Friedrich Henne, Düsseldorf, HNO Arzt, Arzt

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Friedrich Henne wurde 4 mal bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2904 Profilaufrufe

Informationen über Friedrich Henne, Düsseldorf

Praxis Friedrich Henne Facharzt für HNO - Heilkunde

Kölner Str. 231
40227 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0211/783356
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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6,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 21 Minuten.
4Bewertungen
2904Profilaufrufe
03.04.2017Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Friedrich Henne die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 448.382 für Friedrich Henne vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis April 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde in der HNO Praxis Friedrich Henne. Sowohl bei meinen Problemen als Heuschnupfen-Allergiker als auch bei grippalen Infekten, schweren Erkältungen oder verstopften Ohren wurde ich stets kompetent, schnell und in höchstem Maße effizient behandelt. Für mich eine glatte Eins nach Schulnoten und eine glatte 10 nach dem Bewertungssystem hier. :-))
    Martin Zensen

  • Bewertung Nr. 244.108 für Friedrich Henne vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    In der Praxis wollte man meinen Opa nur ein Rezept für ein Hörgerät geben wenn er den Ohrenakustiker auf der gegenüberliegenden Seite besuchen würde. Vor allem die Damen haben richtig Druck ausgeübt. Mein Opa hat aber seid vielen Jahren schon Hörgeräte von einem anderen und wollte auch dort wieder hin.
    Jetzt geht er zu einem anderen HNO.

  • Bewertung Nr. 225.685 für Friedrich Henne vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Am gleichen Tag bekam ich einen Termin. Nach nur kurzer Wartezeit konnte ich zum Arzt, er machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er riet mir von einer Atibiotikabehandlung ab und so kam es auch mit nicht so starken Medikamenten zu einer schnellen Linderung meiner Beschwerden. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich fühlte Rundum gut Aufgehoben.

  • Bewertung Nr. 184.578 für Friedrich Henne vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin vergangene Woche wegen starken Schluckschmerzen dort hingegangen, weil mein HNO in Urlaub ist. Gekrönt wurde es mit einem zweiten Besuch heute...nie wieder!

    22.08: Ich hatte starke Schluckschmerzen und bin auf Anraten eines Allgemeinmediziners zum HNO, da ich auch Fieber hatte und seit dem Vortag nichts gegessen hatte und kaum getrunken hatte. Den Termin hatte ich schnell bekommen und auch ins Behandlungszimmer kam ich schnell. Zweiminütige Untersuchung vom Herrn Doktor und mit einem Rezept für Antibiotika nach Hause.

    23.08: Am Morgen aufgewacht und es war noch schlimmer. Telefonisch wollte ich um einen Termin bittet, um noch einmal vorzusprechen. Ziemlich ruppig erklärte mir seine Frau, dass Antibiotika eben nicht so schnell wirke und ich mich eben gedulden soll.

    23.08 - 28.08: Stationärer Aufenthalt in einer HNO-Klinik mit intravenösem Antibiotika 3 mal täglich. Ich stand kurz vor einem Abszess und wurde als Notfall aufgenommen.

    28.08: Da mein CRP-Wert von damals (23.08.2012) 45 zwar auf heute (28.08.2012) auf 5 gesunken ist, aber dennoch erhöht ist, soll ich weiterhin Antibiotika nehmen. Als ich beim entsprechenden HNO mein Rezept anforderte mit Brief vom Krankenhaus passierte folgendes:

    Ich: "Ja das vergangene Woche war ja sehr unglücklich"
    Frau Henne: "Selbst Schuld, wenn Sie Ihre Antibiotika nur einen Tag nehmen"

    Das von der Klinik empfohlene Antibiotikum habe ich auch nicht verschrieben bekommen, nur wüste Worte von seiner Frau. Herr Dr. Henne war sehr passiv und hat auch mir die Schuld gegeben, dass ich ins Krankenhaus musste.

    Fazit: NIE WIEDER! Ich empfehle auch allen anderen: Geht nicht in diese HNO-Praxis!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    AntibiotikumZungengrundtonsillitis

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 02.12.2021 überprüft.

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