!!!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuprofen bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Ibuprofen für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Allergische Reaktion

Ich habe an mir heute rote Flecken und Pusteln festgestellt. Als ich den Beipackzettel gelesen hab bin ich über das Steven-Johnson-Syndrom gestolpert und hab es im Internet nachgeschlagen. Echt übel was da steht und da ich eh zu allergischen Reaktionen neige lass ich lieber von dem Medikament die Finger!
Also für Neurodermitis und Allergiker würde ich abraten!mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Ortoton für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Benommenheit

Nehme diese Tabletten seit ca. 5 Tagen, da ich unerträgliche Muskelschmerzen vom Gesäß bis zu den Füssen habe. Vor 4 Wochen kamen die Schmerzen als "Attacke" Morgens, ca. 5 Minuten nach dem Aufstehn , nach leichten Streckübungen der Beine im Sitzen(Beugung) waren sie dann erträglich. Inzwischen habe ich die Muskelkrämpfe, Schmerzen und Steifheitsgefühl permanent von Morgens bis Abends.
Nehme ausser 3x Täglich eine Tablette Ortoton : Cortison, inzwischen 10mg täglich,( immer kurzeitige Besserung, IBU 800 2 bis 3x tägl., Lyrica 25mg 3xtäglich. Bei Bedarf Aspirin (leichte Besserung) jich bin recht klein und deswegen die relativ niedrige Dosierung. Trotzdem möchte ich gerne wissen ob die eingenommenen Medikakamente sich irgendwie aufheben ,…mehr

Ortoton für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Schwindel, Müdigkeit, Fahruntüchtigkeit

Grundsätzlich wirkt und hilft mir Ortoton. Allerdings sind die Nebenwirkungen stark. Keine 20 Minuten nach der Einnahme wird mir schwindelig, ich werde sehr müde und muss mich hinlegen. In diesem Zustand bin ich weit entfernt von fahrtüchtig, es wäre sogar höchst gefährlich sich so an das Steuer zu setzen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Azathioprin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Azathioprin für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Nach einem Morbus Crohn-Schub mit prednisolon u . azathioprin behandelt. Das prednisolon ist ausgeschlichen. Jetzt plagen mich bei 100mg tagl. Muskel- u. Gelenkschmerzen mit Müdigkeit und Erschöpfung.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Candesartan bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Candesartan für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Muskelschmerzen, Muskelverspannungen

Mit der Behandlung kam es immer wieder zu Muskelschmerzen und -verspannungenmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Ciprofloxacin für Muskelschmerzen usw mit juckender Ausschlag, Gelenkschmerzen

Durch eine darminfektion hat mir der arzt Ciprohexal verschrieben, ein Teufelszeug, seitdem habe ich Gelenkschmerzen, Juckreiz, Ausschlag, Schmerzen in den Knie'en und Armen. Dafü rate ich jedem Finger weg von dem Dreckmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Citalopram bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Citalopram für Erschöpfung, mittelschwere Depression, anhaltende Muskelschmerzen mit Libidostörungen, Anorgasmie

Ich habe das Medikament Citalopram nach Diagnose einer schwerwiegenden rheumatischen Erkrankung bekommen. Die Diagnose wurde aber zum Glück nach einem Jahr durch eine andere ersetzt, die Störungen und Symptome werden jetzt anders erklärt.

Einschleichen: erst 10 Tage 2,5mg, dann 14 Tage 5mg, dann 14 Tage 7,5mg und dann 10mg. Nach 4 Weiteren Wochen wurde dann in 5mg-Schritten pro Woche die Dosis zum Therpeutischen Ziel 30 mg geführt, wobei ich schon nach den ersten 4 Wochen Besserung und Veränderung gemerkt habe.
Mir wurde das so erklärt, dass man nicht beliebig viel durch die Bluthirnschranke durch bekommt, und somit körperliche Nebenwirkungen reduziert werden. Die Veränderungen werden nicht so drastisch wahrgenommen und man stellt…mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cymbalta bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Cymbalta 30 mg für schmerzen im ganzen muskel mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

müdigkeit bis zum geht nicht mehr,schwindel, Kopfschmerzen, schlafstörungenmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Dermatin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Dermatin für Muskel-und Gelenkschmerzen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Leberwertveränderung

Ich habe das Medikament erstmalig genommen, nachdem ich einen kompletten Gesundheitscheck durchführen ließ. Ergebnis: Topfit. Bis zur Einnahme des Medikaments ging es mir blendend. Das Medikament habe ich abgesetzt, nachdem die Muskel- und Gelenkschmerzen unerträglich wurden. Der CK war bei über 700. Die Leberwerte wurden schlecht. Das Medikament habe ich seit 6 Wochen abgesetzt. Die Leberwerte sind wieder ok. Die Muskelschmerzen sind aber noch nicht weg. Der ck-Wert mit über 300 noch recht hoch.

Ich würde das Medikament nicht wieder einnehmen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclo bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Diclo für Muskelschmerzen im rechten Bein mit Durchfall, Magenbeschwerden

Die Schmerzen werden nicht weniger. Am 3. Tag setzten starkes Bauchgrummeln und Durchfall ein.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynokadin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Patienten Berichte über die Anwendung von Inegy bei Gelenk- und Muskelschmerzen

INEGY für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gelenk- und Muskelschmerzen, Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, immer heiss, heute bei 10° Aussentemperatur vertrage ich höchstens ein T-Shirt. Ich bin sonst ein begeisterter Sportler, aber in letzter Zeit mag ich Laufschuhe, Velo und Fitnesszenter nich mehr ansehen. Es liegt sicher auch am Eisen- und Testosteronmangel, aber es ist nicht normal.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Musaril bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Patienten Berichte über die Anwendung von Naproxen bei Gelenk- und Muskelschmerzen

naproxen für Rheuma, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Blähungen, Atembeschwerden

Naproxen STADA 500mg Tabletten, Einnahme von 1 Tablette bei Schmerzen (rheumatischen Beschwerden, Gelenkschmerzen, Rücksenschmerzen, sowie Schleimbeutelentzündung im Bereich der Hüfte), Schmerzlinderung nach einer halben Stunde nach der Einnahme, Schmerzstillung nach einer Stunde nach der Einnahme. Keine Schmerzen 6 bis 10 Stunden. Nebenwirkungen wie schwerer Atem und Blähungen.mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Neurofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Novaminsulfon für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nehme die Tropfen (40 pro Einnahme) je nach Schmerz stärke bis zu 3x täglich, Die Schmerzen lassen über Stunden nach. Nebenwirkungen nach 3 monatiger Einnahme gleich nullmehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

Palexia für Schmerzen (akut), Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, Prostatakarzinom, Nervenschädigung, Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP mit Muskelschmerzen

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher…mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Gelenk- und Muskelschmerzen gruppiert wurden

- und Gelenkschmerzen, ......Gelenk und Muskelprobleme, anhaltende Muskelschmerzen, bei starken entzündlichen Gelenken -und Knochenschmerzen, bei Erkältung und starker Muskelverspannung, bei leichten entzündlichen Gelenken -und Knochenschmerzen, bei mittelschweren entzündlichen Gelenken -und Knochenschmerzen, chronische Knochen und Muskelschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen Ws2a

alle 84 Benutzer zu Gelenk- und Muskelschmerzen