Halluzinationen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Halluzinationen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Arthrose mit Benommenheit, Schlafstörungen, Halluzinationen, Panikattacken, Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindel

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende Halluzinationen (aus Schränken und Schubladen wuchsen Pflanzen, Gegenstände schwebten durch die Luft, überall sah ich bunte Glasflaschen stehen, die gar nicht existierten), Panikattacken, Herzrasen, plötzlich extrem hoher Blutdruck, Schwindel. Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose14 Tage

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende
Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

Etoricoxib

ARCOXIA für Gelenkschmerzen mit Halluzinationen, Juckreiz, Ödeme, Appetitlosigkeit, Schwindel, Übelkeit

halluzinationen,juckreiz,ödeme,appetitlosigkeit,schwindel,übelkeit nach 5 tabletten in 5tagen

Arcoxia bei Gelenkschmerzen

ArcoxiaGelenkschmerzen5 Tage