Übelkeit mit Durchfall bei Clinda-saar

Nebenwirkung Übelkeit mit Durchfall bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 621 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Übelkeit mit Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Durchfall bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Übelkeit mit Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Durchfall bei Clinda-saar:

Clinda-saar für DURCHFALL, Übelkeit mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit mit Durchfall, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Hallo, Ich bekam am 19.2.18 meine vier Weisheitszähne gezogen . Ich musste dreimal am Tag a 600mg Clinda einnehmen. In den ersten 5 Tage hatte ich nichts , an Tag 6 ging es mit leichten Beschwerden im Magen los und am Tag 7 mit dem ersten minimalen Durchfall . Tag 8 hatte ich massiven Durchfall , die Einnahme war da nun vorbei mit Clinda . Erst versuchte ich den Durchfall so tz bekämpfen - klappte nicht. Kann jedem raten eine Stuhlprobe dann einzureichen beim Arzt - das tat ich auch. Die Ergab, dass ich einen Pilz im Darm hatte durch das Antibiotikum . Der musste behandelt werden . Ich nahm das Antibiotikum Metronidazol 4 Tage lang , 400mg . Dadurch stoppte der starke Durchfall zumindest . Zusätzlich nahm ich 4 Kohletabletten ein. Ich kann jedem empfehlen Kohle einzunehmen für die erste Zeit und zwar 6 am Tag. Das schadet nicht. Mit dem Antibiotikum - mit dem Arzt abklären, ob es notwendig ist. Nachher sollte dann mit perenterol gearbeitet werden und täglich ein activia Joghurt und zwei yakult- morgens und abends einen. Bei mir hat sich der Zustand wirklich durch...

Clinda-saar bei DURCHFALL, Übelkeit

Clinda-saarDURCHFALL, Übelkeit7 Tage

Erst versuchte ich den Durchfall so tz bekämpfen - klappte nicht.

Nachher sollte dann mit perenterol gearbeitet werden und täglich ein activia Joghurt und zwei yakult- morgens und abends einen. Bei mir hat sich der Zustand wirklich durch all das deutlich verbessert und wollte meine Erfahrungen daher hier unbedingt teilen .
Ich wünsche euch allen alles Gute und dass wir ganz schnell wieder gesund werden.

Clinda-saar

Clindamycin