Übelkeit bei Seroxat

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Seroxat

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Seroxat. Bei 5% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Seroxat.

Wo kann man Seroxat kaufen?

Seroxat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Seroxat wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroxat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Seroxat:

Seroxat für Depressionen, Sozialphobie mit Angstzustände, Übelkeit

Übelkeit nur am Anfang, wurde nit Vomex behandelt und liess nach 2 Woche vollkommen nach. Bei einer ersten Verordnung wurden die Anstzustände ers t schlimmer. Später habe ich es nochmal versucht, mit Diazepammeine soziale Phobie in der Thearpie zu bearbeiten. Heute geht es mit gut. als Notlösung für schlimme Anstzustände. Nach 2 Wochen habe ich Seroxat sehr gut vertragen. Keine Gewichtszunahme. Seroxat hat bei mir gut geholfen in Kombination mit einer Gesprächstherapie.

Seroxat bei Depressionen, Sozialphobie

SeroxatDepressionen, Sozialphobie-

Seroxat hat bei mir gut geholfen in Kombination mit einer Gesprächstherapie.

Seroxat

Paroxetin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Seroxat für Depressionen mit Alpträume, Schlafstörungen, Unruhe, Schwitzen, Zittern der Hände, Übelkeit

Hallo, Ich nehme Seroxat und bin leider sehr unzufrieden. Ich nehme es seit circa drei Monaten wegen Depressionen, aber leider geht es mir schlechter statt besser. * Ich habe vorher schon wenig geschlafen, aber jetzt schlafe ich noch weniger. Ich habe Albträume, das habe ich sonst nie. Das seltsamste aber ist, dass ich seit ich damit angefangen habe, manchmal nachts im Schlaf schreie * Ich bin vollkommen aufgedreht. Einmal bin ich morgens um fünf aus dem Bett gesprungen... mit dem Gefühl, dass ich unbedingt etwas tun müsste, rannte in die Küche und da erst fiel mir ein, dass es gar nichts gibt, was ich unbedingt tun muss. Ich kam mir reichlich bescheuert vor * Ich schwitze * Ich habe zitterige Hände gekriegt * Mein Kopf tut weh * Mir ist übel Ich will dieses Medikament so früh wie möglich absetzen. Bitte seht euch auch diese Seite an www.paxilprogress.org Paxil hat den gleichen wirkstoff wie Seroxat. Anscheinend vertragen es viele Leute nicht.

Seroxat bei Depressionen

SeroxatDepressionen3 Monate

* Ich schwitze
* Ich habe zitterige Hände gekriegt
* Mein Kopf tut weh
* Mir ist übel

Ich will dieses Medikament so früh wie möglich absetzen.

Paroxetin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an