Allgemeinärzte in Erfurt 95 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Erfurt

Einer der weinigen Ärzte in Erfurt, welcher sich sehr lange mit der Krankheitsentstehung beschäftigt und viele Alternativen zur Schulmedizin
    anbietet. Man fühlt sich bei ihm wohl, obwohl man krank ist.

-bei einem notfall (welcher sich eigentlich nur durchakute Atemnot bemerkbar machte) reagierte die schwester sofort, brachte mich zur Ärztin
    welche sofort die Einweisung ins KH veranlasste und eine akute Lungenentzündung der besonderen art fest stellten, bin ich sehr zufrieden!
    (hölzern formuliert, aber ich denke man versteht es!)

Sehr freundlöich und kompetent

wärmstens zu empfehlen

Zu Beginn der Behandlung ein ausführliches Gespräch geführt, ohne Hektik ohne Zeitdruck. Ebenso lobenswert ist die Kranken-Schwester (glztg.
    Sprechstundenhilfe), mit einer besonders ruhigen und netten Ausstrahlung und einer kompetenten Ausübung ihres Aufgabenbereichs.

Ich bin absolut begeistert. Lutz Krause

relativ freundlicher Arzt, der einem auch etwas "bestimmt" den richtigen Weg weist.

Sehr zufrieden mit der behandlung

Sehr, sehr gut. Freundlich und kompetent.

Sehr kompetent, untersucht sorgfältig und gründlich, spricht offen und deutlich mit Patient, keine "Verschönerungen", erwartet aber auch kon
    krete Mitarbeit des Patienten, klärt unfassend auf, erklärt Risiken und Chancen und sucht nach Alternativen einer medikamentösen Behandlung (z.B. Ernährungsänderung, Bewegung usw.)

Bin seit Jahren in dieser Praxis und habe großes Vertrauen in Frau Dr.Kauer.Alle sind sehr nett und auch die Technik ist moderner geworden

ich bin schon sehr viele Jahre als Patientin bei Dr. Schaefer und überaus zufrieden.
    ein Arzt der zuhört, berät und sehr kompetent ist..und
    noch ganz wichtig, er macht keine Unterschiede zwischen Kasse und Privat!
    ich kann und will ihn auf jeden Fall nur als Hausarzt empfehlen und würde ihn auf nicht´s in der Welt gegen einen anderen eintauschen..vielen Dank für die ausgesprochen fürsorgliche Betreuung seit vielen Jahrzehnten....G.Krolkiewicz

Die Leute in der Praxis sind sehr nett und sehr kompetent. Seit neuestem ist diese Praxis übrigens eine Gemeinschaftspraxis. Seit neuestem a
    rbeitet in der selben der Dr. Andreas Hoffmann. Seit ca. einem halben Jahr ist er nun mein zuständiger Hausarzt. Daher hatte ich mit der Fr. Wennig nur in der Anfangszeit zu tun.

Die Leute hier nehmen sich sehr viel Zeit, hören dir aufmerksam zu und haben immer eine wirksame Behandlungsmethode parat.

Anfangs war ich selbst bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich aber irgendwann nicht mehr wohlgefühlt habe und hatte beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Also habe ich im Internet rumgestöbert und ein paar Hausärzte angerufen, die für mich günstiger gelegen sind. Durch Zufall habe ich von dieser Praxis erfahren und habe dort angerufen. So kam ich zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich endlich wohl und gut behandelt und ich glaube, ich wieder nie wieder woanders hin wollen.

Ich kann also ruhigen Gewissens jedem diese Praxis empfehlen.

Hallo - eine sehr kompetente Ärztin, sehr engagiert mit freundlichem Praxisteam. Hier werde ich als Mensch geachtet und behandelt. Vielen Da
    nk! Stephan Liebner

Beste Ärztin. Mir wurde w i r k l i c h geholfen.

Das ganze.Praxisteam sehr nett und freundlich. Man muss nicht lange warten.

Keine langen Wartezeiten
    Sehr freundliches Team

Ich kenne Frau Brigmann bereits seit 10 Jahren. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen, Sorgen und Nöte.

ruhige und besonnene Art, Zeit für Erkärungen und Behandlungsziele

Grippeimpfung, schnell und unkompliziert, trotzdem gute Aufklärung

Gute Erfahrung, kompetente Behandlung, Freundlichkeit des Personals und des Arztes

Sehr freundliche Ärtztin mit angenehmer kompetenter Ausstrahlung.

Ein absolut empfehlenswerter, kompetenter Arzt mit einem verständnisvollen, freundlichen Praxisteam! Gut gelaunt erklärt er seine Diagnosen
    für den Patienten sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Sehr nettes und kompetentes Team.

Ausgezeichneter Arzt, nimmt sich Zeit und behandelt nicht pauschal. Nutzt auch alternative Methoden wie Homöopathie. Sehr freundliches Perso
    nal!

sehr zufrieden,hohe komptenz!

Herr Doktor Daumann ist ein sehr kompetenter Arzt und hat viel Erfahrung auf seinem Gebiet.Ich kann nur jedem diese Praxis weiterempfehlen!D
    aumen hoch und macht weiter so!

Bei 2h Wartezeit bin ich auch ohne Termin immer dran gekommen. Nach außen wirkt alles hektisch, aber wenn man dann bei der Ärztin drin ist n
    immt sie sich auch die nötige Zeit für ihren Patienten. Sie besitzt sehr gute fachliche Kenntnisse, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Nach stark negativen Blutwerten bin ich bei Dr. Woytas gelandet, welcher mich nach 1/2 Jahr geheilt einstufte. Kurze Zeit später diagnostie
    rzirte er bei mir Diabetes, seit dieser Zeit bin ich mit Erfolg in Dauerbehandlung. Einzelne altersbedingte Wehwehchen wurden von ihm fachkundigt festegestellt und behandelt. Er ist einfach ein Arzt des Vertrauens und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Kompetent, zuverlässig, freundlich und fachkundig. Das ist das Praxisteam Wagner.

Arzt / Allgemeinärzte in Erfurt

In Erfurt gibt es 93 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Erfurt beträgt 2,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Erfurt beträgt 44 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Löbervorstadt