Heilpraktiker in Hamburg 1.077 Treffer

Heilpraktiker in Städten in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

Ich wurde lange und ausführlich befragt und richtig behandelt. Es geht mir sehr gut, habe keine Probleme.

Dank der guten, kompetenten Beratung und der richtigen Medikamente, zu denen mir Frau Feil-Vorbeck riet, löste sich mein gesundheitliches Pr
    oblem wie von selbst. Wunderbar und vielen Dank.
  • Thomas Grossmann, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Gründliche Untersuchung, Focus schnell gefunden und behoben

Frau Frank nist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, kenne mehrere dieses Berufsstandes. Sie ist sehr einfühlsam und freundli
    ch und versteht es, einen zu motivieren.
    Ich würde sie immer weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin bei ihr.
  • Carmen Rosenbaum, Hamburg, Hypnose-Therapeut, Heilpraktiker

Frau Rosenbaum ist eine sehr sympatische und erfahrene Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich gleich wohl in ihre
    r Praxis. Sie konnte mir auf Anhieb super helfen und es geht mir bis heute noch gut. Man kann ihr Vertrauen.
  • Immo Kiehne, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Sehr nette Behandlung, Herr Kiehne hat die Ängste meiner Tochter ernst genommen und mit Ruhe konnte sie über ihre Probleme reden. Kein Zeits
    tress. Ich hatte das Gefühl, dass Herr Kiehne nicht nur ans Geld denkt, da ich zur Atlaskorrektur da war aber der Atlas gar nicht korregiert werden musste.

Sensationell. Sie begleitet mein Leben, schon seit über 20 Jahren. Vertrauensperson und fachlich herrvoragend.

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich habe mir vor einem Jahr von Frau Böttcher einige Falten unterspritzen lassen.

Von der Beratung war ich besonders begeistert, da mir a
    lles genau erklärt wurde und auch ehrlich gesagt wurde, was nicht möglich ist. Die Unterspritzung erfolgte mit großer Routine und in aller Ruhe. Vorab wurde besprochen, wie lange die Hyaluronsäure und somit das Ergebnis "halten" würde. Es war von ca. einem 3/4 Jahr die Rede. Rückblickend kann ich sagen, daß auch ein Jahr nach der Behandlung noch keine Nachbehandlung notwendig ist.

Die Terminierung der Praxis war perfekt- keine Wartezeiten, freundliche Behandlung und vor allem war es möglich, einen Abendtermin zu vereinbaren, was meinen Arbeitszeiten entgegenkam.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Fuchs ist nicht nur nett, sondern weißt auch eine gute fachliche Kompetent auf! Wie ich die Schüßler-Salze zu dosieren habe und welche
    Komponenten ideal für meinen Körper sind wurden mir ausführlich erläutert. Die Umstellung der Dosierung hat bei mir auch das gewünschte Ergebnis gebracht und ich habe bessere Abwehrkräfte als vorher. Bin zufrieden!
  • Dörte Schönfeld, Hamburg, Akupunkteur, Heilpraktiker

Frau Schönfeld ist bei Schmerzen (Kopf, Rücken, kleiner Sportunfall) mittlerweile meine Nr. 1 in Hamburg. Ich wusste vorher nicht, wieviele
    Möglichekeiten es da in der Naturheilkunde gibt. Tolle Sache und super nette Therapeutin. Da macht es richtig Spaß hinzugehen! :-)

Ich bin begeistert!

Sehr netter Umgang mit Patienten. Matthias hat magische und heilende Hände! Nur zu empfehlen! Danke für die schnelle Genesung :-)

