Wahrnehmungsstörungen bei Cipramil

Nebenwirkung Wahrnehmungsstörungen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 5% ist Wahrnehmungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 66 Erfahrungsberichten zu Cipramil wurde über Wahrnehmungsstörungen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wahrnehmungsstörungen bei Cipramil.

Cipramil wurde von Patienten, die Wahrnehmungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wahrnehmungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wahrnehmungsstörungen bei Cipramil:

Cipramil für Depression, Panikattacken, Angststörung mit Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gangstörung, Sehstörungen

Ich nehme seit ca 3 Wochen Cipramil (Einstieg 6 Tage lang 10 mg, dann 20 mg). Nebenwirkungen sind kaum aufgetreten, bin manchmal etwas müde und gähne öfter. Es gibt Sekunden mit "Wahrnehmungsstörungen" verbunden mit leichter "Gangunsicherheit" oder "schlechterem Sehen". ABER: ich erlebe eine wesentliche Besserung meiner Angstzustände und der Depression, kurz: es geht mir fast schon wieder gut. Die geschilderten Nebenwirkungen sind wirklich gering, die Behandlung mit diesem Medikament ist erfolgreich. Medikation: morgens 20 mg Cipramil - abends 25 mg Opipramol (macht etwas müde, die Einschlafbereitschaft ist erhöht). Der behandelnde Arzt geht davon aus, dass die eingenommene Dosis für mich ausreichend ist. Diagnose: Panikattacken, Agoraphopie, Soziophobie, Depression, Angststörung.

Cipramil bei Depression, Panikattacken, Angststörung; Opipramol bei Depression, Panikattacken, Angststörung

CipramilDepression, Panikattacken, Angststörung20 Tage
OpipramolDepression, Panikattacken, Angststörung180 Tage

Citalopram, Opipramol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipramil für panickattacken mit Wahrnehmungsstörungen, Unruhe, Panikattacken, Verstärkung der Symptome

NIE WIEDER!!! Nach der einnahme hatte ich eine total verzerrte wahrnehmung, unruhe und anhaltende panickattacken. Werde es nie wieder nehmen,dieses "tunnel" gefühl ist noch beangstigender als meine "normalen" panickattacken. War froh als die wirkung endlich nach stunden nachgelassen hat.

Cipramil bei panickattacken

Cipramilpanickattacken2 Tage

NIE WIEDER!!!
Nach der einnahme hatte ich eine total verzerrte wahrnehmung,
unruhe und anhaltende panickattacken.
War froh als die wirkung endlich nach stunden nachgelassen hat.

Eingetragen am  als Datensatz 20662

Citalopram

Cipramil für Depressionen, Angststörungen, schizophrenie, Borderlinestörung mit Unruhe, Sehstörungen, Wahrnehmungsstörungen

sehr aufgedreht laufe im moment auf 180 sehstörungen gehemte wahrnehmung muskelsteifheit beine, kiefer, nacken

Solian bei Depressionen, Angststörungen, schizophrenie, Borderlinestörung; Cipramil bei Depressionen

SolianDepressionen, Angststörungen, schizophrenie, Borderlinestörung2 Monate
CipramilDepressionen2 Monate