Übelkeit bei Dipidolor

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Dipidolor

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Dipidolor. Bei 14% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Dipidolor.

Dipidolor wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipidolor wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Dipidolor:

Dipidolor für OP nach wirbelbruch/ nach hüftumstellungsosteotomie mit Übelkeit, Mundtrockenheit, Hitzewallungen, Angstzustände, Schlafstörungen, Verwirrtheit

das erste mal habe ich dipidolor nach einer op nach einem wirbelbruch bekommen. 1 woche in form einer spritze. von der wirkung her konnte kein anderes medikament mithalten. das war das einzige das die schmerzen erträglich machte. allerdings traten viele nebenwirkungen in form von übelkeit, extreme mundtrockenheit und hitzegefühl sowie angstzustände, zwar müdigkeit aber trotzdem konnte ich 5 tage nicht schlafen. (ob genau dieses medikament an de. schlafstörungen schuld war kann ich allerdings nicht sagen.) und verwirrtheit auf. obstipation konnte auch von hydal gewesen sein... beim 2. mal bekam ich es in form einer pumpe i.v. zum selbstdosieren. da habe ich es um einiges besser vertragen, doch die ärzte setzten es leider ab, da ich des öfteren erbrechen musste. auch hier war die wirkung war wieder besser als die jedes anderen medikaments. im großen und ganzen eine extreme linderung der schmerzen- jedoch waren die NW nach der ersten op so groß dass ich es 1 woche nach op ablehnte.

Dipidolor bei OP nach wirbelbruch/ nach hüftumstellungsosteotomie

DipidolorOP nach wirbelbruch/ nach hüftumstellungsosteotomie1 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2013

Dipidolor für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Schwellung an der Injektionsstelle

Nehme Dipidolor aufgrund von Kopfschmerzen bei Bedarf 1/2-1 Amp. Es hilft ok aber fühle mich danach unwohl (Übelkeit usw), Kopfschmerzen sind aber meist besser. Was ärgerlich ist, dass es nur 1 Pck à 5 Amp oder 50 Amp gibt und es nach dem Spritzen "Knubbel" unter der Haut gibt, die Monate brauchen um komplett abgebaut zu werden.

Dipidolor bei Kopfschmerzen

DipidolorKopfschmerzen8 Jahre

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 21.11.2012

Dipidolor für Schmerzen nach OP mit Übelkeit

Im Aufwachraum nach einer OP im Halsbereich erhielt ich zur Schmerzbekämpfung Dipidolor i.v. Die Schmerzen ließen bald deutlich nach, allerdings wurde mir übel. Die Übelkeit hielt für ca. 5 Stunden an, war aber nicht so stark, dass ich mich übergeben musste. Wenn ich still lag und nicht gesprochen habe, war es besser; bei Bewegung und beim Sprechen wurde es stärker. - Da ich Übelkeit generell als extrem unangenehm empfinde, ist Dipidolor für mich nicht das Mittel der ersten Wahl und ich würde bei einer weiteren OP die Ärzte bitten, dieses Medikament nicht mehr bei mir einzusetzen bzw. geringer / langsamer zu dosieren.

Dipidolor bei Schmerzen nach OP

DipidolorSchmerzen nach OP1 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2010

Dipidolor für Schmerzen (akut) mit Übelkeit

Habe Dipidolor nach meiner Operation in Spritzenform bekommen und das hat es Super geholfen. Man hat keine Schmerzen mehr und bekommt auch noch schöne Gefühle. Schon aufgrund dessen könnte man süchtig werden. Darf aber nur kurze Zeit genommen werden. Habe später mir wieder eine Spritze geben lassen und da wurde mir dann sehr schlecht. Ich würde dieses Mendikament nur noch nehmen nach Operationen oder bei akuten Schmerzen, wo kein anderes Mittel mehr hilft.

Dipitolor bei Schmerzen (akut)

DipitolorSchmerzen (akut)2 Wochen

könnte man süchtig werden.
Darf aber nur kurze Zeit genommen werden.

anderes Mittel mehr hilft.

Dipitolor

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben