Abgeschlagenheit bei Zeldox

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Zeldox

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Zeldox. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Zeldox.

Zeldox wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeldox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Zeldox:

Zeldox für akute schizophrene Psychose mit Migräne, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit

Nebenwirkungen allgemein, habe sehr oft Migräne, weiß nicht, ob das allgemein so ist, oder es viel am Stress und dem Wetter liegt. bekomme Sumatriptan , die sehr gut helfen, wenn man allerdings 2 stück nimmt, und keine halbe,wie von der ärztin gesagt. (ich weiß, man sollte sich an die Regeln halten, aber manchmal ist das nicht einfach, wenn einem der Kopf platzten droht) ich muss auf mehr zurückgreifen, das es bei mir wirkt. Zudem habe ich seit November 2008 Reflux,dagegen nehme ich Omeprazol 40mg das kommt mit Sicherheit von den ganzen Jahren, in den ich jetzt diese Psychose behandeln lasse, habe sehr viele Medikamente schon bekommen, nicht viele haben geholfen oder es traten bei Zeldox zum Beispiel Verschiebungen bei meinen Augen auf, meine Augen hat es immer nach oben gezogen, Stimmungsschwankungen sind auch sehr viel bei mir, ich fühl mich manchmal sehr schlapp, heute ist auch wieder so ein Tag, wo ich nur schlafen könnte. Und schlecht ist mir auch oft davon. Momentan nehme ich Risperdal 300mg

Zeldox bei akute schizophrene Psychose

Zeldox bei schizophrenie

Zeldoxschizophrenie1 Jahre

Kraftlosigkeit, müdigkeit, Antriebsschwäche

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Zeldox für mit Kopfschmerzen starken Gewichtszunahme mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Ich habe dieses Medikament 6 Monate nehmen müssen es wirkt sehr gut aber man ist sehr kraftlos und müde man braucht immer einen Mittagsschlaf von 2 Stunden und manchen könnte man denken das man auf der Straße zusammen bricht wegen der kraftlosigkeit also ich wirde es niemanden empfehlen!!! Und ich habe 14 kg davon zu genommen!!!

Zeldox bei mit Kopfschmerzen starken Gewichtszunahme

Zeldoxmit Kopfschmerzen starken Gewichtszunahme6 Monate

Zeldox für Schizophrene Psychose mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Gewichtszunahme

Seitdem ich Zeldox einnehme bin ich tagsüber immer wahnsinnig müde und wirklich total kaputt.Mir fehlt regelrecht einfach die Kraft für Alles.Ich habe dadurch sogar zugenommen, obwohl ich weniger esse als zuvor.Es ist jedoch nahezu unmöglich, der Gewichtszunahme entgegenzuwirken,da ich mich so dermaßen schlapp fühle und an Sport nicht zu denken ist.Die Müdigkeit ist wirklich wahnsinn, vorallem Nachmittags muss ich immer ein paar Stunden schlafen.An einer hohen Dosis kann dies nicht liegen, denn die fällt bei 20 mg in der Früh und 40 mg Abends noch sehr gering aus.Auch die Haut hat sich seitdem verändert und ich schaue seit der Einnahme einfach mitgenommen aus.Ich werde das Medikament wohl wieder absetzen und mir ein neues verschreiben lassen.Mich konnte Zeldox nicht überzeugen.

Zeldox bei Schizophrene Psychose

ZeldoxSchizophrene Psychose2 Wochen

Zeldox für Psychose mit Müdigkeit, Kraftlosigkeit

Müdigkeit nach 1-2 Stunden der Einnahme Einnahme mit dem Essen Kraftlosigkeit Niedergeschlagenheit keine oder kaum Ängste

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose-