Ärzte für Naturheilverfahren in Essen 78 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Essen

sortieren nach 
  • Dr. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Habe mich gut behandelt und beraten gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Georg Garanin, Essen, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der Dr.Sanuri ist sehr kompetent und erfahren.Mir gefällt eine ruhige und einfühlsame Art.obwohl die Praxis immer voll ist vermittelt er mir
    das Gefühl das ich wichtig bin und ich das Wichtigste bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut gute beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wenn jemand starke Schmerzen hat, kommt er an dieser, hochmodern eingerichteten Praxis nicht vorbei. Hochqualifizierte Ärzte, freundliches P
    ersonal.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Stolzenburg nimmt sich Zeit und setzt sich intensiv mit den Patienten auseinander, dabei erläutert er Behandlungsmethoden detaillie
    rt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit guten Hinhörerqualitäten und Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    es wurden sehr gute gemacht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetente freundliche Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Behr-Otto ist die beste klassische Homöopathin, die ich kenne. Sie kann einen wie kein anderer an die Ursachen heran führen. Sie is
    t wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin .Ich kann nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist freundlich, sehr zugewandt, hört intensiv zu, nimmt sich Zeit und bietet ein breites Behandlungsspektrum an alternativen Meth
    oden. Ihre schulmedizinischen Basis gibt mir jederzeit zusätzliche Sicherheit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr guter Artz punkt gerwin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Laubenthal ist ein sehr Kompetenter, fachlich versierter und freundlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr für mich hat. Auch Frau D
    r. Koch-Seeber und Frau Dr. Rosenkranz waren als Vertretung trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind zuvorkommend und kompetent.
    Das Team ist auch verständnisvoll wenn man mal über private Sachen spricht.
    Eine tolle Arztpraxis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen Golz
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Urologe ist einfach klasse.
    Selten habe ich einen so entspannten,netten und zudem noch humorvollen
    Arzt erlebt.
    Toll organisierte
    Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Setzt sich sehr für ihre Patienten ein, auch weit über ihre Sprechzeiten hinaus.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und professionell, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundlich und offene Ärztin, tolle Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Ehlen ist sehr kompetent, meine Rückenschmerzen sind nach einigen Behandlungen weg. Die Praxis ist zudem perfekt organisiert. Keine lang
    en Wartezeiten bei der Terminvergabe, oder im Wartezimmer. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Jahn nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wenn man einen Termin hat, hatte ich bisher die Erfahrung gemacht, dass man dann auch nicht al
    lzu lange im Wartezimmer sitzen muss. Die Nachmittagstermine sind allerdings immer sehr voll.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ENDLICH!!!!
    ENDLICH IST DIE PRAXIS IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND.TOLLE RENOVIERUNG.
    DANKE DR.BERNDT FÜR DAS SCHÖNE WARTEZIMMER.
    HABE VORMI
    TTAGS ZU LANGE WARTEN MÜSSEN.TERMINVERGABE WAR SOFORT
    FÜR NACHMITTAGS MÖGLICH. WARTEZEIT 5 MINUTEN. KLASSE.
    DIE MÄDCHEN WAREN ALLE FREUNDLICH.
    KURZE BERATUNG MIT DR.BECKMANN.
    ICH WERDE AUF JEDENFALL WIEDER KOMMEN.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit ca. 1998 bei Herrn Dr. Krämer mit unterschiedlichen Erkrankungen in Behand-
    lung und kenne ihn als kompetenten, stets hi
    lfsbereiten und immer freundlichen Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr gut geführte Praxis, kann ich nur empfehlen. Moderne Einrichtung, super Team.
    Frau Dr. Bruns "spielt Bundesliga".
    Alles in allem
    sehr stimmig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe selten so eine engagierte Ärztin gesehen.
    Exzellente Beratung, freundlich und auf alle Fragen eingehend
    Die bei mir vorgenommenen
    ambulanten Operationen wurden nach meinem Empfinden sehr gut vorbereitet und durchgeführt obwohl ich nur Kassenpatient bin.
    Sehr gute Nachbehandlung, rundum kann ich diese Ärztin nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Essen

Essen Naturheilverfahren
In Essen gibt es 75 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 7662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Essen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Essen / Ärzte für Naturheilverfahren

Essen Naturheilverfahren
[]