Heilpraktiker in Hamburg 1.606 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Traumatherapie (EMDR)
    Tibarg 31
    22459 Hamburg, Niendorf

Ich habe die Praxis aufgesucht weil ich unter extremer Prüfungangst leide/litt, ich habe beide Prüfungen erfolgreich absolviert. Habe Akupun
    ktur und Hypnose ausprobiert.
    Zum letzten Termin haben wir Energiearbeit gemacht wonach ich mich sehr gut fühlte.
    Ich kann es nur empfehlen, wenn man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
    Carmen ist total herzlich und fürsorglich.
  • Immo Kiehne, Hamburg, Phytotherapeut, Heilpraktiker
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Craniosacraltherapie, Kinderheilkunde
    Peterskampweg 19
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/18199155

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Herr Kiehne hat sich ausführlich Zeit genommen und die Behandlung war erfolgreich. Mein Sohn hatte immer wieder Infekte und wurde nie richti
    g gesund. Nun ist er seit 6 Wochen ohne Beschwerden und es geht ihm richtig gut. Vielen Dank für die Behandlung!
  • Sonja Ackermann, Hamburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Bioresonanz, Lasertherapie, Entgiften und Ausleitung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Komplexmittelhomöopathie, Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Stoffwechseltherapie
    Waldvogteiweg 4 d
    22459 Hamburg, Schnelsen

Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin

Tolle Tipps mit großer Wirkung abseits der klassischen Schulmedizin bei langwierigen gesundheitlichen Problemchen, die kein Arzt in den Grif
    f bekommen hat. Frau Ackermann nimmt sich viel Zeit, recherchiert und gibt ganz viele Tipps.
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Eigenbluttherapie, Ausleitungsverfahren, Darmsanierung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Reichskanzlerstr. 2
    22609 Hamburg, Osdorf

Augendiagnostikerin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich bei Frau Böttcher vom ersten Moment an aufgenommen gefühlt und sie hat sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit genommen. Ich hat
    te vorher noch keinen Kontakt mit den Methoden von HeilpraktikerInnen und bin mit der Einstellung gekommen "Mal ausprobieren, es kann ja (zumindest) nicht schaden". Meine Erwartungen wurden aber mit der Behandlung von Frau Böttcher übertroffen und ich freue mich, zu ihr gegangen zu sein und mein Hautproblem auf diese natürliche und ganzheitliche Weise gelöst zu haben. Zukünftig würde ich mich wieder in eine Behandlung von Frau Böttcher begeben, denn sie ist ehrlich, kompetent und vertrauensvoll. Ich kann Frau Böttcher wärmstens weiterempfehlen.
  • Sascha Bade, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, Diplomierter Osteopath
    Grevenweg 72
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich habe einen Termin für meine Mutter vereinbart und war auch mit ihr in der Praxis. Ich bin so froh, das ich mit ihr da war, denn nach vie
    len Jahren mit Schmerzen und Rennerei von Arzt zu Arzt ist sie jetztnahezu schmerzfrei.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
  • Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lerchenfeld 3
    22081 Hamburg, Uhlenhorst
    Mobiltelefon: 015146524718

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir wurde schnell geholfen. Ich kann Frau Graf-Külper wärmsten
    s empfehlen.
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Mörkenstr. 3
    22767 Hamburg, Altona

Heilpraktikerin

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eimsbütteler Chaussee 37
    20259 Hamburg, Altona
    Telefon: 0163-2477813
    Mobiltelefon: 0176-84537325

Heilpraktikerin

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath
    Saseler Markt 12 a
    22393 Hamburg, Sasel

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG)
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schauenburgerstraße 35
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35019588

