Aclasta für Übelkeit

Insgesamt haben wir 631 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde Aclasta eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit in Verbindung mit Aclasta.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aclasta für Übelkeit auftraten:

Fieber (1/1)
Grippesymptome (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aclasta für Übelkeit liegen vor:

Aclasta für Kopfschmerzen, Übelkeit, Krippesymtome mit Kopfschmerzen, Fieber, Grippesymptome

Zuerst habe ich nichts gespürt. Nach ca. 10 Tagen stellten sich erhebliche Kopfschmerzen ein, die bis heute andauern. Ich hatte niemals Kopfschmerzen. Ich führe das auf das Medikament zurück. Öfters denke ich, ich habe eine Erkältung oder vielleicht auch eine Grippe. Fieber und die üblichen Grippesymtome. Es kommt ganz sporatsich. Das kannte ich nicht. Aber die Knochendichte bleibt seitdem konstant und ist nicht mehr schlechter geworden. Ein voller Erfolg. Mit den Nebenwirkungen kann ich sehr gut Leben. Es nervt öfters, aber besser als Brüche.

Aclasta bei Kopfschmerzen, Übelkeit, Krippesymtome

AclastaKopfschmerzen, Übelkeit, Krippesymtome10 Tage

Aclasta

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Aclasta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aclasta, Aclast, Alcasta, Aclasta 5mg, Aclasta infusion, Aclasta inf., Aglasta Infusion, 1 mal im Jahr, Aclasta Infusion, 1 mal im Jahr, Aclasta, 1 mal jährlich, Aclasta Infusion,, Aclasta-Infusion, Aclasta 5mg Infusionsloesung, zoledronat, Aclasta 5 mg Infusion, Aclasta Infusionslösung 5mg, Aclasta 5mg Infusion

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit