Heißhungerattacken bei Attempta

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Attempta. Bei 17% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 12 Erfahrungsberichten zu Attempta wurde über Heißhungerattacken berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Attempta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,670,00

Attempta wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Attempta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Attempta:

 

Attempta für Akne mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Also ich nehme die Pille Attempta jetzt seit einigen Monaten wegen meiner Akne...Es hat ca. 3 Monate gedauert,bis die Wirkung eingesetzt hat.Das Ergebnis war super,meine Haare wurden fester und fielen nicht mehr so schnell aus...allerdings habe ich bis dahin auch schon 2-3 Kilo zugenommen,meine Laune war teilweise unerträglich.nach dem 5 Blister hab ich den Kram dann in die Ecke geschmissen,zack Pickel wieder da (dadurch bekommt man auch schlechte Laune),also bin ich nach 1 monat wieder mit der Pille Attempta angefangen.Nehme sie jetzt wieder gut 5 Monate..Haut ist wieder besser,Gewicht schwankt,Heißhunger auf Gebäck bis zum "abwinken" und mir ist aufgefallen,dass ich total viele Besenreißer an den Beinen bekommen habe.hatte immer ein paar am OS,aber nun auch an den Füßen und Waden..ich werde die Verpackung noch zu Ende nehmen und dann erst zum Arzt gehen! Möchte dann lieber eine andere Pille nehmen oder halt mal NIX :-)

Attempta bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AttemptaAkne11 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich nehme die Pille Attempta jetzt seit einigen Monaten wegen meiner Akne...Es hat ca. 3 Monate gedauert,bis die Wirkung eingesetzt hat.Das Ergebnis war super,meine Haare wurden fester und fielen nicht mehr so schnell aus...allerdings habe ich bis dahin auch schon 2-3 Kilo zugenommen,meine Laune war teilweise unerträglich.nach dem 5 Blister hab ich den Kram dann in die Ecke geschmissen,zack Pickel wieder da (dadurch bekommt man auch schlechte Laune),also bin ich nach 1 monat wieder mit der Pille Attempta angefangen.Nehme sie jetzt wieder gut 5 Monate..Haut ist wieder besser,Gewicht schwankt,Heißhunger auf Gebäck bis zum "abwinken" und mir ist aufgefallen,dass ich total viele Besenreißer an den Beinen bekommen habe.hatte immer ein paar am OS,aber nun auch an den Füßen und Waden..ich werde die Verpackung noch zu Ende nehmen und dann erst zum Arzt gehen! Möchte dann lieber eine andere Pille nehmen oder halt mal NIX :-)

Eingetragen am  als Datensatz 54801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Attempta für Verhütung mit Heißhungerattacken, Brustwachstum, Brustempfindlichkeit, Libidosteigerung

Seitdem ich diese Pille nehme habe ich vermehrten Heißhunger meine Brüste werden größer aber dafür tun sie ganz schön weh. Und sind extrem empfindlich. Die Lust auf zweisamkeit ist allerdings größer geworden.

Attempta bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AttemptaVerhütung18 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seitdem ich diese Pille nehme habe ich vermehrten Heißhunger
meine Brüste werden größer aber dafür tun sie ganz schön weh. Und sind extrem empfindlich.
Die Lust auf zweisamkeit ist allerdings größer geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 43590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]