Schlafprobleme bei Lida

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 5% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafprobleme bei Lida.

Lida wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lida wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Lida:

Lida für Übergewicht mit Herzklopfen, Schlafprobleme, Mundtrockenheit

In der ersten Woche schlägt das Herz schneller, es ist einem warm und man kann nicht so gut schlafen bzw. ist teilweise gar nicht müde, trotzdem hat man Energie ohne Ende. Der Mund fühlt sich leicht trocken an. Ab der 2. Woche wurde es mit dem Schlafen besser. Ich habe viel Kaugummi gekauft, so war auch das Trockenheitsgefühl im Mund nicht mehr so schlimm. Den ganze Tag über hat man NULL Hunger oder Appetit. Ich habe in 2 Monaten ohne Anstrengung 11 kg abgenommen.

Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht60 Tage

Eingetragen am 24.01.2012

Lida für etwas Übergewicht mit Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Herzrasen, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen

Mundtrockenheit, Herzrasen, schwere Atmung, Nervosität, Schlafprobleme, Kopfschmerzen ich hab mir Lida direkt aus China bestellt. am ersten Tag hatte ich ein Glücksgefühl, bzw. innere Freude, war sehr aufgedreht und nervös. Ich bemerkte dass mein Herz schneller schlug. Die erste Nacht damit war unruhig, hatte keine Tiefschlafphase und die Atmung fiel mir schwer. Ich hatte auch Angst, dass ich aufhöre zu atmen wenn ich schlafe. Bereits am zweiten Tag waren 1,5kg runter, was ich mich sehr wunderte. Ich bin jetzt nicht fettleibig, habe aber durch die Einnahme von Psychopharmaka (Seroquel, Citalopram und Tavor) 15kg zugenommen und es war ziemlich schwer die mit Diäten zu "bekämpfen". Ich habe extrem Durst und manchmal schlägt mein Herz so schnell, dass ich meine es springt mir gleich raus. Was angenehm ist, ist das Glücksgefühl. Zum Essen musste ich mich zwingen, manchmal wurde mir übel vom Essen und auch dessen Geruch. Ich finde jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er Lida wirklich nehmen will. Jeder reagiert auch anders darauf. Ich denke, wenn man es optimal dosiert...

Lida bei etwas Übergewicht

Lidaetwas Übergewicht4 Wochen

ich hab mir Lida direkt aus China bestellt.
Was angenehm ist, ist das Glücksgefühl.
Ich denke, wenn man es optimal dosiert und aufpasst, kann das schon was werden.
Finger weg von Alkohol in der Zeit, wenn man Lida nimmt!!
Meine Freundin z.B., die Lida auch in der Zeit eingenommen hat, hatte keine Nebenwirkungen, nur ab und an mal Kopfschmerzen oder Durst.

Eingetragen am  als Datensatz 32053

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben