Ärzte in Herford 337 Treffer

Arzt in Herford

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gisela Urban, Herford, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie
    Kurfürstenstraße 14
    32052 Herford
    Telefon: 05221/85484-10

    Radiologin, Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle , nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Annette Rudolf, Herford, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Kurfürstenstraße 14
    32052 Herford
    Telefon: 05221/85484-10

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Brustkrebs

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ute Krys, Herford, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Proktologie
    Brandheidestr. 60
    32052 Herford, Elverdissen
    Telefon: 05221/97410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr empfehlenswert, offen und freundlich !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dany Xavier Lopes Ribeiro, Herford, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Alter Markt 9
    32052 Herford
    Telefon: 05221/174890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich wieder schmerzfrei laufen.
    Danke Dr. Lopes.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2035

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank! Ich war im Februar und März zweimal mit Schwiegermutter da. Behandlung der Ohrenentzündung und dann Hörgeräteverschreibung
    hat toll geklappt. Arzt kann sehr gut erklären und alle waren sehr nett und einfühlsam mit der älteren Dame (89 Jahre). Sie ist sehr begeistert! War jetzt auch gestern noch mit der kleinen Tochter da wegen Ohrenschmalz. Auch alles toll geklappt! Dank an Alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mindener Str. 72
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller und Kopmetenter Arzt und die Praxis ist perfekt organisiert, in den letzten Jahren müsste ich auf vereinbarten Termin nie länger als
    10 min Warten - das schaffen nur die wenigsten Ärzte. Wenn man keinen Termin hat und muss zum Doc, wird eine Uhrzeit und die zu erwartende Wartezeit mitgeteilt, so spart man sich unnötige Wartezeit im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 80
    32049 Herford
    Telefon: 05221/3427185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    immer gut!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt und wurde ins Klinikum Herford eingeliefert. Innerhalb von wenigen Minuten wurde eine verschlossene Herzschlagad
    er von Dr. Pudjak und seinem Team eröffnet. Ich hatte von Anfang an Gefühl, in guten Händen gewesen zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mindener Str. 72
    32049 Herford
    Telefon: 05221/2007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin, kümmert sich um die Angelegenheiten perfekt.
    Sie nimmt sich Zeit und behandelt die Beschwerden mit bestem Wissen
    Fachli
    ch sehr gut und menschlich noch besser
    Wir sind mit der ganzen Familie sehr begeistert und wünschen jedem so eine tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    Telefon: 05221/82283

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Frau Schroedter als unglaublich empathisch und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich hatte in der Vergangenheit noch
    keinen Arzt oder Ärztin die so gut zuhört und sich viel Zeit nimmt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Zum Haberland 56
    32051 Herford, Herringhausen
    Telefon: 05222/80760

    Infektionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine fachlich äußerst kompetente Ärztin. Ich wurde einige Zeit in der Nachsoreg von ihr betreut. Ich vermisse sie sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Arndtstr. 1
    32052 Herford
    Telefon: 05221/10380

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Untersuche eine gute Brillenempfehlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Dudel 45
    32049 Herford
    Telefon: 05221/284420

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Fragen konnten endlich beantwortet werden und mir wurde das Brugarda-Syndrom verständlich erklärt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Dr. zu Dr. kann ich Herrn Sinan uneingeschränkt weiterempfehlen - er kann komplexe Diagnosen verständlich formulieren und nimmt sich Zei
    t. Seine offene und freundliche Art sorgen für eine positive Grndstimmung und erleichtern einen Arztbesuch ungemein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56107

