Magenkrämpfe bei Clindasol

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Clindasol. Bei 2% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Clindasol:

Clindasol für Mittelohrentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Bauchschmerzen, Bauchdruck

Wirkungseintritt nach ca. 4 Tagen, Begleitet von Magenkrämpfen und Durchfall trotz einnahme von Pantoprazol. 1 Woche nach der letzten Tablette immernoch Probleme mit dem Magen.

Clindasol bei Mittelohrentzündung

ClindasolMittelohrentzündung7 Tage

1 Woche nach der letzten Tablette immernoch Probleme mit dem Magen.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 29.05.2018

Clindasol für Weisheitszahn OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Mattigkeit

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am Tag. Zwischenzeitlich hatte ich mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und nun mit extremen Magenkrämpfen. Trotz Antibiotika und die wohl entzündungshemmende Wirkung von Ibuflam, sind meine Wangen weiterhin geschwollen und das Zahnfleisch scheint sich nicht zu erholen. Die Mundöffnung ist weiterhin eingeschränkt. Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Clindasol 600 bei Weisheitszahn OP

Clindasol 600Weisheitszahn OP2 Wochen

Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Clindasol 600

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 02.05.2018

Clindasol für Gerstenkorn mit Durchfall, Magenkrämpfe

zwei Wochen nach Beendigung der Einnahme starker Durchfall, hält derweil 5 Wochen an, zur Behandlung von Gerstenkorn vollkommen übertrieben. Mittlerweile in Behandlung wegen Darmproblemen, perenterol etc hat nicht geholfen. Hinzu kamen Bauchkrämpfe.

Clindasol bei Gerstenkorn

ClindasolGerstenkorn4 Tage

Eingetragen am 06.09.2016

Clindasol für WeisheitszahnOP mit Clostridieninfektion, Magenkrämpfe, Durchfall

Ich habe Clindasol vorbeugend zu meiner weisheitszahn op genommen. ich rate allen davon ab, habe davon starke durchfälle bekommen und meine darmflora wurde dadruch so geschwächt, dass ich nun an clostirdien leide, die man auch nicht so leicht wegbekommt. habe seit wochen durchfall und magekrämpfe und muss nun 6 monate versuchen die geschädigte darmflora wieder aufzubauen. gegen entzündungen im mund hat es jedoch sehr gut geholfen, trotzdem rate ich allen gegebenfalls auf ein anderes antibiotikum umzusteigen oder es auf keinen fall, wie ich, vorbeugend zu nehmen. dafür leidet man danach viel zu lange!!

Clindasol bei WeisheitszahnOP

ClindasolWeisheitszahnOP7 Tage

Eingetragen am 17.04.2015

Clindasol für Zahnbehandlung mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit

Nehme die Tabletten seit 2 Tagen mein Zahnfleisch tut zwar nicht mehr weh und ich habe kein Fieber mehr, jedoch geht es mir nicht gerade besser. Ich leide an Magenkrämpfe, Durchfall und kurz nach dem Einnehmen brennt mein Hals tierisch, was sehr lange anhält und zur Übelkeit führt. Gleichzeitig habe ich kein Hungegefühl mehr, weil mir die ganze Zeit flau im Magen ist.

Clindasol bei Zahnbehandlung

ClindasolZahnbehandlung6 Tage