Supertendin

Das Medikament Supertendin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Supertendinwurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Supertendin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/3)
67%
Angstzustände (1/3)
33%
Blutdruckanstieg (1/3)
33%
Depressionen (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Nebenwirkungen bei Supertendin

Supertendin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (akut)33%(1 Bew.)
Schmerzen (Rücken)33%
Bandscheibenentzündung33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Supertendin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Dexamethason40% (28 Bew.)
Lipotalon35% (15 Bew.)
Ozurdex8% (5 Bew.)
Dexa EDO5% (3 Bew.)
Fortecortin3% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Supertendin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168190
Durchschnittliches Gewicht in kg5292
Durchschnittliches Alter in Jahren4950
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,4225,48

In Supertendin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dexamethason

Fragen zu Supertendin

alle Fragen zu Supertendin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Supertendin für Bandscheibenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe durch schweres Heben eine Bandscheibenentzündung bekommen. Nach den spritzen von supertendin lässt der schmerz langsam nach 24 stunden nach. nach der 2 ten spritze, 3 Tage später wird die Wirkung erhöht. und es findet wieder Lebensqualität statt. Jederzeit besser als Schmerzen...

Supertendin bei Bandscheibenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SupertendinBandscheibenentzündung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe durch schweres Heben eine Bandscheibenentzündung bekommen.

Nach den spritzen von supertendin lässt der schmerz langsam nach 24 stunden nach.

nach der 2 ten spritze, 3 Tage später wird die Wirkung erhöht. und es findet wieder Lebensqualität statt.


Jederzeit besser als Schmerzen
Nebenwirkungen keine.

Eingetragen am  als Datensatz 69609
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Supertendin für Akute Schulterprobleme mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte neulich noch sehr akute Schulterprobleme über Wochen .,..meine HÄ gab mir jeden zweiten Tag Spritzen in die Schulter. ..doch es brachte nicht viel.......... Dann musste ich zum Rheumatologen und der spritzte mir einmalig Supertendin Depot 2 Spritzen zu je 1 ml in die Schulter ..Nach...

Supertendin bei Akute Schulterprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SupertendinAkute Schulterprobleme1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte neulich noch sehr akute Schulterprobleme über Wochen .,..meine HÄ gab mir jeden zweiten Tag Spritzen in die Schulter. ..doch es brachte nicht viel.......... Dann musste ich zum Rheumatologen und der spritzte mir einmalig Supertendin Depot 2 Spritzen zu je 1 ml in die Schulter ..Nach knapp zwei Tage ging es mit meiner Schulter besser. Kaum noch Schmerzen..
Bin so froh gewesen das es mir so gut geholfen hat........und ich werde jederzeit darauf zurückgreifen...sofern mein Doc es erlaubt da es ja Cortison ist.
lg Angelblack

Eingetragen am  als Datensatz 64983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Supertendin 10 mg für Schmerzen (Rücken) mit Angstzustände, Herzrasen, Depressionen, Blutdruckanstieg, Herzrhythmusstörungen

Angstzustände,Herzrasen,puls180,Depressionen,Blutdruckanstieg.Bleibende Schäden sind immer noch Angst und Herzryhtmussstörungen und das ganze war Juni 2006.

Supertendin 10 mg bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Supertendin 10 mgSchmerzen (Rücken)2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Angstzustände,Herzrasen,puls180,Depressionen,Blutdruckanstieg.Bleibende Schäden sind immer noch Angst und Herzryhtmussstörungen und das ganze war Juni 2006.

Eingetragen am  als Datensatz 7881
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Supertendin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]