Schweißausbrüche bei CefuHexal

Nebenwirkung Schweißausbrüche bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu CefuHexal. Bei 9% ist Schweißausbrüche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 22 Erfahrungsberichten zu CefuHexal wurde über Schweißausbrüche berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schweißausbrüche bei CefuHexal.

CefuHexal wurde von Patienten, die Schweißausbrüche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CefuHexal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schweißausbrüche auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schweißausbrüche bei CefuHexal:

CefuHexal für Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, heiße haut mit Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche

Ein paar Stunden nachdem ich die erste -tablette eingenommen habe fing ich an mich sehr schlapp zu fühlen. Am nächsten Tag habe ich nichts mehr geregelt bekommen, totale abgschlagenheit und schweißausbrüche, meine haut hat sich angefühlt als würde Sie brennen, dabei aber nur 37c temp.. Dies ging bis Tag 4, dann hat meine Ärtzin auf ein anderes Medikament umgeschlagen. Heute ist Tag 6 und ich konnte schon wieder etwas mehr machen, das Brennen ist weg, die Kreislaufprobleme sind aber noch da. Habe mich durch Ceufhexal kein stück besser gefühlt, nur schlechter.

CefuHexal bei Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, heiße haut

CefuHexalAbgeschlagenheit, Schweißausbrüche, heiße haut6 Tage

Habe mich durch Ceufhexal kein stück besser gefühlt, nur schlechter.

Cefuroxim

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

CefuHexal für lungenentzündung, Rippenfellentzündung mit Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche

Heute ist der 5-te Tag ( 2x1 Tabl). Habe zwischendurch Kopfschmerzen und Probleme mit dem Kreislauf, kann aber auch krankheitsbedingt sein. Heute morgen Körpertemp. 35°C, Schweissausbrüche, Kopfschmerzen,Herzstiche. Ich meine nach 5 Tagen müsste es besser sein. Rippenfellentzündung ist lt.Doc. abgeheilt, aber Schnupfen, Husten sind noch da.

CefuHexal 500mg bei lungenentzündung, Rippenfellentzündung

CefuHexal 500mglungenentzündung, Rippenfellentzündung9 Tage