Heilpraktiker für Akupunktur in Wolfenbüttel 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wolfenbüttel

• Cornils Bock, Wolfenbüttel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Bock ist der absolute Fachmann in jeder Beziehung. Was Schulmediziner bei meinen Eltern verfuscht haben, hat Herr Bock mit seinem Wiss
    en wieder alles in Ordnung gebracht. Seine ehrliche und überzeugende Art bringt das absolute Vertrauen. Außerdem ist er kein Scharlatan und nimmt Patienten finanziell nicht aus. Seine Fairness ist einzigartig.

• Andreas Burgdorf, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Ich war sehr überrascht. Herr Burgdorf hat,ohne dass ich ihm vorher überhaupt irgendetwas erzählt habe eine Augendiagnose gemacht und alles
    absolut zutreffend erkannt. Das war schon etwas beängstigend aber auch total genial! Habe dann eine Ozontherapie gemacht über insgesamt 10Behandlungen. Ganz ehlrich? MIr ging es seit langem endlich mal wieder richtig gut. Fühle mich wesentlich leistungsfähiger und insgesamt hat sich mein Zustand wesentlich verbessert. Werde sicherlich noch einige Behandlungen dranhängen. Tut mir einfach total gut. Kann ich nur empfehlen!
  • Iris Harling, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Kompetente Schmerztherapeutin, Soforterfolg mit mir bisher unbekannter Therapie! Bereits nach 5 Minuten waren die Schmerzen weg, nach der ko
    mpletten Behandlung bin ich bis heute schmerzfrei!
    Keine Medikamente, nur manuelle Anwendung mit unglaublicher Effektivität, das sollte jeder kennen lernen, der Schmerzen hat!! Vorbehaltlos zu empfehlen!
  • Alexia Ossenkopp, Braunschweig, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

alles gut idch hatte ischialgie.

Sehr gute Erfahrung und immer zufrieden

kann ich nur empfehlen!

Kompetente Therapeutin, freundlicher Umgang, Linderung meiner Rückenschmerzen und meiner Migräne, kann ich nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Wolfenbüttel

In Wolfenbüttel gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Wolfenbüttel bewertet.
Wolfenbüttel hat 53.427 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 10686 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Wolfenbüttel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Wolfenbüttel beträgt 3,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Wolfenbüttel beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Linden
  • Halchter