Ärzte in Essen Rüttenscheid 339 Treffer

Arzt in Essen Rüttenscheid

• Dr. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt

Dr Zimmermann kompetenter Arzt gute Beratung Aufklärung gibt sich viel mühe und scherzt auch mal ,das Team hat sich verbessert ***Die Praxi
    s im Überblick könnte mal einen Anstrich gebrauchen eben frischen Wind etwas moderner im allgemeinen alles ok weiter so.

*) Vom sanego-Team entfernt

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.
  • Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Traumhaft schöne Praxis und ein super freundliches Team. Herr Dr. Wiens ist immer sehr freundlich und und höflich. Er nimmt sich viel Zeit f
    ür die Beratung und ist sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind immer sehr gut. Manchmal verbringt er kleine Wunder :-)
    Nach Botox- oder Hyaluronsäure-Unterspritzung bin ich immer wieder überrascht über die tollen Ergebnisse. Ich kann Herrn Dr. Wiens uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe mich gut behandelt und beraten gefühlt.

• Eva Kusch, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Holger Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt

Mein erster Kontakt zur Praxis von Herrn Dr. Preuß, der mir von meiner Hausärztin empfohlen worden war, bestand in einem Telefonat mit seine
    r Mitarbeiterin Frau Klein. Schon vor meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bekam ich einen Termin. Dank der freundlichen Begrüßung durch Herrn Dr Preuß und all seine Mitarbeiterinnen fühlte ich mich in der Praxis sogleich gut aufgehoben. Der erste Eindruck hat sich immer wieder bestätigt.
    Alle Behandlungsschritte wurden und werden mir immer sachkundig und verständlich erklärt. Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm, der Humor von Herrn Dr. Preuß ist einfach ansteckend. Ich werde mit meiner tiefen Wunde am Schienbein noch längere Zeit in seiner Behandlung bleiben, da die Wunde alle 2 Tage frisch gereinigt, begutachtet und wieder verbunden werden muss.
    Obwohl ein Ende meiner Behandlung noch nicht absehbar ist, möchte ich mich auch auf diesem Wege für die wahrhaft kompetente Behandlung bei Herrn Dr Preuß und seinem gesamten Team ganz herzlich bedanken.

René Chapot ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit viel Herz bei der Sache ist. Nach
    einem Beratungsgespräch bei ihm habe ich mich sofort entschieden die Behandlung meines Hirnaneurysmas bei ihm durchführen zu lassen. Vor dem Eingriff konnte ich mich mit Fragen jederzeit an ihn wenden und dann hatte ich auch gar nicht mehr so viel Angst. Im November wurden dann zwei Flow Diverter gesetzt und alles lief Bestens. Nach 4 Tagen durfte ich schon wieder nach Hause. Ich bin unendlich dankbar für Alles und würde jedem empfehlen sich an Professor Chapot zu wenden.

Endlich eine Ärztin bei der ich mich wohlfühle, gut aufgehoben fühle und das Gefühl habe, dass es um mich geht und dass mir geholfen werden
    soll.

Eine sehr warmherzige Ärztin die sich viel Zeit nimmt und den ganzen Menschen mit seiner Geschichte anschaut und nicht nur die Symptome.
    Das Team ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Frau Doktor kenne ich zufällig aus der vorherigen Klinik (Uni Düsseldorf), habe sie zufällig jetzt in münster getroffen. Immer noch extrem h
    ilfsbereit und fachlich super, bin Hydrozephalus Patient.
    Ich wurde notfallmäßig vom Hausarzt geschickt und sie erkannte mich prompt.
    nUR ZU EMPFEHHLEN

Super Kompetent, gute Beurteilung und sehr gute Behandlung. Bin total begeistert. Es passt alles. Tolles Team und super Ärztin!!!

War am 16.04.2012 zur DARM UND LEBER OP im Uniklinikum Mannheim.
    PROFESSOR NIEDERGETHMANN ein sehr Guter Arzt.
    Nur zu empfehlen.
    Auch men
    schlich erste klasse.

Sehr kompetent. Die Nachsorge gut, ebenfalls kompetent.

Von Anfang bis Ende hervorragend! Ein toller Arzt den ich ab jetzt regelmäßig besuchen werde. Der Doktor ist sehr charmant, jung und 100% ko
    mpetent in seiner Arbeit. Andere wimmeln einen ab und Dr. Caglan nimmt sich die Zeit und vermittelt eine unglaubliche Ruhe und Souverinität, obwohl er noch so jung ist. Fantastisch, wir werden ab sofort mit der ganzen Familie hingehen. Meine Tochter wird bald operiert und das beste ist, dass Dr. Caglan auch noch selber im Alfried Krupp Haus operiert. Einen besseren Arzt können wir uns nicht wünschen.

Herr Jäger ist sehr nett zuvorkommend kompetent und man merkt auf Anhieb das er Spaß an job hat. Aber auch das er viel Erfahrung und wissen
    hat. Ich gehe gerne hin da man ihm sehr vertrauen kann und er immer ein lächeln über hat. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und kann ihn nur weiter empfehlen. Da ich eine etwas seltenere Erkrankung hatte, kann ich auch sagen das er nicht aufgibt bis das Problem gelost ist. Egal wie lange es dauert. Ich kann nur sagen Daumen hoch.

