Wirbelsäulenchirurgen in Erfurt 3 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Erfurt

Allgemeinchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg

Ein sehr Erfahrener und ruhiger Arzt, der nicht gleich los operiert. Bei mir wurden 3 Operationen wonders verpfuscht. Es traute sich keiner
    mehr ran und es hieß immer die Rechtsabteilung rät uns davor ab zu operieren. Soweit zu andere Krankenhäusern. Aussage von Herrn Dr. Ezzati : Ich bin Arzt und kein Anwalt, ich weiß was ich kaum und das kann ich. Gesagt getan.
    Ohne diesen Dr. könnte ich heute keinen Schritt mehr tun.
    Danke ist da nicht genug!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Allgemeinchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Chirurg

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Arnstädter Str. 22
    99310 Arnstadt, Rudisleben

Unfalloperateur, Chirurg

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Erfurt

In Erfurt gibt es 3 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 68332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Erfurt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Erfurt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Erfurt beträgt 45 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Andreasvorstadt