Gelenk- und Muskelschmerzen

Wir haben 91 Patienten Berichte zu der Krankheit Gelenk- und Muskelschmerzen.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm165180
Durchschnittliches Gewicht in kg7288
Durchschnittliches Alter in Jahren5258
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,1627,10

Bei Gelenk- und Muskelschmerzen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tilidin8% (8 Bew.)
Diclofenac7% (6 Bew.)
ARCOXIA5% (5 Bew.)
Kytta-Salbe4% (4 Bew.)
Teufelskralle4% (4 Bew.)
Candesartan3% (3 Bew.)
Ibuflam3% (3 Bew.)
Ortoton3% (3 Bew.)
Doxepin2% (2 Bew.)
Gynokadin2% (2 Bew.)
Lyrica2% (2 Bew.)
Musaril2% (2 Bew.)
Novaminsulfon2% (2 Bew.)
Palexia2% (7 Bew.)
Paracetamol2% (2 Bew.)
Prednisolon2% (2 Bew.)
Tramadol2% (2 Bew.)
Wick MediNait2% (2 Bew.)
Arimidex1% (4 Bew.)
Azathioprin1% (1 Bew.)
alle 54 Medikamente gegen Gelenk- und Muskelschmerzen

Bei Gelenk- und Muskelschmerzen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac10% (9 Bew.)
Etoricoxib5% (5 Bew.)
Tilidin5% (6 Bew.)
Naloxon5% (6 Bew.)
Paracetamol4% (4 Bew.)
Beinwellwurzel-Fluidextrakt4% (4 Bew.)
Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt4% (4 Bew.)
Ibuprofen3% (4 Bew.)
Tramadol3% (3 Bew.)
Methocarbamol3% (3 Bew.)
Metamizol2% (2 Bew.)
Naproxen2% (2 Bew.)
Estradiol2% (2 Bew.)
Simvastatin2% (2 Bew.)
Doxylamin2% (2 Bew.)
Ephedrin2% (2 Bew.)
Dextromethorphan2% (2 Bew.)
Candesartan cilexetil2% (2 Bew.)
Ciprofloxacin1% (1 Bew.)
Citalopram1% (1 Bew.)
alle 61 Wirkstoffe gegen Gelenk- und Muskelschmerzen

Fragen zur Kranheit Gelenk- und Muskelschmerzen

alle Fragen zu Gelenk- und Muskelschmerzen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Tilidin für Gelenk- und Muskelschmerzen

Tilidin hilft bei mir super gegen die Schmerzen. Das einzige ist das ich nachts nicht schlafen kann nach der Einnahme. Ich liege im Bett und bin hell wach.

Tilidin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinGelenk- und Muskelschmerzen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tilidin hilft bei mir super gegen die Schmerzen.
Das einzige ist das ich nachts nicht schlafen kann nach der Einnahme. Ich liege im Bett und bin hell wach.

Eingetragen am 08.01.2024 als Datensatz 118900
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.01.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Tilidin für Gelenk- und Muskelschmerzen

Schmerzpatient, Arthrosen, Fibromyalgie da ich Magen/Darmprobleme habe und empfindlich auf NSRA Schmerzmittel reagiere probierte ich mal solche Tabletten aus. Die Schmerzen wurden schon für ein paar Std. gedämmt. Aber ich habe auch gleich die Nebenwirkungen, wie eine gewisse Unruhe, dazu einen...

Tilidin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinGelenk- und Muskelschmerzen1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzpatient, Arthrosen, Fibromyalgie da ich Magen/Darmprobleme habe und empfindlich auf NSRA Schmerzmittel reagiere probierte ich mal solche Tabletten aus.
Die Schmerzen wurden schon für ein paar Std. gedämmt. Aber ich habe auch gleich die Nebenwirkungen, wie eine gewisse Unruhe, dazu einen Nebel im Kopf, Blutdruckabfall, Benommenheit und bei längerer Einnahme erhöhte Schweißausbrüche und Verstopfung, so dass ich ohne Abführmittel nicht aufs Klo kann. Auto fahren würde ich jetzt mit solchem Zustand auf keinem Fall mehr. Also für mich nicht zu empfehlen...

