Absetzerscheinungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Absetzerscheinungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 450 Einträge zu Cetirizin. Bei 0% ist Absetzerscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzerscheinungen bei Cetirizin.

Cetirizin wurde von Patienten, die Absetzerscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzerscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzerscheinungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Nahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche mit Schlaflosigkeit, Migräne mit Aura, Herzprobleme, extreme Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Eingenommen wegen Nahrungsmittelallergie und allergische Reaktion auf Insektenstiche, 2 Monate lang je eine halbe Tablette. Während der Einnahmephase hatte ich folgende Nebenwirkungen: Migräneattacken, extreme Schläfrigkeit auch am Folgetag, Herzrhythmusstörungen, trockenen Mund, ständig Hungerattacken, Gewichtszunahme dadurch, Benommenheit, zu niedriger Blutdruck. Nach Absetzen nach 9 Wochen : absolute Schlaflosigkeit, Rauschen oder Tinnitus, Blutdruckschwankungen, oft zu niedriger Blutdruck, Benommenheit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen.

Cetirizin Hexal bei Nahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche

Cetirizin HexalNahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche2 Monate

Cetirizin Hexal

Geburtsjahr:1963

Cetirizin für Allergie mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen

Allgemein hilft der Wirkstoff meine Probleme mit dem allergischen Asthma (Hausstaubmilben) deutlich zu verbessern. Nach anfänglicher Müdigkeit gewöhnt sich mein Körper nach ca. 2 Wochen und diese Nebenwirkung wird deutlich besser. Wo ich jedoch ein sehr großes Problem habe ist das Absetzen. Selbst nach langsamen runter dosieren bekomme ich starken Juckreiz und meine Haut brennt. Es dauert jedesmal ca. 1Woche bis es sich legt. Da hilft mir auch leider gar nichts außer abwarten.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie4 Monate