Chiropraktiker in Krefeld 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Krefeld

• Frank van Dinther, Krefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

Ich bin mega zufrieden, das wir einen so kompetenten Arzt in unserem Bezirk haben. Er weiß immer Rat, ist vertrauensvoll, spricht Mut zu und
    die Behandlung ist immer die Richtige . Das Team ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank !!!!!!

Chiropraktik, Innere Medizin, Hypnose, Männergesundheit CMI, Hausarzt, Diabetologie
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst

Jürgen Raida ist kompetent, einfühlsam und heilt langfristig, indem er mit der Diagnose auf den Punkt trifft und nicht lange mit teuren Test
    s herumlaboriert. Er hört genau zu, findet die individuell perfekte Art und Medikation zur Genesung und kennt sich auch über die traditionelle Medizin hinaus aus. Er lernt jeden Patienten so gut kennen, dass er die Reaktionen und "Schwachstellen" kennt und sowohl schnell, als auch effektiv und ganzheitlich hilft. Sollte etwas unklar sein, wird intensiv gesucht und mit Bluttests auch vrmieden mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Durch seine Aufklärungen weiß man was los ist, was als nächstes passiert und wie der Krankheit begegnet wird. Ein Arzt, dem man vertrauen kann!
    Ich bin, seit ich vor Jahren zu ihm gewechselt habe, fast gar nicht mehr krank.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roßstr. 80
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Arzt / Chiropraktiker in Krefeld

In Krefeld gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 235076 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Aufbau, Chiropraktiker, Chirotherapie, DVO, Dienstleistung, Einlagen, Einlagenversorgung, Empfehlung, Facharzt für Orthopädie, Fachmann, Fehlhaltung, Fussschmerz, Gelenkschmerz, Gesundheit, Gutachten, Heilung, Hüftschmerz, Kinderorthodpädie, Kinesiotape, Knieschmerz, Knochendichte, Knochendoktor, Kompetenz, Kopfschmerz, Leistung, Medizinisches Gutachten, Nackenschmerz, Naturmedizin, Onlineterminvergabe, Osteologie, Privatpraxis, Prävention, Röntgen, Rückenschmerz, Sportmedizin, Stoßwelle, Wohlbefinden
    Westparkstr. 107-109
    47803 Krefeld