Ärzte in Essen 2.806 Treffer

Arzt in Essen

• Dr. Heiko Löser, Essen, Geburtsarzt, Arzt

Guter Arzt, nettes Team. Alles gut

• Dr. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt

Frau Dr. Merguet ist sehr freundlich, überaus kompetent und analytisch sehr genau. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben und kann Sie un
    eingeschränkt weiter empfehlen. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
  • PD Dr. Angela Köninger, Essen, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

• Dr. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Meine Schwester und ich haben uns dieses Jahr für eine Brustvergrößerung entschieden.
    Von Anfang an wurden wir von Dr. Talanow herzlich in
    Empfang genommen.
    Das Beratungsgespräch, sowie die weiterfolgenden Behandlungen können wir nur mit sehr gut betiteln.
    Mit unseren Ergebnissen sind wir sehr zufrieden und hatten keinerlei Komplikationen.
    Unsere Brüste wurden von Körbchengröße A auf C und von Körbchengröße A auf D vergrößert.
    Dr. Talanow ist ein sehr freundlicher, kompetenter und empfehlenswerter Arzt!
  • Dr. Ulrich Zimmermann, Essen, Internist, Arzt

Dr Zimmermann kompetenter Arzt gute Beratung Aufklärung gibt sich viel mühe und scherzt auch mal ,das Team hat sich verbessert ***Die Praxi
    s im Überblick könnte mal einen Anstrich gebrauchen eben frischen Wind etwas moderner im allgemeinen alles ok weiter so.

*) Vom sanego-Team entfernt

Prof. Lendemans wurde mir als Spezialist für Wirbelsäule und Becken vorgestellt. Da die Entfernung des rechten Sitzbeines bei mir anstand wä
    hlte ich ihn aus. Er wechselte zwischenzeitlich vom Uniklinikum ins Kruppsche. Jedoch empfalen mir diverse Personen im Uniklinium die OP von Prof. Lendemans durchfürhen zu lassen. Das tat ich dann auch. Es war eine 1A-OP, die er an mir ausführte. Nachträglich sagte er mir, das er ein bisschen geschwitzt hätte, da diese Art von OP sehr selten ist (hat er höchsten 1x im Jahr). Dafür lief aber alles super. Ich konnte wegen dem minimalem Blutverlust sogar direkt nach der OP auf mein Zimmer.
  • Dr. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt

Top Behandlung. Nimmt einem jede Angst.

• Dr. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt

Top Experte für Schulteroperationen, best of class

• Dr. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt

Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
  • Dr. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt

Hat sich zeit genommen und meine eigenen Vorstellungen respektiert. Sehr empfehlenswert!

• Dr. Holger Gerlach, Essen, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit..

• Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt

Traumhaft schöne Praxis und ein super freundliches Team. Herr Dr. Wiens ist immer sehr freundlich und und höflich. Er nimmt sich viel Zeit f
    ür die Beratung und ist sehr einfühlsam. Die Ergebnisse sind immer sehr gut. Manchmal verbringt er kleine Wunder :-)
    Nach Botox- oder Hyaluronsäure-Unterspritzung bin ich immer wieder überrascht über die tollen Ergebnisse. Ich kann Herrn Dr. Wiens uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe mich gut behandelt und beraten gefühlt.

• Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt

ein kompotemter Arzt , immer sehr gut beraten und behandet

• Dr. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt

Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

• Dr. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt

Ich fühlte mich von Herrn Dr. Wießmeier kompetent und sehr gut beraten.
    Die chiropraktische Behandlung war sehr erfolgreich.
    Sehr freundli
    cher Arzt mit Einfühlungsvermögen.
  • Dr. Georg Garanin, Essen, Internist, Arzt
  • Prof. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
  • Dr. Sabine Zöllner, Essen, Neurologe, Arzt
  • Eva Kusch, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Holger Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt

Ich kam mit Zysten im Halsbereich als Notfall ins Krankenhaus. Wir mir später gesagt wurde, handeltete es sich bei der Entfernung der Zysten
    um eine äußerst schwierige Operation, welche ohne Komplikationen erfolgreich durchgeführt wurde. Ich hatte immer das Gefühl, in absolut guten Händen zu sein.
    Das Ärzte- und auch Pflegeteam ist absolut empfehlenswert. Sämtliche Ärtze und auch das Pflegepersonal hatten immer Zeit, um alle Fragen kompetent zu beantworten. Ich kann diese Station für die tolle Betreuung nur danken und weiterempfehlen

Ich habe im Januar 2015 eine kleine Zyste am Rücken entfernen lassen.

