Hautrötung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Hautrötung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Hautrötung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautrötung bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Hautrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautrötung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautrötung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnfleischentzündung mit Juckreiz, Hautrötung

Verordnung morgens und abends je 2 Gel-Kapseln (während Urlaubsaufenthalt in Frankreich). Nach dem zweiten Tag bereits Besserung der Beschwerden. Am dritten Tag jedoch starker Juckreiz an der linken Hand und in dessen Folge extrem starker Juckreiz an beiden Händen und beiden Unterarmen mit Hautrötungen. Daraufhin Absetzen des Medikamentes und Behandlung der Nebenwirkungen mit Rescue-Notfallsalbe. Anmerkung: ich hatte bisher noch nie eine Medikamentenunverträglichkeit!

Amoxicillin bei Zahnfleischentzündung

AmoxicillinZahnfleischentzündung3 Tage

Anmerkung: ich hatte bisher noch nie eine Medikamentenunverträglichkeit!

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2013

Amoxicillin für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Schnupfen, Reizhusten, Hautrötung

Amoxicillin bei Mittelohrentzündung

AmoxicillinMittelohrentzündung7 Tage

Aufgrund einer wirklich sehr schmerzhaften Mittelohrentzündung wurde mir dieses Antibiotikum verschrieben. Es hat sehr schnell angeschlagen. Dennoch auch sehr schnell seine Nebenwirkungen gezeigt: sehr heftiger Durchfall! Nach sieben Tagen der Einnahme bin ich nun sehr stark erkältet, obwohl ich die ganze Woche zu Hause krankgeschrieben war. Mir schmerzen nun extrem die Nebenhöhlen, ich habe permanent eine laufende Nase und Reizhusten - alles Sypmptome die ich während der Mittelohrentzündung nicht hatte. Am dritten Tag nach Ende der Einnahme bemerkte ich kleine rote Punkte an den Handoberflächen. Die erstrecken sich mittlerweile auf den gesamten Körper, mit Ausnahme des Gesichts! Sie jucken kaum und ich scheine Glück im Unglück zu haben, wenn ich hier lese, was anderen Patienten aufgrund der Einnahme von Amoxi widerfahren ist! Wegen der derzeit nach wie vor heftitgen Erkältung und den roten Punkten möchte ich nicht zum Arzt gehen, da ich meinem Körper nicht noch mehr Schaden zufügen lassen möchte. Amoxi gehört meines Erachtens vom Markt genommen! Auch wenn es anfänglich gut angeschlagen hat, werde ich es NIE WIEDER ZU MIR NEHMEN! Gute Besserung an alle Mitleidenden!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2010

Amoxicillin für Zahn-Operation mit Allergische Hautreaktion, Hautrötung, Juckreiz

die Haut war zu eng, Atmung kaum - allergische Reaktion, rote Flecke, Juckreiz, furchtbarer Zustand.

Amoxicillin bei Zahn-Operation

AmoxicillinZahn-Operation1 Tage