Allgemeinärzte in Erfurt 95 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Erfurt

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer der weinigen Ärzte in Erfurt, welcher sich sehr lange mit der Krankheitsentstehung beschäftigt und viele Alternativen zur Schulmedizin
    anbietet. Man fühlt sich bei ihm wohl, obwohl man krank ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    -bei einem notfall (welcher sich eigentlich nur durchakute Atemnot bemerkbar machte) reagierte die schwester sofort, brachte mich zur Ärztin
    welche sofort die Einweisung ins KH veranlasste und eine akute Lungenentzündung der besonderen art fest stellten, bin ich sehr zufrieden!
    (hölzern formuliert, aber ich denke man versteht es!)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlöich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    wärmstens zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Zu Beginn der Behandlung ein ausführliches Gespräch geführt, ohne Hektik ohne Zeitdruck. Ebenso lobenswert ist die Kranken-Schwester (glztg.
    Sprechstundenhilfe), mit einer besonders ruhigen und netten Ausstrahlung und einer kompetenten Ausübung ihres Aufgabenbereichs.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin absolut begeistert. Lutz Krause

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    relativ freundlicher Arzt, der einem auch etwas "bestimmt" den richtigen Weg weist.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden mit der behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr, sehr gut. Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, untersucht sorgfältig und gründlich, spricht offen und deutlich mit Patient, keine "Verschönerungen", erwartet aber auch kon
    krete Mitarbeit des Patienten, klärt unfassend auf, erklärt Risiken und Chancen und sucht nach Alternativen einer medikamentösen Behandlung (z.B. Ernährungsänderung, Bewegung usw.)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren in dieser Praxis und habe großes Vertrauen in Frau Dr.Kauer.Alle sind sehr nett und auch die Technik ist moderner geworden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ich bin schon sehr viele Jahre als Patientin bei Dr. Schaefer und überaus zufrieden.
    ein Arzt der zuhört, berät und sehr kompetent ist..und
    noch ganz wichtig, er macht keine Unterschiede zwischen Kasse und Privat!
    ich kann und will ihn auf jeden Fall nur als Hausarzt empfehlen und würde ihn auf nicht´s in der Welt gegen einen anderen eintauschen..vielen Dank für die ausgesprochen fürsorgliche Betreuung seit vielen Jahrzehnten....G.Krolkiewicz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Leute in der Praxis sind sehr nett und sehr kompetent. Seit neuestem ist diese Praxis übrigens eine Gemeinschaftspraxis. Seit neuestem a
    rbeitet in der selben der Dr. Andreas Hoffmann. Seit ca. einem halben Jahr ist er nun mein zuständiger Hausarzt. Daher hatte ich mit der Fr. Wennig nur in der Anfangszeit zu tun.

    Die Leute hier nehmen sich sehr viel Zeit, hören dir aufmerksam zu und haben immer eine wirksame Behandlungsmethode parat.

    Anfangs war ich selbst bei einem anderen Hausarzt, bei dem ich mich aber irgendwann nicht mehr wohlgefühlt habe und hatte beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Also habe ich im Internet rumgestöbert und ein paar Hausärzte angerufen, die für mich günstiger gelegen sind. Durch Zufall habe ich von dieser Praxis erfahren und habe dort angerufen. So kam ich zu dieser Praxis. Hier fühle ich mich endlich wohl und gut behandelt und ich glaube, ich wieder nie wieder woanders hin wollen.

    Ich kann also ruhigen Gewissens jedem diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hallo - eine sehr kompetente Ärztin, sehr engagiert mit freundlichem Praxisteam. Hier werde ich als Mensch geachtet und behandelt. Vielen Da
    nk! Stephan Liebner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beste Ärztin. Mir wurde w i r k l i c h geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Das ganze.Praxisteam sehr nett und freundlich. Man muss nicht lange warten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Keine langen Wartezeiten
    Sehr freundliches Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Frau Brigmann bereits seit 10 Jahren. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Fragen, Sorgen und Nöte.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ruhige und besonnene Art, Zeit für Erkärungen und Behandlungsziele

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Grippeimpfung, schnell und unkompliziert, trotzdem gute Aufklärung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrung, kompetente Behandlung, Freundlichkeit des Personals und des Arztes

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Ärtztin mit angenehmer kompetenter Ausstrahlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein absolut empfehlenswerter, kompetenter Arzt mit einem verständnisvollen, freundlichen Praxisteam! Gut gelaunt erklärt er seine Diagnosen
    für den Patienten sehr verständlich. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und kompetentes Team.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgezeichneter Arzt, nimmt sich Zeit und behandelt nicht pauschal. Nutzt auch alternative Methoden wie Homöopathie. Sehr freundliches Perso
    nal!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zufrieden,hohe komptenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor Daumann ist ein sehr kompetenter Arzt und hat viel Erfahrung auf seinem Gebiet.Ich kann nur jedem diese Praxis weiterempfehlen!D
    aumen hoch und macht weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei 2h Wartezeit bin ich auch ohne Termin immer dran gekommen. Nach außen wirkt alles hektisch, aber wenn man dann bei der Ärztin drin ist n
    immt sie sich auch die nötige Zeit für ihren Patienten. Sie besitzt sehr gute fachliche Kenntnisse, ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach stark negativen Blutwerten bin ich bei Dr. Woytas gelandet, welcher mich nach 1/2 Jahr geheilt einstufte. Kurze Zeit später diagnostie
    rzirte er bei mir Diabetes, seit dieser Zeit bin ich mit Erfolg in Dauerbehandlung. Einzelne altersbedingte Wehwehchen wurden von ihm fachkundigt festegestellt und behandelt. Er ist einfach ein Arzt des Vertrauens und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, zuverlässig, freundlich und fachkundig. Das ist das Praxisteam Wagner.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Allgemeinärzte in Erfurt

In Erfurt gibt es 93 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Erfurt beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Erfurt beträgt 2,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Erfurt beträgt 44 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Altstadt
  • Löbervorstadt
  • Brühlervorstadt
  • Melchendorf
  • Daberstedt
  • Moskauer Platz
  • Herrenberg
  • Ilversgehofen
  • Krämpfervorstadt
  • Gispersleben
  • Töttelstädt
  • Johannesvorstadt
  • Andreasvorstadt
  • Marbach
  • Hochheim
  • Rieth
  • Vieselbach
  • Kerspleben
  • Stotternheim
  • Johannesplatz
  • Neudietendorf
  • Klettbach
  • Hohenwinden-Sulza

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]