Heilpraktiker in Hamburg 1.130 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

• Carmen Rosenbaum, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Rosenbaum ist eine sehr sympatische und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich gleich wohl in ihre
    r Praxis. Sie konnte mir auf Anhieb super helfen und es geht mir bis heute noch gut. Man kann ihr Vertrauen.
  • Immo Kiehne, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr nette Behandlung, Herr Kiehne hat die Ängste meiner Tochter ernst genommen und mit Ruhe konnte sie über ihre Probleme reden. Kein Zeits
    tress. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Kiehne nicht nur ans Geld denkt, da ich zur Atlaskorrektur da war aber der Atlas gar nicht korregiert werden musste.
  • Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mir vor einem Jahr von Frau Böttcher einige Falten unterspritzen lassen.

Von der Beratung war ich besonders begeistert, da mir a
    lles genau erklärt wurde und auch ehrlich gesagt wurde, was nicht möglich ist. Die Unterspritzung erfolgte mit großer Routine und in aller Ruhe. Vorab wurde besprochen, wie lange die Hyaluronsäure und somit das Ergebnis "halten" würde. Es war von ca. einem 3/4 Jahr die Rede. Rückblickend kann ich sagen, daß auch ein Jahr nach der Behandlung noch keine Nachbehandlung notwendig ist.

Die Terminierung der Praxis war perfekt- keine Wartezeiten, freundliche Behandlung und vor allem war es möglich, einen Abendtermin zu vereinbaren, was meinen Arbeitszeiten entgegenkam.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dörte Schönfeld, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es geht mir so gut, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr! Ich bin entspannt und habe wieder Kraft gewonnen.

• Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.
  • Ewa Marek, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Marek ist eine sehr vertrauenswürdige, kompetente Heilpraktikerin, zu der ich jederzeit wieder gehen würde.

• Sunya Bergunde, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Bergunde ist sehr kompetent und engagiert. Ob kleinere Krankheiten oder fiese Rückenschmerzen, die sich über Jahre hinweg einen Platz b
    ei mir suchten, Frau Bergunde hat mir immer sehr gut weitergeholfen. Fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.
  • Sönke Behrens, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Sönke Behrens ist ein vielseitig kompetenter Therapeut. Er stellt sich individuell auf seine Patienten ein und verwendet dabei unterschiedli
    che Methoden. Er unterstützt seine Patienten ihre Fähigkeiten zu entdecken bzw. weiter auszubauen. Mir persönlich hat er in einer schweren Krise Mut und Hoffnung gegeben und mit mir Wege daraus erarbeitet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Tatjana Graf-Külper, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker

Die kompetente fachliche Btreuung in angenehmer Atmosphäre bei Frau Graf-Külper habe ich als sehr hilfreich empfunden. Ich gehe gestärkt aus
    den Gesprächen mit Ihr heraus, kann mit vielen schwierigen Situationen im Alltag nun besser umgehen und schaue insgesamt positiver auf mein Leben. Herzlichen dank!
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Alexander Markus Erne, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker

Ich kann wirklich nur Positives sagen und auch nur meine Empfehlung aussprechen. Herr Erne nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, interessie
    rt sich für meine gesamte Krankengeschichte und hat mich ganzheitlich untersucht. In meinem Fall haben wir dann auch die eigentliche Schmerzursache rausfinden können und mir geht es jetzt merklich besser. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfehle Herrn Erne gerne weiter.
  • Melanie Heidhoff, Hamburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Super Kompetenz! Immer die richtige Wahl und grosses Wissensgebiet! Sehr zu Empfehlen. Freundlich und keine Lange Wartezeit. Fur uns immer d
    ie Erste Wahl in Sachen Homöopathie.
  • Frank Spiekermann, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr gründlich bei der Untersuchung, Probleme erkannt. Die laufende behandlung zeigt deutliche Erfolge, gerade im Bereich Stoffwechselumstel
    lung.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Untersuchung, Focus schnell gefunden und behoben

• Hilke Laue, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker

Frau Laue hat mich umfassend bei meinen Rückenproblemen behandelt.

• Ralf Freitag, Hamburg, Osteopathie, Heilpraktiker
  • Heiko Eulenberger, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker
  • Ralph Gadow, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 1.097 Heilpraktiker, von denen 95 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.