Heilpraktikerin

Ich wurde mit Psychopharmaka durch meinen Psychiater behandelt. Darüber hinaus hatte ich Asthma und konnte kaum atmen.
    Frau Marek hat die U
    rsachen meiner Probleme schnell gefunden. Durch sorgfältige Therapie konnten sie behoben werden. Ich konnte nach und nach, in Absprache mit meinem Arzt, die Psychopharmaka zunächst reduzieren und nach gewisser Zeit die Medikamente komplett abstellen.
    Jetzt genieße ich meine Gesundheit und ein freudvolles Leben. Ich bin sehr zufrieden mit der ganzheitlichen Therapie von Frau Marek.
  • Sunya Bergunde, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Massagen
    Schanzenstraße 39a
    20357 Hamburg, Bezirk Altona

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Praktischer Online Terminservice, sehr entspannende und angenehme Behandlung und eine sympathische Therapeutin. Nur zu empfehlen

• Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Schlüterstrasse 12
    Telefon: 040 / 41 11 91 61

Heilpraktikerin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Oskar Salomon, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Atlastherapie, Rheumatologie, Schmerztherapeut
    Steintorweg 2
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Mobiltelefon: 0178/1421683

Allergie- und Schmerztherapeut

Tolle und kompetente Behandlung - ich bin sehr zufrieden

Herr Scherner ist sehr emphatisch und holt seine Patienten da ab, wo sie sind.

Sein Wissen ist sehr fundiert und vielseitig. Bereits nach zwei Behandlungen mit seiner speziellen Schmerztherapie waren die Schmerzen im Knie weg. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Großartig!
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Hallerplatz 4
    20146 Hamburg, Rotherbaum

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.
  • Jan Göritz, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hermann-Behn-Weg 20
    Telefon: 040/ 350 344-68
    Mobiltelefon: 0177 2404783

Herr Göritz war mit seiner Art der richtige Heilpraktiker. Eine sehr gute Menschenkenntnis, korrekte Einschätzungen und ein gewisses Maß an
    Verständnis haben die Termine sehr einfach gemacht. Des Weiteren waren viele interessante Gespräche dabei und ihm war das Interesse anzumerken dem Patienten auf den richtigen Weg zu führen.
  • Sabrina Zutter, Hamburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Heilpraktiker (sonstige), Kinderheilkunde
    Landwehr 11
    22087 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040 25 33 14 75
    Mobiltelefon: 0176/49967685

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Gute Beratung, sehr gute Behandlung, Erfolg nach 2 Behandlungen

• Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Gesprächstherapie
    Herbert-Weichmann-Str. 42
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/18206744
    Mobiltelefon: 017680030545

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Aldo Berti, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Rabenhorst 1a
    22391 Hamburg, Wandsbek

Heilpraktiker

Hundert Prozent positive Erfahrung. Heilende, stärkende Wirkung, Genesung, Zufriedenheit, Sicherheit, Glück.

• Anne Schricker, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Familientherapie, Gestalttherapie, Körpertherapie
    Emilienstr. 78
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Ich fühlte mich in der Therapie bei Frau Schricker sehr verstanden und akzeptiert. Sie hat mir sehr geholfen nach der Trennung von einer lan
    gjährigen Lebensgefährtin wieder neuen Mut zu finden und Lebensfreude zu entwickeln. Deshalb kann ich Frau Schricker wärmstens weiterempfehlen!!!
    Danke!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Bachblütentherapie, Craniosacraltherapie
    Koopstr. 8
    20144 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/18204608

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Hilke Laue, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Alsterdorfer Str. 226
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Einfach kompetent. Sehr zu empfehlen!

• Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Elbchaussee 344
    22609 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/81957795

Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Hallerplatz 4

Heilpraktiker

Toller Typ! Super kompetent!!!

• Efe Gökpinar, Hamburg, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chirotherapie
    Gustav-Freytag-Str. 1
    22085 Hamburg, Uhlenhorst
    Telefon: 040/20226030

• Sünje Mahrt, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Conventstr. 12
    22089 Hamburg, Eilbek

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Annette Jonas, Hamburg, Stoßwellentherapie, Heilpraktiker
    Stoßwellentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Beim Grünen Jäger 16
    20359 Hamburg, Sankt Pauli

• Finn Scheunemann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Ottenser Hauptstr. 11
    22765 Hamburg, Altona

Heilpraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 1.606 Heilpraktiker, von denen 144 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.