Eingetragen am 21.05.2023 als Datensatz 116172
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2023
mehr
Mehr für Tilidin

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Juckreiz, Ausschlag, Panikattacken, Magenprobleme

Nur einmal eingenommen. Nach einer Stunde erfolgte Juckreiz auf Haut des gesamten Oberkörpers sowie Kopfhaut. Bläschenartige, rote Ausschläge entstanden. Es folgte Panikattacken und Magenprobleme.

Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacGelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nur einmal eingenommen. Nach einer Stunde erfolgte Juckreiz auf Haut des gesamten Oberkörpers sowie Kopfhaut. Bläschenartige, rote Ausschläge entstanden. Es folgte Panikattacken und Magenprobleme.

Eingetragen am 11.04.2022 als Datensatz 110306
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen

Finger weg!!!! Dieses Zeug ist wie ein Rattengift Nebenwirkungen ohne Ende!!!

Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacGelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Finger weg!!!! Dieses Zeug ist wie ein Rattengift Nebenwirkungen ohne Ende!!!

Eingetragen am 22.06.2020 als Datensatz 98002
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.06.2020
mehr
Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Gelenk- und Muskelschmerzen

Vom ersten Tag an Sodbrennen. Dazu Durchfall, Winde....die Schmerzen wurden etwas weniger, aber verschwanden nie ganz. Die Augen sind gereizt, Autofahren fällt da doch etwas schwer. Müdigkeit (dafür schlafe ich mal gut, Schlappheit. Leichtes Schwindelgefühl (nicht permanent). Ab Tag 4 Kribbeln...

Arcoxia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaGelenk- und Muskelschmerzen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vom ersten Tag an Sodbrennen. Dazu Durchfall, Winde....die Schmerzen wurden etwas weniger, aber verschwanden nie ganz.
Die Augen sind gereizt, Autofahren fällt da doch etwas schwer. Müdigkeit (dafür schlafe ich mal gut, Schlappheit. Leichtes Schwindelgefühl (nicht permanent).
Ab Tag 4 Kribbeln in den Händen bis zum Handgelenk, dazu ein leichtes Taubheitsgefühl.

Eingetragen am 16.08.2019 als Datensatz 91852
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Schwitzen, Benommenheit

Ich, weiblich, 53 Jahre, nehme Arcoxia 60 mg seit einer Woche auf Grund starker Gelenk-und Muskelschmerzen. Nach der ersten Einnahme setzte eine starke Benommenheit ein, Autofahren, usw. wäre nicht mehr möglich gewesen. Ebenfalls stellte ich eine extreme Müdigkeit fest. Nach einigen Stunden...

Arcoxia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaGelenk- und Muskelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich, weiblich, 53 Jahre, nehme Arcoxia 60 mg seit einer Woche auf Grund starker Gelenk-und Muskelschmerzen. Nach der ersten Einnahme setzte eine starke Benommenheit ein, Autofahren, usw. wäre nicht mehr möglich gewesen. Ebenfalls stellte ich eine extreme Müdigkeit fest. Nach einigen Stunden setzten leichte Bauchschmerzen ein. Die Schmerzen wurden ertragbar bzw. verschwanden zum größten Teil.
Je länger ich das Medikament nehme, um so weniger Nebenwirkungen stelle ich fest. Die Benommenheit ist nur noch sehr gering, führt auch nicht mehr zu Konzentrationsproblemen, Bauchschmerzen sind auch nicht mehr vorhanden. Lediglich ein stärkeres Schwitzen ist vorhanden. Positiver Nebeneffekt ist, dass das Hungergefühl stark nachgelassen hat, es zu keiner Heizhungerattakte kommt.
Die Scherzen sind zwar weiterhin da aber nicht mehr so, das sie das tägliche Leben einschränken.

Eingetragen am 29.09.2014 als Datensatz 64053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2014
mehr
Mehr für ARCOXIA

Patienten Berichte über die Anwendung von Kytta-Salbe bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Kytta-Salbe für Gelenk- und Muskelschmerzen

Bin sehr zufrieden und Hilft mir sehr gut . Viel besser als diese Voltaren von der Salbe halt ich nichts da schon ausprobiert.

