Sodbrennen bei Avalox

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Sodbrennen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Sodbrennen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Avalox.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Avalox:

Avalox für akute Bronchitis mit Panikattacken, Sodbrennen, Empfindungsstörungen, Mundtrockenheit

Nach der ersten Tablette bekam ich nachts Panikatacken,nach der zweiten nach einer halben Stunde ein Hitzegefühl und Sodbrennen.Nach der 3Tablette habe ich nach einer halben Stunde den reinsten Horror erlebt.Zitteranfälle,Arme Beine und Gesicht kribbelten,Mundtrockenheit, Ohnmachtsgefühl und die reinste Panik.Leide seit 10 Jahren an Panikattacken aber sowas habe ich nicht mal in meinen schlimmsten Zeiten erlebt. Ähnliches hatte ich auch bei Tavanic 500.Bekam bei meinem Arzt dann eine Imap spritze und nehme es nicht mehr es wird jetzt nach 18Stunden etwas besser.Das nehme ich nie wieder.Bekam von meinem Arzt nur die Antwort das eigentlich ,wenn alle Leute nur Durchfall bekämen.

Avalox bei akute Bronchitis

Avaloxakute Bronchitis3 Tage

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Avalox für lungenentzündung mit Empfindungsstörungen, Schmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Muskelschmerzen

Brennen in der Unterarmmuskulatur, Schmerzen in den Händen, Brennen in der Wadenmuskeln sowie Schmerzen in den Achilessehnen. Sodbrennen und Übelkeit. Ab dem vierten Tag nahmen die Beschwerden langsam zu, am 8. Tag waren die Muskelschmerzen schohn als stark eunzustufen. Am 9. Tag wurde wegen zu hohen Risiko das Medikament abgesetzt. Die Muskelschmerzen gehen seit 3 Tagen langsam zurück, anhaltend sind derzeit Schmerzen in den Händen und in den Kniegelenken.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung9 Tage