Übelkeit bei Siofor

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Siofor

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Siofor. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Siofor.

Wo kann man Siofor kaufen?

Siofor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Siofor wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Siofor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Siofor:

Siofor für Diabetes mellitus Typ II mit Durchfall, Übelkeit

Ich bekam im April 2015 die Diagnose Diabetes Typ 2. Habe auch mit Metformin angefangen. Aber auch nach fast 1 Jahr hatte ich noch extreme Durchfallprobleme und Übelkeit. Kontte kaum noch in die Arbeit gehen. Wurde dann auf Siofor umgestellt in gleicher Menge (morgens und abends je halbe 1000mg). Hat ca. 2 Monate gedauert und mein Durchfall war so gut wie weg. Früher jeden Tag 2-3 Mal. Mit Siofor vielleicht noch 1 x die Woche. Kann es nur empfehlen. Die Dia-Docs verschreiben es nicht so gern, aber im Hinblick auf die gesundheitlichen Probleme mit Metformin become zumindest ich es auch weiterhin verschrieben.

Siofor bei Diabetes mellitus Typ II

SioforDiabetes mellitus Typ II2 Jahre

Siofor

Metformin

Geburtsjahr:1965

Siofor für Übergewicht, Insulinresistenz mit Magendruck, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Geschmacksveränderung, Abgeschlagenheit

Magendruck, Magenkrämpfe, Übelkeit, Appetitlosikeit, Geschmacksveränderung (komischer Geschmack im Mund), Abgeschlagenheit

Siofor 1000 bei Übergewicht, Insulinresistenz

Siofor 1000Übergewicht, Insulinresistenz5 Tage