Dysmorphophobie

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Dysmorphophobie.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0174
Durchschnittliches Gewicht in kg068
Durchschnittliches Alter in Jahren033
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,46

Bei Dysmorphophobie wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Olanzapin100% (1 Bew.)

Bei Dysmorphophobie wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Olanzapin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Dysmorphophobie

alle Fragen zu Dysmorphophobie

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Olanzapin bei Dysmorphophobie

 

Olanzapin für Schlafstörungen, Dysmorphophobie mit Müdigkeit, Übelkeit, Mundtrockenheit

Mir hat man Zybrexa in der Klinik verabreicht unter dem vorwand das es gegen Angststörungen und einer Depressiven Episode.Als ich den Beipackzettel heinlich nehmen musste weil die Therapeuten mir den nicht geben wollten.Jetzt weiss ich auch warum.Als ich den Beipackzettel gelesen hatten stand da...

Olanzapin bei Schlafstörungen, Dysmorphophobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OlanzapinSchlafstörungen, Dysmorphophobie5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir hat man Zybrexa in der Klinik verabreicht unter dem vorwand das es gegen Angststörungen und einer Depressiven Episode.Als ich den Beipackzettel heinlich nehmen musste weil die Therapeuten mir den nicht geben wollten.Jetzt weiss ich auch warum.Als ich den Beipackzettel gelesen hatten stand da ganz was anderes drauf wofür es angewendet wirt.Zybrexa wird hauptzächlich bei shizophrenische Psychosen.Also dinge sehen die so kein anderer sieht.z.B irgend welche Tiere an der Wand sehen u.s.w.
Steht auch alles bei Wikipedia drin.Hilft auch bei Hochgefühlen.Nebenwirkungen schläfrigkeit übelkeit und Mundtrockenheit.

Eingetragen am  als Datensatz 34657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Dysmorphophobie gruppiert wurden

Dysmorphophobie

Klassifikation nach ICD-10

F22.8Sonstige anhaltende wahnhafte Störungen
F45.2Hypochondrische Störung
[]