Orgasmusstörung bei Seroxat

Nebenwirkung Orgasmusstörung bei Medikament Seroxat

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Seroxat. Bei 7% ist Orgasmusstörung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Orgasmusstörung bei Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seroxat wurde von Patienten, die Orgasmusstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroxat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Orgasmusstörung auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Orgasmusstörung bei Seroxat:

Seroxat für angst und panikatacken mit Libidoverlust, Persönlichkeitsveränderung, Orgasmusstörung

Hallo! Ja es ist schon ein gutes Medi! Aber sicher nicht auf lange Zeit gesehen! (also nicht so wie ich es genommen hab...) Positiv ist: du kannst wieder am Leben teilnehmen, dich freuen, einkaufen gehen, ganz normale Sachen wieder machen,..... Das kann ich jetzt von mir sagen, weil das war vorher nicht mehr möglich. Negatives kann ich berichten: Du veränderst deine ganze Persönlichkeit, Libido ist gleich auf 0, Orgasmusprobleme, man lebt so dahin und auf einmal sind 10 Jahre vergangen und ich frag mich...wo ist die alte hin, mit der man hat Pferde stehlen können? Das ist so ein ständiges auf und ab, das man gar nicht mehr weiß, wieso man eigentlich mit den Medis angefangen hat... Ja...jetzt bin ich beim Entzug!

Seroxar bei angst und panikatacken

Seroxarangst und panikatacken12 Jahre

Das kann ich jetzt von mir sagen, weil das war vorher nicht mehr möglich.
Ja...jetzt bin ich beim Entzug!

Seroxar

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.02.2010

Seroxat für Depression, Sozialphobie mit Gewichtszunahme, Orgasmusstörung, Schlafstörungen

Extreme Gewichtszunahme (in 10 Jahren 30 kg. Einschlafstörungen. Orgasmusprobleme.

Seroxat bei Depression, Sozialphobie

SeroxatDepression, Sozialphobie10 Jahre

Seroxat

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.10.2008

Seroxat für Sozialphobie mit Gewichtszunahme, Anorgasmie, Müdigkeit

-Gewichtszuname (10kg - wahrscheinlich durch gleichzeitige Einnahme mit der Minipille) -Anorgasmie (Orgasmusstörungen) kam bei mir bei den meisten SSRI vor -teilweise innerhalb von Sekunden eingeschlafen -in der Früh ziemlich oft verschlafen, da den Wecker einfach nicht gehört (wahrscheinlich zu \\\\\\\"benebelt\\\\\\\")

Seroxat bei Sozialphobie

SeroxatSozialphobie7 Monate