Dona

Das Medikament Dona wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dona wurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dona traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/7)
57% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Dona zu 57,142857142857%
Müdigkeit (2/7)
29% Nebenwirkung Müdigkeit durch Dona zu 28,571428571429%
Blähungen (1/7)
14% Nebenwirkung Blähungen durch Dona zu 14,285714285714%
Durchfall (1/7)
14% Nebenwirkung Durchfall durch Dona zu 14,285714285714%
Ekzeme (1/7)
14% Nebenwirkung Ekzeme durch Dona zu 14,285714285714%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Dona wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Arthrose57%Medikament Dona gegen Arthrose zu 57,142857142857% (4 Bew.)
Knorpelschaden14%Medikament Dona gegen Knorpelschaden zu 14,285714285714% (1 Bew.)
Schmerzen (Gelenk)14%Medikament Dona gegen Schmerzen (Gelenk) zu 14,285714285714% (1 Bew.)
Sprunggelenksverletzung14%Medikament Dona gegen Sprunggelenksverletzung zu 14,285714285714% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Dona

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Glucosamin 100% Medikament Dona gegen Glucosamin zu 100% (3 Bew.)

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Dona.

Prozentualer Anteil 0% 100%
Durchschnittliche Größe in cm 0 178
Durchschnittliches Gewicht in kg 0 95
Durchschnittliches Alter in Jahren 0 54
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 0,00 30,06

In Dona kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Glucosamin

Fragen zu Dona

  • Dona

    Kann man Dona ohne Pause einnehmen?

  • Athroskopie des Hüftgelenkes

    welche versierten Ärzte/Orthopäden führen eine minival-invasive Arthroskope des Hüftgelenkes durch im Raum Frankfurt am Main und/oder Umgebung ? Es liegt eine Coxarthose vor bei einem 67-jährigen…

alle Fragen zu Dona

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Dona für Arthrose mit Ekzeme, Blähungen

Nach 62 Tagen Einnahme des Medikamentes verspürte ich keinerlei Besserung, bekam jedoch nach ca. 50 Tagen schmerzhafte, große Ekzeme am rechten Bein. Behandlung nun abgebrochen, da bisher nur negatives Ergebnis. Eine Besserung an den betroffenen Gelenken kann ich bisher objektiv (Bewegungsspielraum vorher und nachher ausgemessen) nicht vermelden, subjektiv bilde ich mir manchmal ein, dass die Schmerzen geringer geworden sind. Die gesamte Behandlungszeit wurde begleitet von starken Blähungen. mehr…

 

Dona für Kniearthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Dona schon des Öfteren angewendet und war seither immer sehr zufrieden mit der Wirkung. Schon nach einigen Tagen waren die Beschwerden vergessen. Im Gegensatz zu Grünlippmuschelextrakt, den mir meine Ärztin empfohlen hatte un d keinerlei Wirkung zeigte, für Dona ein klares Ja.
Nebenwirkungen haben sich keine gezeigt. mehr…

 

Dona für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich wegen Schmerzwn kaum noch gehen konnte nahm ich 1x am Tag Diclofenac. Nachdem ich aber über die dadurch entstehenden Nierenschädigung gelesen hatte fragte ich meine Ärztin ob es nicht ein besseres Mittel gäbe. Daraufhin gab sie mir ein Rezept für Dona. Nach Einnahme wurden die Schmerzen von Tag zu Tag geringer und erträglicher und kommen nur noch bei größerer Belastung durch längeres Gehen. mehr…

 

Dona für Sprunggelenksverletzung mit Müdigkeit

Dona 750 nehme ich mit viel Wasser ein. Die Sprunggelenkverletzung hat sich nach den ersten 30 Tagen etwas gebessert. Es ist möglich das ich die Behandlung nach einer Pause nochmal aufnehme. Das Medikament ist im allgemeinen gut verträglich, allerdings macht es mich etwas müde.








don mehr…

 

Dona 750 für Arthrose mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Nebenwirkungen in 40 Tagen gehabt
meine schmerzen sind weg und es fuehlt sich stabiler allso kraeftiger an das knie
nach jetziger erfahrung ,nehme ich es weiter 2 mal am tag
der preis naja immerhin billiger wie 5 spritzen zum aufbau des kniegelenks waren immerhin 300 euro mehr…

 

Dona 750mg Filmtab. für Chondropathie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe dieses Medikament vom Krankenhaus, wegen meiner Chondropathie, verordnet bekommen. Unter Dona war ich schmerzfrei und konnte allen Tätigkeiten ohne Schmerzen nachgehen. Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. mehr…

 

Dona für Schmerzen (Gelenk) mit Durchfall, Müdigkeit

Auch nach 3 Monaten kaum besserung.
Die ganze Zeit über durchfall und bin immer müde. mehr…

Weitere Synonyme für Dona

Dona, DONA 200 S, Dona 750mg Filmtab., Dona 200, dona 250, Dona 750, Dona750, Dona500

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Dona

Graph: Altersverteilung bei Dona nach Geschlecht   Graph: BMI-Verteilung bei Dona nach Geschlecht   Graph: Einnahme-Dauer von Dona
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.