Lymphknotenschwellung bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Lymphknotenschwellung bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Lymphknotenschwellung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Lymphknotenschwellung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lymphknotenschwellung bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Lymphknotenschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lymphknotenschwellung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lymphknotenschwellung bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Tripper mit Blähungen, Antriebslosigkeit, Schwindel, Halsschmerzen, Lymphknotenschwellung, Lichtempfindlichkeit

BLÄHUNGEN! Weiterhin sehr schlappes Gefühl. Unlust, Antriebslosigkeit! Teilweise Angst, Schwindel, ZNS-Störungen. Seit heute, (3 Tag), Halsschmerzen, da Lymphknoten auch dort anschwellen! Man traut sich kaum noch raus, Lichtempfindlichkeit!

Ciprofloxacin bei Tripper

CiprofloxacinTripper10 Tage

Seit heute, (3 Tag), Halsschmerzen, da Lymphknoten auch dort anschwellen!
Man traut sich kaum noch raus, Lichtempfindlichkeit!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Entzündungen mit Lymphknotenschwellung

Ich habe das Ciprofloxacin bekommen , weil mir die Mirena Spirale gezogen wurde als Vorbeugung gegen Entzündung . Gestern Abend die erste , heute morgen die 2 und seit Nachmittag geschwollene Lymphknoten :( .habe trozdem die heute abend noch genommen, sollte es nicht besser werden setze ich die ab.

Ciprofloxacin bei Entzündungen

CiprofloxacinEntzündungen2 Tage