Ohrgeräusche bei Aciclovir

Nebenwirkung Ohrgeräusche bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Ohrgeräusche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Ohrgeräusche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ohrgeräusche bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Ohrgeräusche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Ohrgeräusche auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ohrgeräusche bei Aciclovir:

Aciclovir für Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein, Ohrgeräusche

Aciclovir 800 wurde mir mit Diagnose Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes verschrieben. Dosierung 5 x täglich mit 4 Stunden Abstand. Mir geht es mit den Tabletten nicht besonders gut. Durchfall seit erstem Einnahmetag, Übelkeit ab 2. Tag, Erbrechen am 5. Tag. Allgemeines starkes Unwohlsein. Schlafstörung, permanentes Hören von Geräuschen. Nochmaliger Arztbesuch mit dem Hinweis die Tabletten weiter einnehmen zu müssen damit eine Heilung stattfinden kann. Bin froh wenn die restlichen Tage endlich vorbei sind !!

Aciclovir 800-ratiopharm bei Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes

Aciclovir 800-ratiopharmTrigeminusneuralgie nach Lippenherpes9 Tage

Bin froh wenn die restlichen Tage endlich vorbei sind !!

Aciclovir

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an