Oralchirurgen in Belzig 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Belzig

Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schloßtor 1
    14806 Belzig

Da ich eigentlich ein Angstpatient bin, gehe ich zu diesen Arzt mit ein guten Gefühl hin. Ich wurde dort immer gut behandelt und hatte hinte
    rher keine Beschwerden. Auch an der Anmeldung wird man immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Bei so ein guten Arzt ist die Nachfrage sehr hoch und da sieht man auch drüber hinweg, wenn die Wartezeit mal etwas länger dauert. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zahnarzt / Oralchirurgen in Belzig

In Belzig gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Belzig bewertet.
Belzig hat 11.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Belzig beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Belzig beträgt 45,0 Tage und ist damit um 37,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Belzig beträgt 60 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.