Schwindel - Benommenheit bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 1% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für erkältung mit Kopfschmerzen, Schwindel - Benommenheit

Blöde Erkältung im Urlaub bekommen. Direkt von Beginn an die Pillen genommen. So blieb die Bande frei und der Rotz konnte raus. Leider bekam ich nach ca.1-1,5 Stunden nach der Einnahme immer ein starkes Gefühl der Benommenheit und Schwindel. Ob die Kopfschmerzen von servile oder Erkältung kommen, weiß ich nicht.

Gelomyrtol bei erkältung

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Eingetragen am 29.11.2023

Gelomyrtol für Sinusitis mit Schwindel - Benommenheit, Blutdruckabfall, Sprachschwierigkeiten, Müdigkeit (Erschöpfung), Fahruntüchtigkeit, müde Augen, Benommenheit

Gelomyrtol forte 6 Tage, 3 Drages tägl. eingenommen. In Verbindung mit Blutdruck Tabl. 2xtägl.Candesartan und Metformin 2xtägl. Morgens am 6.Tag kurz nach der Einnahme plötzlicher Schwindel, Kreislaufprobleme, schläfrig, Benommenheit und total schlapp. Blutdruckmessung ergab 130/97/78 ohne Einn. der Blutdrucktablette. Sonst als normal nach Blutdrucktabl. 140/92/75 Daraufhin habe ich meine Blutdrucktabl. weggelassen. Am Abend habe ich dann GeloMyrtol lieber weggelassen und meine 1.Blutdrucktabl. am Abend eingenommen. Danach war alles total verrückt ... mein Kreislauf/ Blutdruck war aus der Bahn geraten 118/93/92...ich war total am Ende, Nebenwirkungen ... wie oben beschrieben. Ich konnte nur noch liegen & lallte rum ...keine vernünftige Aussprache war mehr möglich. Ich hatte tatsächlich Angst!

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis6 Tage

Ich hatte tatsächlich Angst!

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 13.12.2021

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Mundgeruch, Geschmacksveränderung, Verwirrtheitsgefühl, Schwindel - Benommenheit

Ich habe 4 Tabletten am Tag eingenommen, sie haben sehr gut geholfen. Aber nach der 2. Tablette hatte ich mit starkem Schwindel und Benommenheit zu kämpfen, zusätzlich dazu kam noch ein ekelhafter Eukalyptus Geschmack und Mundgeruch dazu.

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)5 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 16.04.2019

Gelomyrtol für nasennebenhöhlen mit Geschmacksveränderungen, Schwindel - Benommenheit

Ein furchtbar Ekelhafter Geschmack, sehr penetrant wie Eukalyptus. Schwindel den ganzen Tag trotz reichlich Flüssigkeit. Ich werde das Zeug nicht mehr nehmen, stattdessen setze ich jetzt lieber auf viel Vitamin C und Ruhe.

Gelomyrtol bei nasennebenhöhlen

Gelomyrtolnasennebenhöhlen2 Tage