Die Aufnahme durch Dr. Preuß und sein Praxisteam war warmherzig fre
    undlich und durch und durch kompetent.
    Alle Schritte wurden leichtverständlich freundlich iund im ganzen mit einer angenehmen Prise Humor erklärt. Der Eingriff selbst war schnell erledigt, wurde kompetent und gekonnt durchgeführt. Die Heilung verlief rasch und ohne Komplikationen , schon jetzt sieht man so gut wie nichts mehr.

Absolut empfehlenswert! Und der ganz große Pluspunkt ist der Humor!!

Trotz voller Praxis sehr freundliche und kompetente Betreuung durch das nette Personal,Herr Behrendt hat mich sehr gut beraten und bei der U
    ntersuchung hat er sich viel Zeit genommen,trotz vieler Patienten durfte ich noch eine Frage zu meinem Vater stellen,die er mir in aller Ruhe beantwortet ohne dass er meinen Vater kennt,vielen Dank

René Chapot ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und mit viel Herz bei der Sache ist. Nach
    einem Beratungsgespräch bei ihm habe ich mich sofort entschieden die Behandlung meines Hirnaneurysmas bei ihm durchführen zu lassen. Vor dem Eingriff konnte ich mich mit Fragen jederzeit an ihn wenden und dann hatte ich auch gar nicht mehr so viel Angst. Im November wurden dann zwei Flow Diverter gesetzt und alles lief Bestens. Nach 4 Tagen durfte ich schon wieder nach Hause. Ich bin unendlich dankbar für Alles und würde jedem empfehlen sich an Professor Chapot zu wenden.

Zuverlässiger und kompetenter Chefarzt, warmherzig und angenehm, geht auf den Patienten ein und bespricht eingehend den Operationsverlauf un
    d den möglichen Heilungsverlauf.

Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.

Ein sehr kompetenter Arzt. Immer freundlich und hilfsbereit. Man konnte mit jeder Frage jederzeit zu ihm gehen. Man hatte immer das Gefühl,
    ernst genommen zu werden und es wurden sämtliche Abläufe sehr verständlich erörtert und erklärt. Auch das Pflegepersonal ist absolut top. Absolut empfehlenswert.

Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

Arzt Fachgebiete in Essen

Arzt in Essen

Essen
In Essen gibt es 2.803 Ärzte, von denen 802 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 206 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Essen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Essen
Die Stadt Essen ist nicht nur eine historische Stadt mit vielen unvergesslichen Sehenswürdigkeiten und einer typischen Gastlichkeit der Bewohner. Essen ist auch modern und ist ein Anziehungspunkt für zahlreiche Praxen von Fachärzten, Heilpraktikern, Zahnärzten sowie der Standort von renommierten Krankenhäusern und Kliniken. Auch pflegebedürftige Menschen müssen in Essen nicht auf eine adäquate Versorgung verzichten. Um sich innerhalb der unüberschaubaren Auswahl an medizinischen und pflegerischen Einrichtungen orientieren zu können, gibt es auf den Internetseiten von Sanego praktische und benutzerfreundliche Such- Filter- und Sortierfunktionen. Diese erleichtern die Arztsuche und stellen im Rahmen einer Arztbewertung eine schlüssige Übersicht für Patientinnen und Patienten dar. Wenn es um die zielgerichtete Auswahl eines Arztes geht, sind normalerweise nur durch Mundpropaganda weitergegebene Informationen über den Behandlungserfolg, die Kompetenz und Beratung sowie die Terminvereinbarung für die Betroffenen äußerst wichtig. Darüber hinaus spielen auch die Praxisausstattung, die mögliche Mitwirkung bei Entscheidungen und die Aussagen über die Wartezeiten im Wartezimmer sowie über die Wartezeiten auf einen Termin eine zentrale Rolle. Durch das offerierte Bewertungssystem können die Erkrankten und für eine Prophylaxe zur Sprechstunde kommenden Gesunden einen schnellen und unkomplizierten Vergleich vornehmen.
Ist die Arztauswahl getroffen, können die Adresse mit Standortskizze, die seriösen Kontaktdaten und die aktuellen Öffnungszeiten abgerufen werden. Alles nur mit Mausklick.