Geschmacksstörungen bei Amlodipin

Nebenwirkung Geschmacksstörungen bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Geschmacksstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Geschmacksstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksstörungen bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Geschmacksstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Geschmacksstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksstörungen bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Geschmacksstörungen

Ich habe Amlodipin 5mg 8 Monate genommen, ohne Nebenwirkung einem Blutdruck von 160/109. Vor 3 Monaten wurde auf Amlodipin 10mg umgestellt, 2 Stück täglich. Seitdem habe ich 5 Kg zugenommen, Wassereinlagerung an Beinen und Armen, Schlaflosigkeit, gestörten Geschmacksinn, Verschlechterung der Psoaris. Blutdruck ist trotzt erhöhter Dosis kaum gesunken 150/95, Ruhepuls um 90

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck11 Monate