Da ich oft die ,Beinarterien verstopft hatte , hat Dr. Bongers sie mir 5 mal geöffnet. Auch das ich an Lipid(a) erkrankt bin und dieses der
    Grund für diese Stenosen war fand er heraus. Eine seltene Gen-Annormalie.
    Ich habe mit ihm das Kh gewechselt weil ich absolutes Vertrauen in sein können habe.

Nur gute Erfahrungen gemacht.

Heute angerufen, morgen einen Termin, keine Wartezeit und erstklassige Behandlung durch das gesamte Personal.
    Ein sehr kompetenter, mensche
    nfreundlicher Arzt.
    Ich werde hier in Behandlung bleiben!
    Nachdem drei Krankenhäuser keine Behandlung für mich empfehlen konnten bin ich nun endlich in guten Händen.
    Herzlichen Dank an das Praxisteam!

Kann Dr. Deertz nur empfehlen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ebenso sind die Sprechstu
    ndenhilfen und Arzthelferinnen sehr nett. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben.

Dr. Sorge war sehr interessiert an meiner Vorgeschichte , bei der Untersuchung war er auch sehr gründlich weil
    ich ein Risiko Patient bin .

Wir sind sehr froh, dass wir zu Herrn Dr. Grehl gekommen sind. Er ist sehr kompetent, und wir könnten ihn immer wieder empfehlen! VIELEN DAN
    K für alles, was Sie für meinen Mann getan haben!!! Wir sind immer gerne gekommen, weil Sie uns weiterhelfen konnten. Sie haben sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen genau beantwortet.

sehr zufrieden

Ein sehr netter Arzt hat mich gut beraten und ausführlich untersucht.

kompetente und liebevolle Sprechstundenhilfen
    Ärztin ziel und patientenorientiert
    mit Überblick und Lebenserfahrung

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, hört zu, ausführliche Untersuchung, hat ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten, das ausfüh
    rlich erklärt wird.

sehr guter Arzt in ruhiger sachlicher Kompetenz

Sehr engagierte Ärztin und Schmerztherapeutin. Hört auch gut zu. Energisch, wenn es angebracht ist. Läßt aber auch Kritik zu. Überweist an g
    ute Fachärzte, mit denen sie zusammenarbeitet. Ist selbstkritisch, d.h. kennt ihre Grenzen. Schwerpunkte: Schmerztherapie und Psychsomatik. Sie ist seit ca. 20 Jahren meine Hausärztin, und ich will keine andere. Unbedingt vertrauenswürdig.

Menschlich und Fachlich einfach selten zu finden in der Essener Ärzte Welt.
    Der Mensch steht im Mittelpunkt.

Sie nimmt sich Zeit und hör
    t zu!!!

Bin sehr zufrieden und wünsche Ihr ein langes Praxisleben....!!!!!!!!

Frau Dr. med. Ilka Reick
    ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie ist wirklich empfehlenswert!, auch das personal sprich die spre
    chstd.helfern sind sehr nett und freundlich.
    Einfach ein super Team...

Ich bin 21 Jahre alt und hatte die letzten 18 Monate meines Lebens aufgrund eines Bandscheiben Vorfalls eine sehr eingeschränkte
    Lebensqual
    ität.
    Nach etlichen erfolglos geblieben, nicht bzw minimal invasiven Behandlungen wie beispielsweise Spritzen, Krankengymnastik und Physiotherapie etc. habe ich mich dann doch zu einer Operation entschlossen.
    Das Alfred Krupp Krankenhaus in Essen wurde mir hinsichtlich der Neurochirurgie schon vorweg von vielen fachkompetenten Seiten empfohlen.
    Operiert wurde ich von Herr Doktor Jochen Lindemann.
    Einem jungen Arzt der mir schon bei der ersten Begegnung sympathisch erschien.
    Hat sich immer viel Zeit für mich, die Aufklärung und Beratung genommen und wirkte aufgeschlossen, freundlich und bodenständig. Welches eine erfrischende Abwechslung zu den anderen elitären , prätentiösen und abgehoben Ärzten war, die mir im Verlaufe meiner Therapie über den Weg gelaufen sind.
    Um zum Ende zu kommen :
    Die OP war Erfolgreich und ich bin bereits am 3. Postoperativem Tag in der Lage gewesen wieder schmerzfrei zu laufen.
    Mein Dank richtet sich insbesondere auch an das ganze Team der Neurochirurgie, das freundliche und kompetene Pflegepersonal, die Anästhesie, die OP - Pfleger und Service Damen.
    Klar kriegen die da alle kohle für aber trotzdem möchte ich hier nochmal meinen Dank aussprechen.
    Also vielen Dank dafür und das nächste mal gehe ich ordentlich einen auf sie und ihr Team heben ( das ist zweideutig zu verstehen ;)
    LG. Simon H.

Arzt Fachgebiete in Essen Rüttenscheid

Arzt in Rüttenscheid

In Essen Rüttenscheid gibt es 339 Ärzte, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Rüttenscheid beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.