Kytta-Salbe bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeGelenk- und Muskelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin sehr zufrieden und Hilft mir sehr gut . Viel besser als diese Voltaren von der Salbe halt ich nichts da schon ausprobiert.

Eingetragen am 07.10.2019 als Datensatz 92781
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Kytta-Salbe für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Pusteln, Juckreiz am Auftragungsort

Ich hab die Salbe wegen Muskelschmerzen aufgetragen. Kurz danach schwoll mein Arm rot an und es brennte höllisch. Ich wusch es ab und kühlte es, es wurde abwr nicht wirklich besser. Am nächsten Tag hatte ich an der Stelle kleine Pusteln.

Kytta-Salbe bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeGelenk- und Muskelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab die Salbe wegen Muskelschmerzen aufgetragen. Kurz danach schwoll mein Arm rot an und es brennte höllisch. Ich wusch es ab und kühlte es, es wurde abwr nicht wirklich besser. Am nächsten Tag hatte ich an der Stelle kleine Pusteln.

Eingetragen am 11.06.2018 als Datensatz 84058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2018
mehr
Mehr für Kytta-Salbe

Patienten Berichte über die Anwendung von Teufelskralle bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Teufelskralle für Gelenk- und Muskelschmerzen

Trotz der langer Selbstbehandlung, keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Teufelskralle bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TeufelskralleGelenk- und Muskelschmerzen15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trotz der langer Selbstbehandlung, keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am 02.02.2020 als Datensatz 95238
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Teufelskralle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):182 Eingetragen durch
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Teufelskralle für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Gewichtszunahme

polyarthalgien. unterer rücken, knie, hände, ellbogen und schultern. ungeklärt, 30 jahre alt, sportlich aktiv, 2 fache mutter. schmerzen plötzlich nach 20 tagen weg. alle. 2mal 1 tablette von rathiopharm täglich. aber 6kg zugenommen. abgesetzt. schmerzen schleichen sich bereits am 3.tag...

Teufelskralle bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TeufelskralleGelenk- und Muskelschmerzen25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

polyarthalgien.
unterer rücken, knie, hände, ellbogen und schultern.
ungeklärt, 30 jahre alt, sportlich aktiv, 2 fache mutter.
schmerzen plötzlich nach 20 tagen weg. alle. 2mal 1 tablette von rathiopharm täglich.
aber 6kg zugenommen.
abgesetzt. schmerzen schleichen sich bereits am 3.tag wieder an aber gewicht geht runter- wasser.

Eingetragen am 22.05.2015 als Datensatz 67951
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Teufelskralle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Teufelskrallenwurzel Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2015
mehr
Mehr für Teufelskralle

Patienten Berichte über die Anwendung von Candesartan bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Candesartan für Gelenk- und Muskelschmerzen

Seid 3 Monaten abgesetzt aber die neben Wirkungen sind noch da nicht mehr so stark wie vor 2 Monaten aber die gehen nicht weg wer weis wie lange die Nebenwirkungen bleiben habe gehört es können noch Monate dauern stimmt es

Candesartan bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanGelenk- und Muskelschmerzen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seid 3 Monaten abgesetzt aber die neben Wirkungen sind noch da nicht mehr so stark wie vor 2 Monaten aber die gehen nicht weg wer weis wie lange die Nebenwirkungen bleiben habe gehört es können noch Monate dauern stimmt es

Eingetragen am 21.06.2022 als Datensatz 111392
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.06.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Candesartan für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Muskelschmerzen, Muskelverspannungen

Mit der Behandlung kam es immer wieder zu Muskelschmerzen und -verspannungen

Candesartan bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanGelenk- und Muskelschmerzen2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit der Behandlung kam es immer wieder zu Muskelschmerzen und -verspannungen

Eingetragen am 20.12.2015 als Datensatz 70876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):111
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.12.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ibuflam bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Gelenk- und Muskelschmerzen mit starkes Schwitzen

extrem starkes Schwitzen nach der Einnahme für mindestens noch 1/3 Tag

Ibuflam bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamGelenk- und Muskelschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

extrem starkes Schwitzen nach der Einnahme für mindestens noch 1/3 Tag

Eingetragen am 21.09.2023 als Datensatz 117765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Ibuflam für Gelenk- und Muskelschmerzen

Habe sie genommen als ich starke Knochen und herz schmerzen während einer Infektion hatte. Nach der Einnahme ging es mir um einiges besser. Am nächstes Tag hatte ich kaum Schmerzen, nahm aber trotzdem eine aus ,,Sicherheit“. Nach 4 Stunden hatte ich unerträgliche Bauchschmerzen, den schlimmsten...

