Wirkungsverlust bei Amisulprid

Nebenwirkung Wirkungsverlust bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Wirkungsverlust aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Wirkungsverlust berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirkungsverlust bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Wirkungsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Wirkungsverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungsverlust bei Amisulprid:

Amisulprid für Endogene Psychose, Antriebslos mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Wirkungsverlust

Eine Zeitlang in Ordnung, aber jetzt fehlt mir wieder der Antrieb. Nehme morgens 100mg Amisulprid und abends 200 mg. Komme morgens nicht aus dem Bett. Sollte man dieses Medikament vielleicht in umgekehrter Reihenfolge einnehmen? Morgens 200 und abends 100 ? Oder 2 x 200 mg?

Amisulprid bei Endogene Psychose, Antriebslos

AmisulpridEndogene Psychose, Antriebslos3 Jahre