Nackenschmerzen bei Ciprobeta

Nebenwirkung Nackenschmerzen bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 2% ist Nackenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Nackenschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nackenschmerzen bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Nackenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Nackenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Nackenschmerzen bei Ciprobeta:

Ciprobeta für harnwegsinfekt mit Herzrasen, Schnupfen, Fieber, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Kribbeln

Bei mir verschlechterte sich alles. Herzrasen, auf einmal sehr starken Schnupfen mit Fieber, Bauchschmerzen, Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, dauerhafte Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Kribbeln und Jucken etc. Das geht gar nicht. Ich habe abgesetzt.

Ciprobeta bei harnwegsinfekt

Ciprobetaharnwegsinfekt2 Tage