Übelkeit bei Effentora

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Effentora

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Effentora. Bei 20% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Effentora.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168196
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren7354
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,13

Effentora wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Effentora wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Effentora:

 

Effentora für Metastasen in den Knochen mit Übelkeit, Depressionen, Schwitzen

Fentanylpflaster nach langsamer Steigerung bei 100µ eingependelt. Nur 48 Stunden wirksam. Sehr starkes schwitzen , mehrmaliger Wäschewechsel des Nachts erforderlich. Übelkeit und Depressionen.

Effentora bei Metastasen in den Knochen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EffentoraMetastasen in den Knochen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fentanylpflaster nach langsamer Steigerung bei 100µ eingependelt. Nur 48 Stunden wirksam. Sehr starkes schwitzen , mehrmaliger Wäschewechsel des Nachts erforderlich. Übelkeit und Depressionen.

Eingetragen am  als Datensatz 38159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Effentora
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):196 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Effentora für Durchbruchschmerzen bei Metastasen mit Schwindel, Übelkeit, Geräuschempfindlichkeit, Blutdruckabfall

Ich war sehr überrascht, dass mit dem neuen Medikament Effentora 600µg buccal die Durchbruchschmerzen plötzlich weg waren und es mir möglich war, nach 2 Jahren schlafloser Nächte, endlich durchzuschlafen. Nebenwirkungen waren erträglich; leichter Schwindel, Übelkeit, Geräuschempfindlichkeit, Blutdruckabfall (selten). Die Wirkung hielt ca. 6 Std. an. Ich hoffe, dass ich noch lange von Effentora profitieren kann. Die Schmerzen waren nur noch als dumpfes Gefühl da und störten kaum.

Effentora 600µg bei Durchbruchschmerzen bei Metastasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Effentora 600µgDurchbruchschmerzen bei Metastasen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war sehr überrascht, dass mit dem neuen Medikament Effentora 600µg buccal die Durchbruchschmerzen plötzlich weg waren und es mir möglich war, nach 2 Jahren schlafloser Nächte, endlich durchzuschlafen. Nebenwirkungen waren erträglich; leichter Schwindel, Übelkeit, Geräuschempfindlichkeit, Blutdruckabfall (selten). Die Wirkung hielt ca. 6 Std. an. Ich hoffe, dass ich noch lange von Effentora profitieren kann.
Die Schmerzen waren nur noch als dumpfes Gefühl da und störten kaum.

Eingetragen am  als Datensatz 37534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Effentora 600µg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Ca.Pat.
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]