Übelkeit mit Appetitverlust bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 1% ist Übelkeit mit Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Appetitverlust bei Cotrimoxazol.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Übelkeit mit Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Appetitverlust bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Mandelentzündung mit Übelkeit mit Appetitverlust, Hautausschlag am ganzen Körper, Übelkeit, Kopfschmerzen

Ich habe Cotrimoxazol für eine Mandelentzündung bekommen, da mein Körper auf das Antibiotika Penicillin nicht angesprochen hat. Meine Beschwerden waren nach 4 Tagen weg, jedoch bekomme ich jetzt 2 Tage vor Antibiotika-Ende überall am Körper einen Hautschlag.Mein Gesicht ist geschwollen. Auserdem kamen bei mir noch Übelkeit,Kopfschmerzen,Appetitlosigkeit und Depressionen dazu.

Cotrimoxazol bei Mandelentzündung

CotrimoxazolMandelentzündung10 Tage