Parodontologie Zahnärzte in Liebenwalde 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Liebenwalde

• Parodontologie
    Berliner Str. 16
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde

Ruhiges, überlegtes und sachliches Handeln. Umfassende und gut verständliche Erklärung gegenüber dem Patienten, wo das "Problem" liegt und
    Vorschläge zur möglichen Vorgehensweise, mit Erklärung der besseren Variante (Empfehlung). Aus meiner Sicht fachlich gut kompetent.
    In der Gesamteinschätzung könnte ich mir einen besseren Zahnarzt nicht vorstellen.
    Der mögliche Nachholbedarf an der Praxisaussattung wird, durch die fachliche Kompetenz und dem Umgang mit dem Patienten, dann zweitrangig.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Liebenwalde

In Liebenwalde gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Liebenwalde bewertet.
Liebenwalde hat 4.334 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4334 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Liebenwalde beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Liebenwalde beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Liebenwalde beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.