Absetzungserscheinungen bei Citalopram

Nebenwirkung Absetzungserscheinungen bei Medikament Citalopram

Insgesamt haben wir 1684 Einträge zu Citalopram. Bei 0% ist Absetzungserscheinungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Absetzungserscheinungen bei Citalopram.

Wo kann man Citalopram kaufen?

Citalopram wurde von Patienten, die Absetzungserscheinungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Citalopram wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Absetzungserscheinungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Absetzungserscheinungen bei Citalopram:

Citalopram für Depression mit keine Nebenwirkungen, Absetzungserscheinungen

Ich habe 5 Jahre lang Citalopram genommen und von Anfang an gut vertragen. Habe es dann abgesetzt, da ich eigentlich eine bipolare Störung habe und ein Antidepressivum ggf. manische Phasen verstärken kann. Einzige Nebenwirkungen waren Entzugserscheinungen bei Absetzen oder vergessener Einnahme: Starker Schwindel (Vertigo).

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression5 Jahre

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 29.04.2019

Citalopram für Panikattacken, Angst mit Gewichtszunahme, Absetzungserscheinungen, Schwitzen

Ich nehme das Medikament seit 7 Jahren und eigentlich geht es mir mit 20 mg wieder richtig gut. Allerdings habe ich in den ganzen Jahren trotz sämtlicher Diäten und Sport 20 kg zugenommen und abnehmen geht gar nicht mehr. Versuche das Medien abzusetzen, schlugen fehl, da ich dann kaum noch was unternehmen kann, wg starkem Schwindel und Übelkeit. Ich werde Citalopram trotzdem mit dem Medikament Valdoxan aus schleichen und hoffe, das ich das schaffe. Ich würde es niemals weiter empfehlen...

Citalopram bei Panikattacken, Angst

CitalopramPanikattacken, Angst7 Jahre