Ich habe Frau Dr. Willipinski-Stapelfeldt wegen meines Schulter-Arm- Syndroms aufgesucht.
    Nach 4 Behandlungen mittels Ohrakupunktur habe ic
    h nur noch morgens nach dem Aufstehen kurz Schmerzen.
  • Simone Raths, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Raths ist eine sehr freundliche, ruhige und zudem auch sehr kompetente Heilpraktikerin. Mein Hautbild hat sich in wenigen Wochen durch
    Ihre Behandlung mehr als verbessert. Ihre Gesichtsbehandlung ist durch ihre feinen Hände z. B. sehr behutsam und sie guckt sich meine Haut nicht nur "von außen" an, sondern sie gibt mir auch Tipps, was ich für meine Haut "von innen" her machen kann. Ihre Lymphdrainage ist sehr entspannend und auch die Atmosphäre in ihrer Praxis ist - untermalt von leiser Wellnessmusik - sehr wohltuend. Außerdem kann Frau Raths sehr gut zuhören und ich kann mit ihr vieles besprechen. Alles in allem bin ich mit der Behandlung von Frau Raths sehr zufrieden. Ich bin seit mehr als 10 Jahre in ihrer Praxis und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Kerstin Schlesinger, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Kerstin Schlesinger hat mir schon bei vielen versch. Krankheitsbildern geholfen (Neurodermitis, Rückenschmerzen, Knieprobleme, Heuschnupfen)
    und mich auch in der Schwangerschaft und danach sehr gut begleitet. Ich bin ihr ihr seitdem treu geblieben, da sie aus einem großen Repertoire an Behandlungsmethoden schöpfen kann und sich immer weiter fortbildet. Besonders die Akupunkturbehandlungen sind klasse. Sie nimmt sich viel zeit zum Zuhören und Verstehen der Krankheitsbilder und das findet man bei einem niedergelassenen Arzt nur noch selten- bis gar nicht.
  • Kristin Wolgast, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Es geht mir so gut, wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr! Ich bin entspannt und habe wieder Kraft gewonnen.

• Alexander Mallok, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nachdem ich ca 1 Jahr mit extremen Schulterschmerzen zu tun hatte und eine OP drohte, landete ich bei Herrn Mallok. Durch sene Kompetenz und
    Beharrlichkeit bin ich heute nach ca 10 Behandlungen so gut wie schmerzfrei. Alle Behandlungen erfolgten mit ausführlichen Erklärungen.
    Ich kann Herrn Mallok mit guten Gewissen weiterempfehlen

Kompetente und professionelle Hilfe. Meine Beschwerden waren nach 2 Behandlungen deutlich verbessert.

Sehr nettes Team.Herr Gottlieb strahlt Ruhe und Kompetenz aus.Ich bin froh,endlich in dieser Praxis Patient zu sein.Sofortige Schmerz Linder
    ung,durch gezielte Griffe.Einfach empfehlenswert!

Ich hatte Kopfschmerzen fast Migräne und einen Schmerz den kompletten Arm herunter.
    Ich war bei vier Orthopäden keiner konnte mir helfen.
    Herr Öhlenschläger konnte mit einem Gerät feststellen, das einige Wirbel von meiner Wirbelsäule nicht richtig saßen und auf den Nerv gedruckt haben. Endlich wusste ich mal was ich habe!
    Nach mehreren Behandlungen bin ich heute schmerzfrei.

Hat mir sehr gut geholfen, deshalb möchte ich hier gerne weiterempfehlen.

Super netter Heilpraktiker herr denselben,mir geht's immer besser nach der Behandlung,nur zu empfehlen.

In den Händen von Frau Agarwalla ist jeder bestens aufgehoben. Ihre ruhige Art gepaart mit Ihrer Fachkompetenz führt zu schnellen Heilungser
    folgen. Wir wenden uns mit der ganzen Familie bereits seit über 10 Jahren in fast allen gesundheitlichen Fragen an das Ehepaar Agarwalla und haben über die Jahre unfassbare positive Erfolge erfahren. Oft hat die sog. Schulmedizin vorher versagt. Deshalb gehört die gesundheitliche Behandlung durch die Eheleute Agarwalla immer dazu.

