bitterer Geschmack bei Amitriptylin

Nebenwirkung bitterer Geschmack bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 282 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist bitterer Geschmack aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 282 Erfahrungsberichten zu Amitriptylin wurde über bitterer Geschmack berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack bei Amitriptylin.

Amitriptylin wurde von Patienten, die bitterer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack bei Amitriptylin:

Amitriptylin für Fibromyalgie mit bitterer Geschmack, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Seit nun mehr gut 2 Jahren nehme ich Amitriptylin (Amineurin25). Mein Neurologe hatte es mir zur Schmerzreduzierung auf Grund meiner Fibromyalgie verschrieben. Einen wirklichen Unterschied in der Schmerzempfindung konnte ich nicht feststellen (aber man weiß ja nie, wie es mittlerweile "ohne" wäre). Auf Anraten des Arztes hatte ich die Dosierung erhöht, wurde damit aber auch untertags zu müde, fad, antriebslos, also bin ich zu den 25 mg zurückgekehrt. Negativ: - Als Schlafhilfe erfüllt Amintriptylin mittlerweile seinen Zweck längst nicht mehr, ich habe wieder große Einschlafprobleme. - Auch die dauerhafte Mundtrockenheit (auch die Augen sind trocken, da wundert es nicht, dass man Kontaktlinsen schlechter verträgt) und der bittere Geschmack stören. - Und natürlich die Gewichtszunahme - keine Ahnung, was auf Kosten des Medikamnets geht und was auf meine "Fress-Attacken" - aber zumindest habe ich es letztes Jahr geschafft, trotzdem massiv abzunehmen, nur hab ich das Gewicht jetzt leider wieder drauf. Positiv: - Vermutlich durch Amitriptylin habe ich so gut wie keine...

Amitriptylin bei Fibromyalgie

AmitriptylinFibromyalgie2 Jahre

Seit nun mehr gut 2 Jahren nehme ich Amitriptylin (Amineurin25).
Negativ:
Positiv:
- Vermutlich durch Amitriptylin habe ich so gut wie keine Allergie-Symptome mehr (Heuschnupfen, Nussallergie).
- Meine Konzentrationsfähigkeit sowie meine Belastbarkeit bei Stress in der Arbeit haben sich verbessert.
Ich habe deswegen vor, das Medikament weiter zu nehmen, solange ich noch arbeite (4 Jahre).

Amitriptylin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Amitriptylin für Fibromyalgie mit bitterer Geschmack, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Lebensqualitaet hat sich gebessert,fast schmerzfrei.Leider ständig bitteren Mundgeschmack und trockenen Mund und obwohl ich sehr auf Ernährung achte, nehme ich keine 100gr.ab sondern habe das Gefuehl zuzunehmen.

Amitriptylin bei Fibromyalgie

AmitriptylinFibromyalgie-