Ibuflam bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamGelenk- und Muskelschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe sie genommen als ich starke Knochen und herz schmerzen während einer Infektion hatte. Nach der Einnahme ging es mir um einiges besser. Am nächstes Tag hatte ich kaum Schmerzen, nahm aber trotzdem eine aus ,,Sicherheit“. Nach 4 Stunden hatte ich unerträgliche Bauchschmerzen, den schlimmsten Durchfall den ich je hatte. Es ist jetzt 6 Uhr morgens und ich habe noch kein Auge zu bekommen.

Nie wieder !

Eingetragen am 18.01.2020 als Datensatz 94833
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Ortoton für RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN mit Magenprobleme, Geschmacksveränderungen, Leberbeschwerden

WOLLTE URSPRÜNGLICH TETRAZEPARM. gibts leider nichtmehr.,hab Ortoton als Ersatz bekommen.Nicht gut für den Magen und stechen in der Leber bekommen. SOLLTE 3 MAL AM TAG 2 STÜCK NEHMEN. hab am 3 Tag mich sofort nach einnahme- übergeben, mit richtigem schlechten >Geschmack im Mund.

Ortoton bei RÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonRÜCKEN; NACKEN UND SCHULTERSCHMERZEN3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

WOLLTE URSPRÜNGLICH TETRAZEPARM. gibts leider nichtmehr.,hab Ortoton als Ersatz bekommen.Nicht gut für den Magen und stechen in der Leber bekommen. SOLLTE 3 MAL AM TAG 2 STÜCK NEHMEN. hab am 3 Tag mich sofort nach einnahme- übergeben, mit richtigem schlechten >Geschmack im Mund.

Eingetragen am 05.05.2017 als Datensatz 77307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Ortoton für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Schwindel, Müdigkeit, Fahruntüchtigkeit

Grundsätzlich wirkt und hilft mir Ortoton. Allerdings sind die Nebenwirkungen stark. Keine 20 Minuten nach der Einnahme wird mir schwindelig, ich werde sehr müde und muss mich hinlegen. In diesem Zustand bin ich weit entfernt von fahrtüchtig, es wäre sogar höchst gefährlich sich so an das Steuer...

Ortoton bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonGelenk- und Muskelschmerzen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Grundsätzlich wirkt und hilft mir Ortoton. Allerdings sind die Nebenwirkungen stark. Keine 20 Minuten nach der Einnahme wird mir schwindelig, ich werde sehr müde und muss mich hinlegen. In diesem Zustand bin ich weit entfernt von fahrtüchtig, es wäre sogar höchst gefährlich sich so an das Steuer zu setzen.

Eingetragen am 30.11.2015 als Datensatz 70627
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2015
mehr
Mehr für Ortoton

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxepin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Doxepin für Schwindel, Schwitzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Heisshungeratacken

Ich leide seit der Einnahme von Doxepin an Heisshunger, Gelenk- und Muskelschmerzen, Schwindel und Schweißausbrüchen. Ich habe in 3 Woch 4 kg zugenommen. Eigentlich sollte mir Doxepin bei Schlafstörungen helfen ich schlafe seitdem noch schlechter, weil ich schwitze, Hunger habe und mich die...

Doxepin bei Schwindel, Schwitzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Heisshungeratacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxepinSchwindel, Schwitzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Heisshungeratacken21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide seit der Einnahme von Doxepin an Heisshunger, Gelenk- und Muskelschmerzen, Schwindel und Schweißausbrüchen.
Ich habe in 3 Woch 4 kg zugenommen.
Eigentlich sollte mir Doxepin bei Schlafstörungen helfen ich schlafe seitdem noch schlechter, weil ich schwitze, Hunger habe und mich die Schmerzen wachhalten
Ich setzte das Medikament nach Rücksprache mit meinem Neurologen wieder ab.

Eingetragen am 03.10.2020 als Datensatz 99801
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.10.2020
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gynokadin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

gynokadin für Gelenk- und Muskelschmerzen

Das Gel hilft sehr schnell. Leider habe ich sehr starke Schmerzen in der Hüfte und in den Beinen bekommen. Hab das Medikament wieder abgesetzt.

gynokadin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
gynokadinGelenk- und Muskelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Gel hilft sehr schnell. Leider habe ich sehr starke Schmerzen in der Hüfte und in den Beinen bekommen. Hab das Medikament wieder abgesetzt.

Eingetragen am 11.04.2023 als Datensatz 115590
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

gynokadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

gynokadin für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Gliederschmerzen

Gliederschmerzen

gynokadin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
gynokadinGelenk- und Muskelschmerzen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gliederschmerzen

Eingetragen am 01.11.2015 als Datensatz 70217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

gynokadin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.11.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Lyrica für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich wurde mit Fibromyalgie diagnosiert . Mir wurde Lyrica 75 mg am Anfang verschrieben. Ich merkte schon in der ersten Woche Besserung. Ich habe keine Nebenwirkungen und vertrage Lyrica sehr gut. Ich kann Lyrica sehr weiter empfehlen. Das einzige Problem ist ,Lyrica ist sehr Teuer hier in Amerika

Lyrica bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaGelenk- und Muskelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wurde mit Fibromyalgie diagnosiert . Mir wurde Lyrica 75 mg am Anfang verschrieben. Ich merkte schon in der ersten Woche Besserung. Ich habe keine Nebenwirkungen und vertrage Lyrica sehr gut. Ich kann Lyrica sehr weiter empfehlen. Das einzige Problem ist ,Lyrica ist sehr Teuer hier in Amerika

Eingetragen am 04.08.2016 als Datensatz 74021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):64 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.08.2016
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Musaril bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Musaril für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Keine

Musaril bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MusarilGelenk- und Muskelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine

Eingetragen am 16.09.2015 als Datensatz 69639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Musaril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.09.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Gelenk- und Muskelschmerzen

Nachdem ich tagelang Schmerzen im rechten Bein hatte und Sonntagabend/ Nacht auch noch mein rechter Arm schmerzte, bin ich zu meinem Hausarzt. Dieser verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein 500mg mit Metamizol-Natrium als Wirkstoff. Nach der Einnahme der ersten Tablette ging es mir relativ...

Novaminsulfon bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonGelenk- und Muskelschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich tagelang Schmerzen im rechten Bein hatte und Sonntagabend/ Nacht auch noch mein rechter Arm schmerzte, bin ich zu meinem Hausarzt.
Dieser verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein 500mg mit Metamizol-Natrium als Wirkstoff.
Nach der Einnahme der ersten Tablette ging es mir relativ schnell gut. Gegen Abend wurde mir ständig Schwindlig, ich bekam ein Kribbeln in der Rechten Gesichtshälfte und so ein Taubheitsgefühl. Da ich die Symptome nicht richtig zuordnen konnte, schob ich es auf den Magen/Darm Infekt, den ich im Moment auch habe.
Am nächsten Tag war mir auch ständig schwindlig, Übelkeit und Durchfall. Auch das Kribbeln im Gesicht war noch da.
Freitag wurde mir nach Einnahme 1tablette schwarz vor Augen und meine Füße fühlten sich taub an.
Werde die Tabletten nicht mehr nehmen, weil mir die Nebenwirkungen einfach zu heftig sind.