Schon seit mehreren Jahren wird mir von von M. G.-W. hinsichtlich verschiedener körperlicher und seelischer Problemstellungen sehr geholfen
    und bei Bedarf werde ich auch weiterhin zur Behandlung kommen. Die Klarheit der Analyse ist für mich immer wieder überraschend und eine Besserung der persönlichen Situation sowie darüber hinaus im eigenen Umfeld ist schnell spürbar. Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen und gebe diese Empfehlung gern weiter. (Achtung: Die Praxis ist zwischenzeitlich nicht mehr im Lavendelweg, sondern nach Rahlstedt umgezogen!) Die Wartezeit variiert zwischen 0 und 15 Minuten, je nach "Vor-Patient". Da der Wartebereich äußerst angenehm gestaltet ist, ist aber selbst eine eventuelle Wartezeit schon wohltuend....

Tolle Frau und eine Super Behandlung.
    bin aus meiner Blockade gelöst und kann jetzt wieder sport machen.
    Danke Frau Gubbels

Frau Sarah Rodeck, Heilpraktikerin aus Hamburg, begleitet mich schon viele Jahre in Ihrer Praxis für Naturheilkunde.
    Mit Ihrer Kompetenz, I
    hrem Wissen, was immer eine optimale Diagnostik voraussetzte, half sie mir mit ihren individuellen Therapien, gesund zu werden.
    Jetzt besuchte ich Ihre Praxis erneut, weil ich starke Depressionen hatte-Allergien und ein merkwürdiges Schwindelgefühl, was mich immer unsicherer machte aus Angst, erneut zu fallen und mich schmerzhaft zu verletzen.
    Können sie sich z.B. auch vorstellen, wie es ist jeden Morgen mit Depressionen aufzuwachen, nachdem sie Lithium und andere Chemie gegen Depressionen abgelehnt hatten, und plötzlich aufwachen und die Depressionen sind weg?
    Ja, ich war wieder bei Sarah Rodeck in der Praxis.
    Wieder mit der richtigen Diagnostik, einigen Sitzungen, in denen ich Akkupunktur und diverse Infusionstherapien usw. bekam.
    Was genau half, dass ich mich wieder total gesund fühle, weiß ich nicht genau, obwohl Frau Rodeck und kompetente MitarbeiterInnen, das genau erklären.
    Z.B.: Endlich kann ich wieder schlafen durch ein besonderes Pflaster!! Ich hatte in der Zeit davor, nachts maximal 4-5 Stunden geschlafen. Danke für die wunderbare Hilfe mit dem ganzen Spektrum der Naturheilkunde, liebe Frau Rodeck.
  • Julia Embacher, Hamburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Frau Embacher in Behandlung und meine Beschwerden sind viel besser. Ich bin sehr zufrieden und kann sie best
    en Gewissens weiterempfehlen. Sehr einfühlsam und sie hat sich auch viel Zeit genommen für mich und meine Beschwerden.

Einfach klasse, nach einer kurzen Schilderung meines Problems hatte Frau Kliewe eine konkrete Vorstellung, wie sie mir helfen kann. Ich fühl
    te mich schon besser, als ich die Praxis verlassen habe - kann aber auch an dem angenehmen Termin gelegen haben. NAch dem ich die Tropfen vier Tage lang genommen habe, spüre ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin froh, dass ich bei ihr war. Unkomplizierte Terminvergabe, musste überhaupt nicht warten, kein unnötiges Fachchinesisch. Ich habe mich toll verstanden und behandelt gefühlt und konnte ihren Ausführungen gut folgen. Nochmals vielen Dank.

Frau Zeh ist eine ganz tolle Heilpraktikerin...Sie macht sich wirklich Gedanken wie Sie einem helfen kann und tut es dann auch...ich habe Ih
    r sehr viel zu verdanken denn dank Ihrer Hilfe geht es mir schon viel besser...danke das es Sie gibt...
  • Jürgen Schmid, Hamburg, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Kam mit Beschwerden (Schmerzen beim Laufen - Sport - und Aufstehen am Tag nach dem Laufen) in die Behandlung. Beschwerden waren nach kurzer
    Zeit weg, konnte wieder beschwerdefrei Sport treiben. Herr Schmid war Empfehlung einer Kollegin, die ich jederzeit weitergeben kann.

Heilpraktiker Fachgebiete in Hamburg

Heilpraktiker in Hamburg

In Hamburg gibt es 1.097 Heilpraktiker, von denen 95 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 3,1 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.