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat ein Händchen für Patienten! kann dies nach einem langen ärztemarathon sage!!! herz ammrechten flexk und natürlich kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Engerstr. 26
    32051 Herford
    Telefon: 05221/911310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinelt ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Man fasst schnell vertrauen und ich fühle mich bestens aufgehoben! Das Team ist s
    ehr freundlich und man wird insgesamt sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Vorgespräch war von viel Verständnis und Einfühlungsvermögen seitens Frau Thomaschky geprägt. Die anschließende OP hat mein Leben zum Po
    sitiven verändert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit ganz viel Herz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krebsbehandlung Prostataentfernung mit nach Bestrahlung alle Entscheidungen waren richtig bin jetzt nach dreieinhalb Jahren so gut wie krebs
    frei die OP war spitzenmäßig keine Inkontinenz kann Soja wieder mit einer Frau schlafen + leichte Medikamente der Oberarzt Doktor maurer hat mir ein neues Leben geschenkt ich kann nur vor diesem Mann den Hut ziehen ein besseren Operateur hätte ich nie finden können es war sein Tag bei der OP und mein Leben danach ich kann nur jedem Prostatakrebs Kranken Klinikum Herford und den oberarzt auf der Mauer wärmsten empfehlen er hat mir ein neues Leben geschenkt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bielefelder Str. 15
    32051 Herford
    Telefon: 05221/16750

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann für Unfälle. Er nimmt mich ernst und untersuchte mich genau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    Telefon: 05221/15678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Th.Eckhorst geht auf Fragen ein, beantwortet jeden Punkt, verliert dabei nicht die Geduld. Man ist
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unter den Linden 37
    32052 Herford
    Telefon: 05221/50039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und das Team von Fr. Dr. Rüther-Scholte nur empfehlen. Die Praxis ist modern und super ausgestattet, das Team ist sehr f
    reundlich. Fr. Dr. Rüther-Scholte ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich dort sehr wohl!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin, Diabetologie
    Engerstr. 26
    32051 Herford
    Telefon: 05221/1870990

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich wie auch menschlich sehr zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Alles sehr gut nachvollziehbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56107

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier war ich am Samstag im Notdienst - die Ärztin war außergewöhnlich freundlich und ruhig - hörte sich mein Problem an und hat es vor Ort n
    ach einer gründlichen Untersuchung versiert, kompetent behandelt bzw. behoben - weitere Empfehlung zur Behandlung wurden ausführlich erläutert. Diese Ärztin ist durch ihre Vorgehensweise sehr vertrauenswürdig - man fühlt sich gut verstanden und gut "aufgehoben" somit eine absolute Empfehlung - besser geht es nicht - ich danke ganz herzlich*****
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Wiesestr. 10
    32052 Herford
    Telefon: 05221/144400

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr offene, freundliche und kompetente Ärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt und gut informiert - auch während der Untersuchungen
    . Kann ich nur weiterempfehlen.
    Unterstützt wird sie von einem eingespielten und sehr freundlichen Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    Telefon: 05221/3463004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch und professionell, sehr gute Beratung und weitsichtige Behandlungsvorschläge. Auch die Organisation des Teams läuft perfekt, alle
    s verläuft vor Ort freundlich und reibungslos. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Bäckerstr. 35
    32052 Herford
    Telefon: 05221/58554

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde als Notfallpatient sehr schnell aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit, kurz und knapp aber effektiv behandelt. Bei den weiteren Kontroll
    Terminen wurde mir der Arzt immer sympathischer und ist auf mich und meine Problematik eingegangen......kompetent, sachlich und einfühlsam.....würde ihn weiterempfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Elverdisser Str. 4
    32052 Herford
    Telefon: 0152/59780471

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Goldschmidt noch aus der Zeit in Stralsund. Zuerst durch eine Tagesklinik, von dort aus wurde ich dann sehr lange wöchentlich
    von ihm betreut.
    Egal ob in der Tagesklinik oder in der PIA, alle Patienten waren von seine Kompetenz beeindruckt.
    Ich selbst denke noch viel an die Gesprächstherapie zurück. Seine Hilfestellungen begleiten mich auch heute noch in meinem Alltag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hansastr. 26
    32049 Herford
    Telefon: 05221/998300

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter freundlicher Arzt,gute Diagnostik, CT und Spritzen guter Erfolg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Radewiger Str. 18
    32052 Herford
    Telefon: 05221/53522

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Augenarzt. Tolles Praxisteam und sehr freundliche Umgang mit den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Herford

In Herford gibt es 337 Ärzte, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Herford beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Herford beträgt 12,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Herford beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elverdissen
  • Herringhausen
  • Nieder-Eickum
  • Waldfrieden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]