Eingetragen am 05.07.2019 als Datensatz 91088
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.07.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Novaminsulfon für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Nehme die Tropfen (40 pro Einnahme) je nach Schmerz stärke bis zu 3x täglich, Die Schmerzen lassen über Stunden nach. Nebenwirkungen nach 3 monatiger Einnahme gleich null

Novaminsulfon bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonGelenk- und Muskelschmerzen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme die Tropfen (40 pro Einnahme) je nach Schmerz stärke bis zu 3x täglich, Die Schmerzen lassen über Stunden nach. Nebenwirkungen nach 3 monatiger Einnahme gleich null

Eingetragen am 02.11.2011 als Datensatz 38717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 8,3 von 10,0 Punkten

Palexia für Schmerzen (akut), Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, Prostatakarzinom, Nervenschädigung, Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP mit Muskelschmerzen

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg...

Palexia bei Muskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP; Lyrica bei Nervenschädigung; Cyproteronacetat bei Prostatakarzinom; ASS TAD bei Durchblutungsstörungen; Metoprololsuccinat bei Bluthochdruck; Katadolon bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaMuskelschmerz wegen Nervenschaden durch OP-
LyricaNervenschädigung-
CyproteronacetatProstatakarzinom-
ASS TADDurchblutungsstörungen-
MetoprololsuccinatBluthochdruck-
KatadolonSchmerzen (akut)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe vor ca. 5 Monaten in einer Schmerzklinik wegen sehr starken Nebenwirkungen Oxycodon 5mg bei Bedarf und 3 -4 X tägl. Oxygesic 40 mg durch Medikamentenentzug abgesetzt und durch Palexia 100mg 2X täglich ersetzt. Bei Bedarf nehme ich noch gelegentlich eine Katadolon. 2 X Lyrica 150 mg habe ich jetzt in der 2 . Woche gegen 3 X 75 mg runtergesetzt. Die Nebenwirkungen besonders das Befinden ist besser geworden. Ich leide nciht mehr so viel aber immer noch unter heftigen Schweißausbrüchen die den ganzen Körper schwächen. Da ich aber wegen Durchblutungsstörungen und Prostata Krebs, der vor einem 1 1/2 Jahren mit Erfolg bestrahlt wurde, noch mehr Medikamente nehmen muss und auch Diabetiker bin kann man auch nicht genau sagen woher schwitzen, Müdigkeit ,Verdauungsstörungen und Schmerzen kommen.
Die Umstellung auf Palexia in der Schmerzklinik hat mir viel Lebensqualität wiedergegeben.
Auch Dehnübungen und Eisabreibungen helfen mir und haben keine Nebenwirkungen, sollten Ärzte viel öfter empfehlen . Nicht erst wenn durch Nebenwirkungen andere Organe geschädigt sind und man wieder einen neuen Fachrzt dazu bekommt. Hält zwar die Ärzte am Leben aber kosten den Krankenkassen und uns viel Geld und dem Patienten auch zu früh das Leben !

Eingetragen am 03.08.2011 als Datensatz 36469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Cyproteronacetat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
ASS TAD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Metoprololsuccinat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol, Pregabalin, Cyproteronacetat, Acetylsalicylsäure, Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):108
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Paracetamol für Muskel- und Gliederschmerzen mit Allergische Reaktion

Bei mir ist als Nebenwirkung aufgetreten: zuschwellen des Halses, Einschränkung der Atmung, Beklemmungsgefühl. (Allergische Reaktion). Habe das Medikament daher abgesetzt. Die Nebenwirkung trat nicht sofort auf sondern erst nach der 4. Tablette. Hatte das Medikament früher problemlos vertragen.

Paracetamol bei Muskel- und Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParacetamolMuskel- und Gliederschmerzen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir ist als Nebenwirkung aufgetreten: zuschwellen des Halses, Einschränkung der Atmung, Beklemmungsgefühl. (Allergische Reaktion). Habe das Medikament daher abgesetzt.
Die Nebenwirkung trat nicht sofort auf sondern erst nach der 4. Tablette. Hatte das Medikament früher problemlos vertragen.

Eingetragen am 21.11.2011 als Datensatz 39319
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paracetamol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Gelenk- und Muskelschmerzen

Erste zwei Tage trockener Mund und Herzrasen, dann zwei Tage Gefühl der Besserung der Beschwerden. Am 5. Tag Kreislauf Probleme und Fieber mit Gliederschmerzen.

