Zahnärzte in Krailling 7 Treffer

Zahnarzt in Krailling

Seit 1983 bin ich bei Herrn Dr. Brandner; dem Zahnarzt meines Vertrauens und ich hoffe, dass ich ihn noch lange als Zahnarzt an meiner Seite
    haben darf.
    Selbst komplizierte, schmerzhafte und unangenehme Eingriffe, bei denen man wirklich Angst davor hat, wurden auf eine Arzt durchgeführt, die mir viel Ruhe gaben und die Angst nahm.
    Herr Dr. Brandner ist extrem kompetent und erklärt genau jeden Schritt. Bei kleineren Dingen schätzt er einen auf den Punkt richtig ein, ob es z.B. auch ohne örtliche Betäubung geht ;o)
    In den nunmehr 31 Jahren musste ich in ganz wenigen Fällen überhaupt das Wartezimmer betreten; und wenn, dann auch nur für wenige Minuten. Die Praxis ist super strukturiert und das Personal absolut freundlich.

• Dr.Karl Holländer, Gauting, Zahnarzt, Zahnarzt

War zum 1.mal in der Praxis und wurde sehr gut beraten und behandelt. Die Angestellten sind freundlich und kompetent, die Praxis hat Wohlfü
    hlatmosphäre!. Ich bleibe auf jeden fall und werde Dr. Holländer auch weiterempfehlen!
  • Dr.Florian Stecher, Germering, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Alles in Ordnung, so soll es sein.

• Susanna Lucas, Gräfelfing, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich kam in die Praxis wegen einem komplizierten Zahn, der mir Beschwerden machte. Frau Lucas und ihre Assistentin haben schnell eine gute Lö
    sung gefunden, sodass ich schnell beschwerdefrei wurde. Hält bis heute an. Danke.

Die Zahnärztin meines Vertrauens!
    Hier werde ich immer sehr einfühlsam und ganz viel Kompetenz behandelt-

Sehr freundliches, fröhliches Team
    auch bei viel Betrieb meistens entspannt
    es entsteht für den Patienten nicht der Eindruck eines Zeitdru
    ckes
    helle Atmosphäre der Praxis
    gut erreichbar (U-Bahn)

Ich wurde trotz Notfall und Zahnarztphobie sehr freundlich, gründlich und mit viel zeit behandelt! Mir kam bei keiner der insgesamt 10 Termi
    nen innerhalb von 6 Wochen vor als ob er in streß wär! Ich bin froh ihn als Zahnarzt zu haben!

Auch wenn ich nach wie vor nicht gerne zu einem Zahnarzt gehe so fällt mir der Termin bei Dr. Röhrkasten nicht mehr all zu schwer. Ich bin e
    in ganz furchtbarer "Zahnpatient" der das Team ganz schön nervt mit Gewinsel und Angst. Frau Dr. nimmt das alles mit Humor und behandelt mich unbeirrt. Ich hab wunderbare Zähne und bin sehr zufrieden. Auch scheint mir immer vor Behandlung die Akte genau gelesen zu werden da ein Gespräch nahtlos an den nächsten Termin angeknüpft wird obwohl dieser schon 2 Jahre zurückliegt. Dies beruhigt sehr und schafft großes Vertrauen. Großes Kompliment an das Team. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Herzlichst Ihr Andreas W.

SEIT 2 JAHREN IN BEHANDLUNG ...VOM PERSÖNLICH FREUNDLICHEN , IMMER GUT GELAUNTEN PRAXISTEAM I IN DER OPTISCH HERVORRAGEND KONZIPIERTEN PRAXI
    S ,BEKAM ICH JEDEN WUNSCHTERMIN...ALLERDINGS KANN ICH AUCH SO VORAUSSCHAUEND PLANEN, DA ICH KEINERLEI PROBLEME BEI DEN KOMPLIZIERTEN MEDIZIN.EINGRIFFEN HATTE...HÖCHSTE KOMPETENZ...AUSFÜHRLICHSTE BERATUNG...UND EINE UNGLAUBLICH RUHIGE UND SICHERHEIT VERMITTELNDE BEHANDLUNG VON DR.RISTERUCCI UND SEINEM EINGESPIELTEN TEAM....ANGST VOR DEM ZAHNARZT - DAS GIBT'S NIE MEHR !!!!...SO MUSS ZAHNARZT SEIN...SUPER

Sehr nettes Team - sehr guter Zahnarzt!! Man wird sehr gut beraten und bekommt genau erklärt welche Arbeiten gemacht werden.

Habe gleich
    wieder einen Termin am 28.2.11 zur PZR & Fkg-Keramik am späten Nachmittag.

Eine äußerst kompetente ruhige und freundliche Zahnärztin mit erstklassigen Mitarbeiter. Nur zu empfählen!

Ich war zum ersten mal bei ihm und muss sagen. Hervorragend

Perfekt!
    freundlich und kompetent!
    Immer offen für Fragen und geht auf Angst und Unwissenheit perfekt ein!
    --> Best dentist :)

Ich hatte einige Jahre mit sehr starker Migräne zu kämpfen . Die Anfälle wurden mit der Zeit immer heftiger und traten in kürzeren Abständen
    auf . Dank Dr. Solbrigs kompetenter Beratung wurde ich auf eine Zyste am Schneidezahn und die noch vorhandenen Weisheitszähne aufmerksam gemacht, die häufig mit Migräne im Zusammenhang stehen. Ich musste nicht lange auf einen Folgetermin warten und das Ärzteteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Solbrig war nicht nur sehr kompetent sondern ich hab mich auch sehr verstanden und gut behandelt gefühlt ! Hinzukommend wurden die Behandlungskosten sehr anständig abgerechnet !

Ein perfektes Zahnarztteam.

Sehr zu empfehlen, Beratung war super.

Freundliches Team,kurze Wartezeiten und Behandlungserfolg.
    Kann ich nur Empfehlen

Sehr gut!!!

Gute schmerzfreie Behandlung, nettes Team, Wahlmöglichkeit zwischen einfacher Kassenbehandlung und Behandlung mit Zuzahlung

Nettes Team und schöne Praxis. Man hat den Eindruck, dass einem die Leute hier wirklich helfen wollen. Ich werde wiederkommen.

Sowohl meine Schwester, als auch ich, wie auch unsere Eltern sind seit jeher bei Frau Dr. Hübner in Behandlung. Sie wirkt äußerst kompetent,
    überaus freundlich und gibt ehrliche, hilfreiche Auskunft über den Zustand der Zähne. Ich würde den Zahnarzt definitiv nicht wechseln wollen.

Zahnarzt Fachgebiete in Krailling

Zahnarzt in Krailling

In Krailling gibt es 7 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Krailling bewertet.
Krailling hat 7.529 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Krailling beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Krailling beträgt 8,5 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Krailling beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.