Ängste bei Abilify

Nebenwirkung Ängste bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 498 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Ängste aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Ängste bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Ängste als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ängste auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ängste bei Abilify:

Abilify für bipolare Störung mit Müdigkeit, Unwohlsein, Ängste, Sedierung

Starke Verlustängste, schlimme Gedanken, kaum mehr manische Phasen, Gewicht bleibt stabil, Übelkeit bei Medikamenteneinnahme, kaum mehr Aggressivität

Abilify bei bipolare Störung

Abilifybipolare Störung4 Monate

Eingetragen am 14.04.2019

Abilify für paranoide Schizophrenie mit Ängste

Ich nehme Abilify 5mg zusätzlich zu meiner 150mg Xeplion Depot Spritze man merkt das Abilify wirkt ich fühle mich fitter antworte wieder etwas schneller aber fühle mich manchmal leider wie wachgehalten die symptome also die von der Schizophrenie sind etwas zurückgegangen also man merkt das es wirkt jedoch für mich immernoch nicht ausreichend Nebenwirkungen habe ich wie gelistet besonders die verstärkte Angst ist mir aufgefallen wo mich allerdings auch meine ärzutin draufhingewiesen hat da ich eh schon Ängste hatte. Mal schauen vlt nehme ich es weiter vlt auch nicht bis jetzt vertrage ich es jedenfalls besser als Haldol oder Risperidal. Damit ich abends überhaupt noch schlafen kann nehme ich meistens Promethazin kommt aber auch vom Xeplion das ich nicht schlafen kann da kann ich keine richtige aussage zu treffen ob es durch das abilify noch schlimmer geworden ist. Einen versuch ist abilify jedenfalls mal wert gewesen.

Abilify bei paranoide Schizophrenie

Abilifyparanoide Schizophrenie20 Tage

Einen versuch ist abilify jedenfalls mal wert gewesen.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 10.06.2017

Abilify für schizophrenie mit Ängste

Also ich bin nicht überzeugt von Abilify. Die antipsychotische Wirkung ist definitiv vorhanden und generell wirkt das Medikament sehr im Hintergrund. Habe immer gut geschlafen auf Abilify, doch die einzige und gravierende Nebenwirkung war, dass plötzlich Ängste auftauchten. Hatte Angst Bus zu fahren, oder Auto. Kann nun, da ich Abilify abgesetzt habe, mit Gewissheit sagen, dass die Ängste auf dieses Präparat zurückzuführen sind. Ich bin auf Solian umgestiegen, ein anregendes, gut antipsychotisches Neuroleptikum mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis Abilify:28 Stk/Pkg Solian:100Stk./Pkg

Abilify bei schizophrenie

Abilifyschizophrenie9 Monate