Prednisolon bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonGelenk- und Muskelschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erste zwei Tage trockener Mund und Herzrasen, dann zwei Tage Gefühl der Besserung der Beschwerden. Am 5. Tag Kreislauf Probleme und Fieber mit Gliederschmerzen.

Eingetragen am 05.06.2021 als Datensatz 104819
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.06.2021
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Tramadol bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Tramadol für Gelenk- und Muskelschmerzen

Nach einer Stunde nach Einnahme Juckreiz an der Nase nach ca 10 Std.beginnendes kribbeln an der Oberlippe, nach ca Tag nach Einnahme 1 Tablette begann Schmerzender Ausschlag, Pusteln an Oberlippe und unter der Nase. Heilung des Ausschlags dauert gut 1 Woche. War verbunden mit Schmerzen und Druck...

Tramadol bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolGelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Stunde nach Einnahme Juckreiz an der Nase nach ca 10 Std.beginnendes kribbeln an der Oberlippe, nach ca Tag nach Einnahme 1 Tablette begann Schmerzender Ausschlag, Pusteln an Oberlippe und unter der Nase. Heilung des Ausschlags dauert gut 1 Woche. War verbunden mit Schmerzen und Druck auf den Augen. Nie wieder sind sofort in den Müll gekommen

Eingetragen am 28.12.2022 als Datensatz 114000
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.12.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Tramadol für Schmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Seit einem Schien- und Wadenbeinbruch vor 4 Jahren nehme ich Tramadol bei Bedarf, wenn starke Schmerzen auftreten. Können 4-5 Tage die Woche jeweils 50-200 mg sein und dann benötige ich sie glücklicherweise wieder ein Monat nicht usw. Meist treten die Schmerzen beim Sport auf bzw. körperlicher...

Tramadol bei Schmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolSchmerzen (akut), Gelenk- und Muskelschmerzen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit einem Schien- und Wadenbeinbruch vor 4 Jahren nehme ich Tramadol bei Bedarf, wenn starke Schmerzen auftreten. Können 4-5 Tage die Woche jeweils 50-200 mg sein und dann benötige ich sie glücklicherweise wieder ein Monat nicht usw. Meist treten die Schmerzen beim Sport auf bzw. körperlicher Belastung.

Ich mit dem Medikament sehr zufrieden, da die Schmerzen meist innerhalb, spätestens 30-45 Minuten nachlassen bzw. meist komplett verschwinden und ich keine Nebenwirkungen davon hab. Kein Vergleich zu Voltaren (Diclofenac) oder Novalgin (Metamizol). Voltaren Salbe hilft sehr gut ergänzend zu Tramadol, aber die Tabletten bringen keine Schmerzfreiheit-dafür unangenehme Nebenwirkungen (Magenbeschwerden usw) in höherer Dosis. Novalgin ist eine Alternative, aber hilft bei mir leider nicht so schnell und gut bzw. ist teilweise unwirksam und im Gegensatz zu Tramadol (50mg Tabs) ist eine Dosiserhöhung zwecks Schmerzlinderung nicht so ohne (also nicht einfach doppelte Dosis nehmen-bringt nichts und nicht ungefährlich). Potentere Schmerzmittel sind glücklicherweise nicht nötig.

Eingetragen am 23.01.2013 als Datensatz 50648
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Wick MediNait bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Grippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Magenkrämpfe

Ich hatte bei meiner letzten Grippe das erste mal das Medikament ausprobiert… Ich bin sofort eingeschlafen und konnte auch durchschlafen. Am ersten Tag waren meine Symptome so gut wie weg, aber ich merkte ein leichtes Unwohlseins in meinem Magen. In der nächsten das gleiche Spiel: Schlaf super,...

Wick MediNait bei Grippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippe, Fieberkrampf, Gelenk- und Muskelschmerzen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte bei meiner letzten Grippe das erste mal das Medikament ausprobiert… Ich bin sofort eingeschlafen und konnte auch durchschlafen. Am ersten Tag waren meine Symptome so gut wie weg, aber ich merkte ein leichtes Unwohlseins in meinem Magen.
In der nächsten das gleiche Spiel: Schlaf super, Magenkrämpfe wurden aber schlimmer. Diese hielten auch an und mein Hungergefühl ist ebenfalls weg.

