Neurochirurgen in Landau in der Pfalz 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Landau in der Pfalz

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Paul-von-Denis-Str. 17
    76829 Landau in der Pfalz

Arzt in seinem Fachgebiet sehr kompetent und fähig. Er macht nicht viel Worte und konzentriert sich auf das wesentliche. Er erklärte mir das
    s es keine Alternative zur Op gibt. (Spinalkanalstenose, Bandscheibenvorfall, Zyste). Die Op hat er erfolgreich durchgeführt und es gab keine Komplikationen.Vielen Dank Herr Dr. Stamov. Ich war 5 Tage im Krankenhaus und Herr Dr. Stamov kam jeden Tag zur Visite. Ich habe keine Schmerzen mehr und bin froh dass ich mich für die Op entschieden habe.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Rappenstr. 19
    67480 Edenkoben
    Telefon: 06323/2056

Kompetente Beratung, Dr. Warnat hatte vom ersten Augenblick mein vollstes Vertrauen. Die OP war absolut erfolgreich.

Arzt / Neurochirurgen in Landau in der Pfalz

In Landau in der Pfalz gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Landau in der Pfalz bewertet.
Landau in der Pfalz hat 43.615 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 43615 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Landau in der Pfalz beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Landau in der Pfalz beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Landau in der Pfalz beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.