Bifidobakterium longum

Wir haben 2 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Bifidobakterium longum.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0183
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,38

Bifidobakterium longum wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bifidobakterium longum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Bifidobakterium longum:

Einordnung nach ATC-Code:

Bifidobakterium longum kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
BactoFlor100% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Bifidobakterium longum traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Blähungen (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Bifidobakterium longum wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Magen-Darm-Infekt50% (1 Bew.)
Darmflorastörung50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wirkstoffe, mit denen Bifidobakterium longum in Kombinationspräparaten eingesetzt wird:

Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Calcium, Vitamin C

Fragen zu Bifidobakterium longum

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

BactoFlor für Darmflorastörung mit Blähungen

Teuer aber sehr gut. Hatte es zeitweise genommen und es hat mir wunderbar geholfen meinen darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auch bei reizdarm empfehlenswert. Am anfang kann es zu blähungen kommen die aber bald verschwinden.

BactoFlor bei Darmflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BactoFlorDarmflorastörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Teuer aber sehr gut. Hatte es zeitweise genommen und es hat mir wunderbar geholfen meinen darm wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auch bei reizdarm empfehlenswert. Am anfang kann es zu blähungen kommen die aber bald verschwinden.

Eingetragen am 02.06.2017 als Datensatz 77660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BactoFlor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bifidobakterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Calcium, Vitamin C

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.06.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

BactoFlor für Magen-Darm-Infekt mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen

BactoFlor bei Magen-Darm-Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BactoFlorMagen-Darm-Infekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine nebenwirkungen

Eingetragen am 16.03.2013 als Datensatz 52300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

BactoFlor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bifidobakterium longum, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus rhamnosus, Calcium, Vitamin C

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Astral
Astral
S1977
Kiebitz-…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]