Mein Fazit: Vorsicht! Das Zeug hilft zwar einen, die Nebenwirkungen sind für mich persönlich nicht zu verachten.

Eingetragen am 07.12.2023 als Datensatz 118589
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Wick MediNait für Fieber, Gelenk- und Muskelschmerzen mit Bauchkrämpfe, Magen und Darm betreffende Symptome

Ich hatte extrem Gelenk-Muskelschmerzen , Kopfschmerzen, Übelkeit und Nachts Fieber. Musste am nächsten Tag aber Arbeiten also nahm ich wick . Hab mich ziert benebelt gefühlt, wie von meiner Freundin vorhergesagt, dennoch aber besser . Bauchschmerzen hatte ich aber sehr doll. Als wär das...

Wick MediNait bei Fieber, Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitFieber, Gelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte extrem Gelenk-Muskelschmerzen , Kopfschmerzen, Übelkeit und Nachts Fieber. Musste am nächsten Tag aber Arbeiten also nahm ich wick . Hab mich ziert benebelt gefühlt, wie von meiner Freundin vorhergesagt, dennoch aber besser . Bauchschmerzen hatte ich aber sehr doll. Als wär das Medikament zu stark für den Magen ( bei meiner Freundin genauso). Bin eingeschlafen und am nächsten Tag waren meine vorherigen Beschwerden alle weg ! Dennoch sehr sehr dolle Magenkrämpfe immer wieder über den Tag .

Eingetragen am 21.04.2022 als Datensatz 110459
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.04.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Arimidex bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Arimidex für Schlafstörungen, Hitzewallungen, Schleimhauttrockenheit, Gelenk- und Muskelschmerzen

Schlaflose Nächte, unerträgliche Hitzewallungen, trockener Mund sehr unangenehm. Extreme Gelenkschmerzen. Akute Artrose. Ich will es absetzen. Es ist kein Leben mehr.

Arimidex bei Gelenk- und Muskelschmerzen; Arimidex bei Schleimhauttrockenheit; Arimidex bei Hitzewallungen; Arimidex bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArimidexGelenk- und Muskelschmerzen10 Monate
ArimidexSchleimhauttrockenheit10 Monate
ArimidexHitzewallungen10 Monate
ArimidexSchlafstörungen10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schlaflose Nächte, unerträgliche Hitzewallungen, trockener Mund sehr unangenehm. Extreme Gelenkschmerzen. Akute Artrose. Ich will es absetzen. Es ist kein Leben mehr.

Eingetragen am 06.09.2022 als Datensatz 112475
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arimidex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Anastrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Azathioprin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Azathioprin für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Nach einem Morbus Crohn-Schub mit prednisolon u . azathioprin behandelt. Das prednisolon ist ausgeschlichen. Jetzt plagen mich bei 100mg tagl. Muskel- u. Gelenkschmerzen mit Müdigkeit und Erschöpfung.

Azathioprin bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzathioprinGelenk- und Muskelschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Morbus Crohn-Schub mit prednisolon u . azathioprin behandelt. Das prednisolon ist ausgeschlichen. Jetzt plagen mich bei 100mg tagl. Muskel- u. Gelenkschmerzen mit Müdigkeit und Erschöpfung.

Eingetragen am 19.05.2016 als Datensatz 73074
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azathioprin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2016
mehr
mehr von 54 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Gelenk- und Muskelschmerzen gruppiert wurden

- und Gelenkschmerzen, ......Gelenk und Muskelprobleme, akute Muskelschmerzen, anhaltende Muskelschmerzen, bei starken entzündlichen Gelenken -und Knochenschmerzen, bei Erkältung und starker Muskelverspannung, bei leichten entzündlichen Gelenken -und Knochenschmerzen, bei mittelschweren entzündlichen Gelenken -und Knochenschmerzen, chronische Knochen und Muskelschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von heizfeld
heizfeld
Benutzerbild von Leviana
Leviana
Benutzerbild von Heilpraktiker Hoster
Heilprak…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 101 Benutzer zu Gelenk- und Muskelschmerzen

[]