Heißhungerattacken bei Attempta

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Attempta

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Attempta. Bei 17% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 12 Erfahrungsberichten zu Attempta wurde über Heißhungerattacken berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Attempta.

Attempta wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Attempta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Attempta:

Attempta für Akne mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Heißhungerattacken

Also ich nehme die Pille Attempta jetzt seit einigen Monaten wegen meiner Akne...Es hat ca. 3 Monate gedauert,bis die Wirkung eingesetzt hat.Das Ergebnis war super,meine Haare wurden fester und fielen nicht mehr so schnell aus...allerdings habe ich bis dahin auch schon 2-3 Kilo zugenommen,meine Laune war teilweise unerträglich.nach dem 5 Blister hab ich den Kram dann in die Ecke geschmissen,zack Pickel wieder da (dadurch bekommt man auch schlechte Laune),also bin ich nach 1 monat wieder mit der Pille Attempta angefangen.Nehme sie jetzt wieder gut 5 Monate..Haut ist wieder besser,Gewicht schwankt,Heißhunger auf Gebäck bis zum "abwinken" und mir ist aufgefallen,dass ich total viele Besenreißer an den Beinen bekommen habe.hatte immer ein paar am OS,aber nun auch an den Füßen und Waden..ich werde die Verpackung noch zu Ende nehmen und dann erst zum Arzt gehen! Möchte dann lieber eine andere Pille nehmen oder halt mal NIX :-)

Attempta bei Akne

AttemptaAkne11 Monate

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Attempta für Verhütung mit Heißhungerattacken, Brustwachstum, Brustempfindlichkeit, Libidosteigerung

Seitdem ich diese Pille nehme habe ich vermehrten Heißhunger meine Brüste werden größer aber dafür tun sie ganz schön weh. Und sind extrem empfindlich. Die Lust auf zweisamkeit ist allerdings größer geworden.

Attempta bei Verhütung

AttemptaVerhütung18 Tage

Seitdem ich diese Pille nehme habe ich vermehrten Heißhunger
Die Lust auf zweisamkeit ist allerdings größer geworden.

Cyproteron acetat, Ethinylestradiol